-
-
Neo antwortete auf das Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread.@Morkhero wieso magst Du denn nicht weiter drüber diskutieren? Ich denke, wir 3 sind uns da eigentlich ziemlich einige, wie @sompe... -
Neo antwortete auf das Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread.Porsche ist ja schon lange kein reiner Sportwagenhersteller mehr. Die Spezialisierung war seit Cayane&Co immer auf "Premium-Plus", also... -
Neo antwortete auf das Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread.Natürlich ist Software nicht das Alleinstellungsmerkmal von Porsche. Sondern wie er schon korrekt beschreibt: unvernünftig, teuer... -
Neo antwortete auf das Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread.Der redet über Porsche als würde es den Taycan nicht schon seit 2019 geben der mit Ausstattung und Leistung sehr wohl dem üblichen... -
Neo antwortete auf das Thema 11 Win10 zu 11 upgrade (MBR, kein TPM, kein Secureboot).selbes Spiel hier heute durchgeführt. PC mit Windows 10 drauf, kam original von Windows 7 Pro. CPU-Wechsel Ryzen 7 1800X --> Ryzen 3... -
Neo reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread mit
Gefällt mir.
-
Neo reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Astronomie: Das Sonnensystem im ungefähren Maßstab nach neuesten Erkentnissen...wirft Fragen auf... mit
Gefällt mir.
Ich hab ein passendes Diplom. Die Vorlesung über theoretische Elektrotechnik war aber auch schon die Grenze dessen, was ich noch... -
Neo reagierte auf den Beitrag von Sje8607 im Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread mit
Gefällt mir.
Bei Lenovo kennt man ein 32 Bit Windows 11 :]*buck**chatt*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…