Geht 's noch? Fox veröffentlicht angebliche Kerry-Zitate

RealX

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
2.566
Renomée
0
Standort
Spießingen bei GroßKotzen
'"Ich bin metrosexuell. Bush ist ein Cowboy." Ein Spruch des demokratischen Präsidentschaftsbewerbers John Kerry, der den Wahlkampf sicherlich bereichert hätte. Leider ist er frei erfunden. Der US-Sender Fox News veröffentlichte weitere Schwindel-Zitate auf seiner Internet-Seite.'

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,321213,00.html

Dass Fox recht Republikaner-freundlich ist, weiß man ja, aber dass die so weit gehen *nein* *nein* *nein* 8-(
 
"(...) Kerry zeigte sich indes nicht nachtragend. Sein Sprecher David Wade erklärte: "Amerika wäre stärker, wenn George W. Bush seine Fehler auch so einfach einräumen würde.""

Gibt's dazu noch mehr zu sagen? *noahnung*


sm
 
Eben, bleib ruhig, war doch nichts weiter, wie es dem Spiegel Artikel auch leicht zu entnehmen ist :).
 
Original geschrieben von soulmanager@W:E
Gibt's dazu noch mehr zu sagen? *noahnung*
Dass diese Zitate noch länger öffentlich waren, und die Leute bei Fox sich darüber eher lustig machten, als sie zu entfernen, ist aber auch nicht zu verwerfen... Aber du hast schon recht, ich sollte das ganze nicht so aufbauschen, doch irgendwie passt es doch zu Fox, so etwas zu tun...
 
Ein Fox-News-Sprecher entschuldigte sich am Freitagabend für die inzwischen aus dem Internet genommenen Schwindelzitate, die der Reporter nur im Scherz aufgeschrieben habe. Die Zitate seien nicht zur Veröffentlichung gedacht gewesen.
 
Zurück
Oben Unten