Eure anderen Hobbys ?

Als Hobbys ausser dem Rechner ?? Da bleibt bei 18h täglich/6Tage die Woche nicht viel...ausser: Jagen :) Wenn das auch nicht geht dann noch lesen oder gelegentlich auch mal ein wenig feiern mit ein paar Kumpels ( ganz selten auch zuviel feiern ;) ).

Greetz BB
 
Tja da gibt es echt noch Sachen:

Feiern, Kino, Freundin, Auto fahren, schlafen, Konzerte/Festivals

Sollte aber lieber mal was sportliches machen! :]
 
ich überlege ernsthaft ein paar meiner hobbys aufzugeben...
wird alles so teuer. *buck* )(( :]
 
Also mit Sport konnte ma mich schon immer jagen, hab mir zwar schon n paar mal überlegt was anzufangen aber dann doch ned gemacht weil zu faul und keine Motivation irgendwas in der Richtung zu machen weil's auch irgendwie für mich alles ned sooo super spannend klingt. Ausserdem hab ich eh kaum Zeit für sowas.

Meine größten Hobbys neben meinen PCs sind für mich meine Freundin, Freunde, Motorrad fahren, Auto fahr ich auch sehr gern und viel (aber hauptsächlich halt weil ich wo hin muss). Außerdem schau ich gern Filme (wenn ich mir mal die Zeit dazu nehm) oder hör Musik.

MfG,
Stefan
 
so, prototyp von meinem rahmen ist donnerstag angekommen...

frisch aus dem karton:
bMHhVKmU.jpg


VqdT7bCg.jpg


9XJRHs9A.jpg


IyS999ug.jpg


VWJ3JH8r.jpg


AW7mcn75.jpg


5lkT485R.jpg


n6oHSWHx.jpg


9l947UKh.jpg


mal halbfertig in der bastelecke:
F3iVPmKO.jpg


und fertig aufgebaut:
ND6y6Lmt.jpg


rD4997F9.jpg


M29XRvU9.jpg


3F22sQA5.jpg
 
Also ich bin Webdesigner seitdem ich 14 bin.
Coder seitdem ich 12 bin.

Sammeln tuh ich eigentlich nur Delphin Klamotten da ich diese Tiere sehr nett finde.
Dann kommt noch das ich DJ bin.

Also für richtige Arbeit ist keine Zeit mehr LOL ;)

Naja leider sagt das Arbeitsamt .... kein Webdesign als Hauptberuf da keine Ausbildung usw.
 
Hi

also neben dem PC wären da noch:
- Tischtennis
- Rad fahren
- Modellbau (entweder Modelleisenbahn oder wenns Geld langt RC Modelle, v. a. Flugzeuge und Boote
- Kino und DVDs
- Partys feiern
- Konzerte (wenn in der Nähe)
- Musik hören (Punk-, Hard-, und Gothicrock)

Ich denk das muss reichen 8)
 
Mein Haupt "Hobby" steht in der Signatur. ;) ;)
Ansonsten spiele ich regelmaessig Fussball im Verein und fotografiere, am liebsten analog mit meiner Canon EOS30.
 
Also...:

Segelfliegen (seit ich 14 bin - 2001) bin jetzt fast Scheininhaber ;D )
Modellfliegen (seit mich mein Vater mit aufn Flugplatz genommen hat - aktiv since 1996)
Tennis

Grüßle Ventus
 
...ich bin einfach verheiratet.

Da bleibt dann neben Job und Haushaltskrams nur noch Zeit für den PC, ein paar Filme gucken und ab und an mit Freunden LAN zu machen.

Oh - ok, im Urlaub fahre ich Ski. Zweimal im Jahr... Juchu. ;)
 
Zurück
Oben Unten