F: Mausproblem, wer weiss Rat ? Fragen über Razer Copperhead

Azrael

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.08.2002
Beiträge
2.294
Renomée
5
Standort
Bremen
Hallo, ich besitze die Logitech Funk Maus die im Dinovo Notebook Pack dabei war.
Nun ist es so, dass die Maus ihre Füße verlorern hat also diese Gummi Pads worauf die Maus übrsprünglich gleitet. (Schelm wer böses dabei denkt)

Die Maus gleitet nicht mehr so locker auf dem Pad wie einst sondern sie reibt am Mousepad wie sonst was. Es ist richtig schwer geworden mit ihr präzise zu arbeiten.

Jetzt ist meine Frage was man dagegen tun kann gibt es solche Pads zu kaufen oder muss man da basteln ?
Wenn basteln was kann man da am besten nehmen ?

Ich bin schon am überlegen ob ich mir die Razer Copperhead kaufen soll.
Allerdings weiss ich nicht ob diese Teflon Füße ebenfalls nur dran geklebt sind, weiss da jemand vielleicht was darüber wie allgemein robust die Copperhead ist.
Und ist die für Strategie und Shooter überhaupt geignet ?
 
Gehe doch mal in einen Bastelladen. Dort gibt es Kunststoffbögen in unterschiedlichen Stärken zu kaufen. Meine Freundin benutzt die immer zum Lampen basteln. Die sind sauglatt und man kann sie mit der Schere noch gut schneiden. Etwas Sekundenkleber dazu und deine Maus hat wieder Füße zum gleiten.

Crashman1966
 
Oder eben die speziellen Ersatz-Mausfüße aus Teflon, die gibt es von diversen Herstellern, mußt einfach mal suchen, welche passend und am billigsten sind, z.B. hier: http://www.fuergamer.com/xanario/index.php?xC=Maus_Zubehoer

Ist natürlich in jedem Falle besser als o.g. Bastellösung, aber eben auch etwas teurer.
 
Ich hab wegen sowas (nur abgenutzt) mal Logitech angeschrieben, 4 Tage später hatte ich nen Brief mit zwei neuen Sätzen Mausfüßchen im Briefkasten.
 
Hallo, danke schonmal für die schnellen Antworten.

Super es gibt sogar ein Laden der die Dinger verkauft. Das ist ja bestens. ich sehe gerade dass es für den Copperhead wohl auch neue Pads gibt, scheinen wohl auch nicht so beständig zu sein oder liegt es eher an der Abnutzung ?
 
Ich hab wegen sowas (nur abgenutzt) mal Logitech angeschrieben, 4 Tage später hatte ich nen Brief mit zwei neuen Sätzen Mausfüßchen im Briefkasten.

Ja Logitech und auch Cherry haben irgendwie den Kundenservice noch nicht verlernt.
Die haben nicht nur bei solchen billigen Ersatzteilen so einen schnellen und
unproblematischen Service.
 
Zurück
Oben Unten