GC 2005 in Leipzig

otnemem

Admiral Special
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.370
Renomée
27
Standort
Sachsen-Anhalt
Hi.

War heute auf der GC in Leipzig und es war nur durchschnitt. Vielleicht liegt es an meinem fortgeschrittenem Alter oder so aber es gab für mich nichts besonderes zu sehen außer ATIs Crossfire und Heiße Girls ;D. Es kann natürlich sein das ich auch ein paar gute Hardware Stände nicht gesehen habe, bin ja nicht perfekt.
Es war schon ein Kampf irgendwo genauer ran zu gehen, überall nur Kids die Schlüsselbänder haben wollten ;D.

Habe mir auch die neue Razer angesehen und muss sagen die liegt gut in der Hand.

Es gab auch einen extra Stand wo Bilder vom Doom Film vorgeführt wurden, also naja die waren noch nicht bearbeitet und das warten bis man reinkam hat sich meiner Meinung nach nicht gelohnt. Das beste war die Kontrolle, wie am Flughafen ;D, Handy und Tasche musste man abgeben. Ich möchte aber nicht leugnen das es natürlich nicht zimperlich in dem Ausschnitt zuging. Ob das nachher im Kino alles zu sehen ist?

Wollte mir eigentlich Stalker auf der Messe ansehen, aber das war ein Satz mit X, nix. Habe da mit einem von THQ gesprochen und der sagte halt das es dieses Jahr nichts zu sehen gibt. Meine Frage wann es kommt, Schulterzucken und dann 2006 ;).

Dann war ich noch bei MSI und habe mir die Crossfire Sachen angesehen und mit dem Typen da ein Schwätzchen gemacht. Laut dessen Info soll das Mainboard in 2 Monaten kommen und auch die Crossfire tauglichen Grakas. Bilder seht ihr unten.

Also das ist mein kleiner Beitrag von der Messe.

Mfg




 
Zuletzt bearbeitet:
du bist auf eine spielemesse gegangen, um dir pc-hardware anzusehn???

also ich war jetzt 2 tage dort und besonders gut gefallen haben mir der xbox-stand (auch wenn ich die falsche präsentation erwischt habe), der ea-stand mit dem 360° kino :o und natürlich der riesige psp-stand! leider kam ich immer zum falschen moment und konnte mir keine ausleihen, aber hab mit nem freund 2 festinstallierte geschnappt und wipeout übers wlan gespielt, geniales teil :o

nur die sogenannten "babes" und brumbrum-stände haben mich extrem genervt, wenn ich so was haben will, kann ich auch gleich auf eine "erotic"-messe gehen
 
Hi.

Hatte schon gedacht es ist keiner da gewesen ;).

Naja bin kein Konsolen Fan, hatte mir wesentlich mehr PC Spiele erhofft und natürlich die besagte Hardware dafür. Aber was solls es war nett und mehr nicht. Bitte versteh mich nicht falsch, aber es wird immer gesagt die größte Messe in Europa und dann schaffen die es nicht mal vernünftige PC Spiele und die passenende Hardware vorzuführen? :]

Leider ist die Messe zu 98% auf Konsolen Spieler zugeschnitten und das ist sehr schade,andere Meinung.

Für die PSP Fans war das doch das richtige ;D überall konnte man mit dem Teil spielen und auf Wunsch gab es noch eine Kamera Frau dazu wenn ich mich nicht täusche.


Mfg
 
Ich war gestern zum ersten Mal auf der GC und war auch nicht so begeistert. Ist alles irgendwie nix für mich ;D Bis auf wenige Spiele fand ich die meisten uninteressant.
Die Hostessen waren zwar nett anzusehen, aber ich fand die meist fehl am Platze. Ich bin da nicht prüde oder so und habe auch nix dagegen, daß ein Produkt von ein paar schönen Frauen präsentiert wird (manche hatten aber eine Hackfresse :-X), aber halb nackt muß ja auch nicht sein. Auf den Automobilmessen gehts ja auch mit mehr bekleideten Mädels ;)
Feministinnen werden sich darüber aufregen, wie Frauen da aufs optische Reduziert werden, aber ich rege mich auf, wie ich als junger Männlicher Besucher auf einen Schw*** reduziert werde :]

Ansonsten hab ich mir natürlich vornehmlich die Hardware angeschaut. Viel konnte man auf einer Spiele-Messe freilich nicht erwarten.
Hier mal ein paar Sachen, die ich interessant fand:

1000W Netzteil von Enermax *buck*

enermax1000w.JPG


3D-Bildschirm... ruckelt aber saumäßig und verursacht eher Kopf- und Augenschmerzen... als wäre man besoffen. Die Unschärfe kommt vom Display.

