Eure anderen Hobbys ?

SKYNET

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.06.2002
Beiträge
4.179
Renomée
7
Standort
Zürich
Dürft ihr hier reinposten, das bei den meisten PC kommt dürfte klar sein, eigentlich ist alles neben dem PC gemeint.

ich selber fahre nebenbei noch BMX, sammel geschliffende edelsteine, bastel gerne an meinem 1:10 Elektro RC-Car rum und gelegentlich entwerfe ich neue biketeile für mein BMX die ich dann fräßen / schweißen lasse.

nun haut mal in die tasten und lasst sehn was ihr noch so treibt. :)
 
Moin

Ich höre und sammel recht viel Musik, hab mir nen Aquarium zugelegt, guck Filme ohne Ende, geh viel Wandern und Spazieren und mach ab und an nen Foto dabei, radeln, Puzzlen, kümmer mich um meine Pflanzen und ab und an auch um die Katzen.
 
Ich gehe viel ins Fitness-Studio. Da ich sehr viel am PC sitze, denke ich auch, dass Sport ein guter Ausgleich ist. Ich gehe so 4-5x pro Woche ins Fintess-Studio à 1-1,5h.
 
Mache Kampfsport, zweimal pro Woche Fitness (ca. 2 x 2h) plus morgens und abends ca. 1/2h (oder auch mehr) bisschen Fitness bei mir zuhause (Boxen, Kraft).
 
ganz vergessen, Ich ess und koch auch recht gerne und geh noch auf Konzertii. ;)
 
es gibt noch andere interessen? ach ja stimmt ich hab ja noch eine freundin ups das hätt ich jetzt fast vergessen. *lol* *lol* ;D
 
stimmt, die lebt ja auch noch ;D
 
Klavier spielen, im Chor singen, gute Bücher, mit Freunden weggehen (Billard etc.), demnächst Klettern :)
 
Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Nicht-PC-Freaks die hier herum schwirren, auch wenn ich Fachinformatiker bin.

Beim PC bin ich eigentlich nur gelandet, weil irgendwann alle in meinem Freundeskreis nur noch 24 Stunden vor ihren C64 und Amigas saßen und zockten.
Da ich ziemlich abseits der Zivilisation wohne, blieb mir damals also nichts anderes übrig als mir auch einen PC zu kaufen um die Zeit tot zu schlagen...

Meine Interessen liegen daher mehr im Bereich spazieren gehen, wandern und radfahren. Wobei unter radfahren eher "langsam durch den Wald rollen" gemeint ist und keine sportliche Betätigung!
Ich fahre wahnsinnig gerne Auto und schraube daran herum, wenn etwas kaputt ist.
Eines meiner größten Leidenschaften ist die Musik, deswegen arbeite ich hobby-mäßig ja auch bei einem Radio-Sender. ;)
Ansonsten hänge ich gerne mit meinen Freunden herum, gehe ins Kino, ins Kabarett, ins Theater oder zu Live Konzerten.

Sport treibe ich auch ab und zu mal, aber das beschränkt sich hauptsächlich auf Bowling, Beach Volleyball und Federball (Badmintion)

XD
 
hobbies, hobbies...

hatte schon einiges an sport ausprobiert, bin aber nie wirklich länger als 4-5 jahre hängengeblieben. nach verletzungen war immer schluss..
Gespielt habe ich handball und fussball im verein, danach badminton und tennis. leichathletik hab ich auch mal gemacht.

Mein derzeitiges Hobby ist Hallenfussball, spiele mit freunden 2x die Woche. Am Wochenende Billiarden, Bowling oder einfach gemütliche Playstation- oder DVD-Abende.
 
Bei mir nimmt der Amateurfunk (DL2YDP) sehr viel Zeit (und Geld ;D ) ein!
 
ich mache das so ungtefähr wie PatrickG, nur dass ich nur 3 mal / Woche ins Fitness-Studio gehe. Muss ja auch noch für andere Dinge Zeit haben ;)
 
Tja, wenn neben Uni, Soldat sein (und dem damit verbundenem Sport) noch Zeit bleibt, gehe ich gern ins Kino, fahre Ski (Winter) oder Inline Skates (Sommer), spiele ganz gerne Tischtennis, lese recht viel (aber mehr politische bzw. zukunftsorientierte Dinge) oder tue einfach mal gar nix, liege auf dem Sofa und höre Musik :-)

MfG
 
Auto Leistungstuning (keinen Optik Quatsch), gerne auch maßgefertigte Sachen für meinen Karren weils da so wenig gibt
PC mach ich privat fast nichts mehr ausser surfen, damit hab ich beruflich schon zuviel zu tun
Dann noch Modellbau, Verbrenner Cars, evtl. noch Flugmodelle
Im Sommer muss ich endlich mal wieder mein MTB rausholen :]
 
@Roger: *great*
Habe mich da vor einigen Jahren auch sehr stark für interessiert und somit versucht, mit 13 Jahren die Prüfungen zu machen *chatt*
Gnadenlos durchgerasselt in Technik und noch einer (weiß nemme genau), eine von den dreien hab ich aber bestanden *yeah*
 
Musik hören, auf Konzerte und Festivals gehen, mit Freunden etwas unternehmen (Party, RPGs, Kino etc.), irgendetwas technisches so lange 'optimieren' bis nichts mehr geht und ich es so gerade eben wieder in den Ursprungszustand versetzen kann. ;D
 
Neben PC noch die drei F`s ...fi****, fressen und Fernsehen ;D

ne, ein weiteres Hobby von mir sind Roller tunen und fahren, und ein großes Interesse an Autos habe ich auch. Teste gern die verschiedenen E-Klassen und 5er BMW´s von Sixt auf der AB 8)
 
Original geschrieben von Rocketarena
Neben PC noch die drei F`s ...fi****, fressen und Fernsehen ;D

ne, ein weiteres Hobby von mir sind Roller tunen und fahren, und ein großes Interesse an Autos habe ich auch. Teste gern die verschiedenen E-Klassen und 5er BMW´s von Sixt auf der AB 8)

keine macht den rollern!


zu meinen hobbies: ja saufen junge! was sonst? ;-)
 
Musik hören, Gitarre spielen und vor allem Lesen. Bin etwa ein bis zwei mal die Woche in unserer Stadtbibliothekt. :)

Mit sportlicher Betätigung kann man mich jagen, da reichen mit die 22Km die ich jeden tag mit dem Rad zur Schule zurücklegen muss ;)

Der PC nimmt allerdings den größten Teil meiner Zeit ein.
 
Sportlich hab ich schon viel gemacht.
Handball, Turnen, Tischtennis, Tennis, Badminton, Squash, Volleyball, Indiaca.
Badminton war recht gut, aber dann ist der Trainer der Jugendabteilung nach Afrika gegangen *buck* und aus war es mit der Jugendabteilung.

Tja, ansonsten, radfahren wenn immer es das Wetter zuläßt, Gitarre spielen, ehrenamtliche Jugendarbeit, manchmal lesen.

Eegal was ich mache, ich kann nie an der Oberfläche kratzen sondern muss immer alles ganz genau wissen, deswegen frißt es dann immer so viel Zeit.
 
@sim

Die Prüfungen sind einfacher geworden. Man braucht z.B. für Kurzwelle keine Telegrafie (Morsen) mehr ;D ;D ;D
 
Original geschrieben von Roger
@sim

Die Prüfungen sind einfacher geworden. Man braucht z.B. für Kurzwelle keine Telegrafie (Morsen) mehr ;D ;D ;D

*freu*

naja, hobbys bei mir, sind hauptsächlich Mountainbiken (Sommer) und Leichtathletik.
Klar...der PC steht aber irgendwie ganz oben. Hängt aber auch viel von der Stimmung ab.
Nicht zu vergessen ist auch mein 1:10er RC-Car...des bekomme ich aber net mehr finaziert. *fg*

röwe
 
Zurück
Oben Unten