Günstigen mp3-Player mit 1GB Speicher - Welcher ist gut?

LoneWolf74

Lieutnant
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
85
Renomée
1
Standort
Auf dem Weg zur Hölle
Hi Leute,
bin zur Zeit auf der Suche nach einem möglichst sehr günstigen mp3-Player mit 1GB Speicher und bräuchte da mal eine kleine Kaufberatung ;D

Das Ding sollte eine gescheite Resume-Funktion haben, also da weiter machen wo man zuletzt war und nicht wieder beim ersten Titel anfangen.

Batterien sollten schon bissel halten.

Erweiterbarkeit per SD-Karten usw. ist nicht so wichtig. Deshalb ja 1GB. Müsste ja auch eigentlich reichen.

Muss noch nicht mal USB 2.0 unterstützen, ich denk soviel Zeit werde ich wohl noch haben *g*

Hab mich mal nen bisschen umgesehen und über Geizhals folgende Player gesehen, die mir gefallen würden:

Teac MP-222

SANSA M240

TrekStor i.Beat jump

Was haltet ihr von den oben genannten? Am meisten, auch Optisch, würde mir der von Teac zusagen.
 
ich kann dir diesen hier wirklcih ans herz legen!

Maxfield G-Flash Deluxe

ist ein wenig teurer, aber wirst es nicht bereuen....ich hab bis jetzt wirklich, weiß der herr wie viele, mp3-player besessen und kann da von meinem verschleiß-erfahrungswert schöpfen..mit dem g-flash machst du nichts falsch - haben auch bestimmt vier meiner freunde, da er auch wirklich sehr robust ist und dir schon einiges verzeiht!

deluxe version ist im vergleich zur normalen halt noch mit verstellbarem farbdisplay ausgestattet und hat eine neoprentasche dabei (wers braucht ;) )

akkulaufzeit ist auch wirklich gut bemessen - kanns jeztt nicht genau sagen, aber ich nutze das ding wirklcih jeden tag und das länger - die batterie muss ich in der woche evtl einmal wechseln...

menuführung ist auch einfach und geht schnelle von der hand.

kaufen :D
 
wie wärs mit nem iPod shuffle? nicht der aktuelle, sondern der "oldschool-shuffle" - den gibts jetzt oft als restposten extrem günstig auch bei ebay&co, neu vom händler mit garantie.

klein, leicht, ultraeinfach und blind zu bedienen, spielt beim einschalten da weiter wo man ihn ausgeschaltet hat und der akku hält ewig. hab den oft ne ganze woche täglich in der uni dabei (ca 3h am tag mind.) ohne ihn zu laden und er leuchtet noch immer grün wenn ich den akkuzustand abfrag...

der klang ist - sofern man nicht die originalen ohrstöpsel nimmt - in der klasse der usb-stick-mp3-player echt spitze!

ok, er hat kein bunt beleuchtetes, blinkendes display, aber mal ehrlich: schaut man da so oft beim musikhören drauf dass es gerechtfertigt wäre den akku damit unnötig leerzusaugen?
 
Öhm, das Thema hat sich schon erledigt.
Hab mir den Teac MP-222 zugelegt und bin bis jetzt mit dem Teil sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten