Frauen Thread - das Forum im Forum

Hihi,
man gut dass ich kein "neuer" Mann bin.
(Jaja, bin ´n alter Mann, schon klar)
8) 8) 8) 8) 8)
 
ich half frrrrau muß von meinem standpunkt aus sagen, das ich glücklich bin ein 2.x-chromosom zu haben... so oft wie ich mein zeug verrräum....... kennt ihr das auch??? also letztens erst da war........ (blablabla) -> das bringen 2 x-chromosome, da bluten eime ja die ohren...... da wo 2 von den x-chrom. sind ist eines zuviel  *lol*

passt mir bloß mit psycho-dad auf, sonst zerfällt der uns noch........

 
Bin schon so alt und klapprig da braucht ihr nicht mehr nachzuhelfen, ich fall schon von alleine auseinander.

 
Klar doch,
und dann kauft man sich ´n neues.
Hab´s verstanden. Danke dafür, doch doch.
 
Klopf Klopf
Ich hoffe ich darf eintreten, um hier eine paar worte zu meinen artgenossen.

Also Jesse Bee du bist ja krass drauf. Ich hoffe für dich das keiner der mädels zum Forumstreffen kommt wenn du dort bist, sonst hast du nichts mehr zu lachen.
Ich weis wovon ich spreche. Ich habe 2 mädels(Geschwister) bei mir daheim und das ist überhaupt nicht lustig wenn ich sie geärgert habe :'( :-[

Ansonsten finde ich es hier echt lustig was hier abgeht. Hoffentlich ist hier keiner minderjährig ;)
 

[quote author=XelTensal link=board=Off-Topic&num=994450719&start=90#104 date=07/07/01 um 14:40:41]
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

wie heißt es so schön, auf einem alten fahrrad lernt man das radeln.........  ;D
[/quote]

mit oder ohne Sattel?
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 

[quote author=Jesse Bee link=board=Off-Topic&num=994450719&start=90#97 date=07/07/01 um 14:21:18]

[/quote]

hab grad die Peitsche für das Treffen eingepackt!
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Jaja, du hst gut reden....   Mir wird die sache doch langsam etwas suspekt, ich kriege so langsam das Gefühl, daß mir in dem Spiel die Rolle des M's zugedacht wird. ;D
 
Na da muss ich doch schauen das ich dort hin komme. Um mir diese S&M einlagen anzusehen. Lara Croft als Domina *lol* *buck*
Stellt euch das vor, und alle die nicht braf waren *lol* *lol* *lol* ich kann nicht mehr *kugeltambodenvorlachen*
 
Kennt ihr den:
Q. Did you hear about the guy who finally figured out  women?
A. He died laughing before he could tell anybody.

cu
Elemental
 
[quote author=Elemental link=board=Off-Topic&num=994450719&start=105#112 date=07/07/01 um 16:06:10]
Kennt ihr den:
Q. Did you hear about the guy who finally figured out  women?
A. He died laughing before he could tell anybody.

cu
Elemental
[/quote]

Hihihihihi, na da hast du Recht! Ernsthaft. ;D

Aber ich glaube, das kann ich toppen:

Q:How many men's does it take to change a lightbulb?
A:None, let the bitch cook in the dark.

Q:How do you annoy your girlfriend during sex?
A: Phone her!

Q:If your wife keeps coming out of the kitchen to nag at you, what have you done wrong?
A:Made her chain too long.

Q:What's the difference between your wife and a whore?
A:A whore sleeps with everyone at the party and your wife sleeps with everyone at the party except you.

Q:How are fat girls and mopeds alike?
A:They're both fun to ride until your friends find out.

;D   ;D   ;D
 
Oje, ich armes, kleines M, jetzt werde ich bestimmt von drei wütenden S'es totgepeitscht.  :'(
 
dringend`s zu empfehlen:

man sollte diese "sichaufdenbauchklopf-thread`s" bitte in "spätpubertät`s-thread`s" umbenennen, es ist ja kaum noch zum aushalten! Spaß machen Ja, aber irgendwan sollte man wieder auf ein "normales Niveau" zurückkommen!

vertraue voll und ganz unseren Moderatoren!  8)
 
servus,

man sollte diese "sichaufdenbauchklopf-thread`s" bitte in "spätpubertät`s-thread`s" umbenennen, es ist ja kaum noch zum aushalten! Spaß machen Ja, aber irgendwan sollte man wieder auf ein "normales Niveau" zurückkommen!

vertraue voll und ganz unseren Moderatoren!

naja, soo schlimm is es ja noch nicht, fortsetzung des freitagnachtthreads halt.

aber solange es nicht beleidigend wird, u. niemand aus dem rahmen fällt, was solls, ist offtopic live 8)

 
Redcliff = mein Lieblingsmoderator.  :-*

Bei so'nem tollen Mod wechsle ich ja vielleicht doch noch mal das Ufer, dann darf ich auch endlich offiziell in diesen Thread posten. ;D
 

[quote author=Fox link=board=Off-Topic&num=994450719&start=105#117 date=07/07/01 um 19:42:06]
ich bin das rad von jan ulrich
[/quote]

was man nich alles erfährt...na denn, gutes rollen durch frankreich...
 
@ Lara Croft

ich werd jetzt ma sehen wie du dich im Kino machst. Wenn du nicht gut bist will ich mein Geld zurück oder du musst zum Forumstreffen kommen.
 
töff töff ich glaub mein täschen brennt, ne des is mir a bisserl zu derb
 
@michaela:
als anfänger sollte man unbedingt auf einen sattel bestehen, sonst kann es zu unangenehmen und peinlichen szenen kommen........
fortgeschrittene fahrer nutzen auch anderen "stellungen" um mehr "freude" am fahren zu haben. als beispiel ist hier das fahren im stehen zu nennen, was besonderes bei steilen "bergen" von vorteil ist......
8)
 

[quote author=XelTensal link=board=Off-Topic&num=994450719&start=90#104 date=07/07/01 um 14:40:41]
wie heißt es so schön, auf einem alten fahrrad lernt man das radeln.........  ;D
[/quote]

Stimmt schon, aber auf nem neuen macht's viel mehr spass!  ;D
 
hi Mädels,

jo so'n gut eingefahrens Radel, das bringt
schon Spass.. ;D
 
Zurück
Oben Unten