3ddisplay.JPG


Sapphire PI-480, soll Ende September kommen :]

sapphire.JPG


sapphire2.JPG


und ATIs Crossfire:

crossfire.JPG


Der Stand von nVidia war total langweilig, dort wurde nur an Rechnern mit GeForce 7800GT gezockt. (WarCraft III, lol) Hardware wurde nicht gezeigt.

Ansonsten empfehle ich euch allen mal, sich den Casemod-Stand anzuschauen!
Ab morgen mit Meisterschaft und vielen wirklich guten Gehäusen!

case.JPG


Naja... und da die GC nicht so der Bringer war, gabs die X-Box 360 gratis zum Mitnehmen *lol*

xboxgratis.JPG
 
@ Low Rider
Habe deine Bilder schon gestern im Mainboard Forum gesehen.
Hier mal ein paar Pics von mir.

PC Hardware





DOOM


LARA


Bitte drauf klicken zum vergrößern (1600x1200).

Mfg
 
Da ich Viertelleipziger bin, war ich heute auch auf der gc.
Diese Menschenmassen, das ganze Chaos, der Lärm sagen mir eigentlich nicht zu, aber für paar (wenige) Stunden hab ich es ausgehalten.
Meine zwei Ziele habe ich erreicht: längere Zeit beim age of empires 3 spielen zugeschaut (*haben muss*) und nach etwas Warten auch die ut07-Demonstration erlebt (*sowieso haben muss und jetzt noch mehr*).

Als diese halbnackten Tanten auf mich zugesprungen kamen, bin ich erstmal zusammengezuckt, aber ansonsten ist mir das egal. Wobei diese Reduzierung der Frauen auf blosse Körperlichkeit nur des schnöden Mammons wegen... *suspect*

Also, größeren Aufwand würd ich nicht betreiben, um zur gc zu kommen, aber man kann sichs schonmal anschauen. In Europa dürfte Ähnliches schwer nochmal zu finden sein.
 
otnemem schrieb:
aus diesem Posting

Hi.

Hatte schon gedacht es ist keiner da gewesen ;).

Naja bin kein Konsolen Fan, hatte mir wesentlich mehr PC Spiele erhofft und natürlich die besagte Hardware dafür. Aber was solls es war nett und mehr nicht. Bitte versteh mich nicht falsch, aber es wird immer gesagt die größte Messe in Europa und dann schaffen die es nicht mal vernünftige PC Spiele und die passenende Hardware vorzuführen? :]

Leider ist die Messe zu 98% auf Konsolen Spieler zugeschnitten und das ist sehr schade,andere Meinung.

Für die PSP Fans war das doch das richtige ;D überall konnte man mit dem Teil spielen und auf Wunsch gab es noch eine Kamera Frau dazu wenn ich mich nicht täusche.


Mfg

naja, durch die 2 konsolenneuheiten waren diese natürlich sehr dominant und bei den pc-spielen tut sich doch ehrlich gesagt recht wenig und bei den spielen, die sowohl auf pc als auf konsole erscheinen, wurden natürlich die konsolenversionen präsentiert, weil man bei diesen viel leichter und schneller reinfindet oder hast du lust, erstmal mehrere tutorials für ein strategiespiel zu durchackern um mit der steuerung klarzukommen?

btw war die entwicklerpräsentation von "the movies" nicht schlecht
 
Low Rider schrieb:
Ansonsten empfehle ich euch allen mal, sich den Casemod-Stand anzuschauen!
Rrrrrrischtiiiisch! :D

War auch nett dich mal getroffen zu haben. Hatte leider nur absolut kein Zeit, so wie's nun mal auf der GC ist ;)
 
Zurück
Oben Unten