Ghost Rider

FrEsch84

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
2.124
Renomée
10
Standort
hieß früher Snake_2002
Titel :Ghost Rider
Release Date: 28 September 2006 (also doch noch etwas hin ! ;) )

Regisseur: Mark Steven Johnson

Darsteller: Nicholas Cage - Ghost Rider/Johnny Blaze, Arthur Angel - Officer Edwards, Eva Mendes - Roxanne Simpson, Sam Elliott - Caretaker, Peter Fonda - Mephisto

Story: Ein Motorradstuntman macht ein Geschäft mit dem Teufel um seinen Vater zu retten. Allerding entwicklt sich dieses "Geschäft" anders als erwartet und er wir von einem Dämonen besessen !

Von nun an verwandelt er sich jede Nacht in den Ghost Rider, ein Humanoid mit einem brennenden Totenschädel als Kopf und nimmt Rache an den Schuldigen.

Einen ersten Trailer gibt es hier

Hier noch der Link zur offiziellen Seite: Klick

Ein stylisches Bild hab ich auch noch :)

1large8ld.jpg


Ich bin mordsgespannt auf den Film. Der Trailer lässt ja bissl was erhoffen. Und Nicolas Cage für die Action und Eva Mendes fürs Auge ;) verspricht ja auch einiges.
 
Gibt es da nicht in Schweden oder Finnland einen Typen, der sich so nennt, und mit seinem Motorrad mit ca. 300-400 km/hn die Straßen unsicher macht ???
 
alGeroN schrieb:
aus diesem Posting

Gibt es da nicht in Schweden oder Finnland einen Typen, der sich so nennt, und mit seinem Motorrad mit ca. 300-400 km/hn die Straßen unsicher macht ???
Ja, den gibts. Und ich glaub die Filme von dem sind Spannender ;D
 
UNd ich dachte schon sie würden den echten Schwachmaten im Kino zeigen.
Wobei, ich würd den auch gerne (naja ;) ) auf nem (oder unter) nem brennenden Motorrad sehen...

Zu wieviel toten (jungen?) Motorradfahrern der wohl schon in Vorbildfunktion beigetragen hat...
 
Zurück
Oben Unten