-
-
Neo antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.was für ein blöder Vergleich. Wer würde einer Partei nichts geben und zuschauen wie die abgeschlachtet wird? Das ist dann Frieden??
-
Neo antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Du bist also der Meinung das wir der Ukraine nichts mehr liefern sollten und die von Russland besetzten Gebiete als Teil von Russland...
-
Neo antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Gemeint ist damit die Ausweitung des Konfliktes über die Ukraine hinaus. Und diese Gefahr besteht durch die Unterstützung von Russland...
-
Neo antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Auf dem Weg zum WW3? Was Hitlers Regime damals lange geplant hat, unter anderen mit der Hitlerjugend, erlebt in Russland ein Revival...
-
Neo antwortete auf das Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze.Wer mal auf einem Flohmarkt war, der weiß warum die Steuerbehörden sowas machen. Was da mittlerweile an Neuware verkauft wird (ganz groß...
-
Neo reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II mit
Gefällt mir.
*suspect* -
Neo antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Während Putin in Belarus seinen Schnucki drückt reist Selenskyj an die Front nach Bachmut 😳 300 Tage Krieg und morgen werden wohl die...
-
Neo antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Kann ich nicht bestätigen. Heute war erst wieder das Telefonat zwischen dem Paralleluniversum und Scholz ein Thema. ntv hats grad im...
-
Neo antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.20 Monate? OK, ich habs falsch gelesen. HU waren 20 Monate, Plakette ja vermutlich nicht? :D
-
Neo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Nitecore F4 - mit Powerbankfunktion ansich toll, aber leider hat das ein großes Problem: Das Teil scheint nicht geignet wenn man ein...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…