-
-
Neo antwortete auf das Thema 11 Windows 11 24H2 Fragen.Haben einige hier einen "alten PC" auf Windows11 aktualisiert? Es gibt jetzt so eine tolle Möglichkeit namens "flyby11", mit Rufus geht...
-
Neo antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Passend dazu sagt Putin, das er im nachhinein betrachtet eher in die Ukraine einmarschieren sollen. Also soviel zu den "roten Linien"...
-
Neo reagierte auf den Beitrag von hoschi_tux im Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II mit Gefällt mir.Galgenhumor *oink*
-
Neo antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Es geht übrigens das Gerücht um das Assad nach Russland fliehen wollte, aber das Flugzeug eine Begegnung mit einer S300 Flugabwehrrakete...
-
Neo antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Genau, warum gerade jetzt? Al-Dschulani hat eine IS und Al-Kaida Vergangenheit. Da ist es nicht weit zu den Taliban...
-
Neo antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Russland ist aber auch versucht mit den Taliban ins Geschäft zu kommen. Für Russland ist es eigentlich egal wer da an der Macht ist...
-
Neo antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Mich würde es nicht wundern wenn Russland schon vor Monaten sich mit den Rebellen getroffen haben und das alles gar nicht so...
-
Neo antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Stimmt. Wir sehen wie gut es den Nordkoreanern geht. Und wie die sich jedesmal freuen wenn sie ihren Führer sehen, sogar in Tränen...
-
Neo reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Russische Invasion der Ukraine mit Gefällt mir.@Morkhero: Wie hat Putin sich denn bisher verhalten? Das sind nur wenige Beispiele aus einer sehr langen Liste! Nur wenn man das alles...
-
Neo antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Russland hat kurz nach dem Telefonat mit Scholz die größte Angriffswelle mit Drohnen und Raketen gefahren! Es ist vollkommen egal was...
-
Neo antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.aus dem n-tv Ukraine-Ticker: Also der Westen soll die Ukrainer zu Verhandlungen bringen damit die Russen nicht mehr die "ukrainische...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…