App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
- Foren
- Das Planet 3DNow! Archiv
- Anwender fragen, Hersteller antworten
- Themen-Nachmittag #8 : NVIDIA Deutschland GmbH
- NVIDIA Allgemein
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gibts Nvidia Casebadges (Aufkleber) zu erwerben?
- Ersteller TM30
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TM30
Grand Admiral Special
Kann man nvidia Case Badges (kleine Aufkleber für die Gehäusefront) vom Nforce 2 oder für die Geforce FX irgendwo käuflich erwerben ?
Ottmar Knauer
NVIDIA Marketing
- Renomée
- 0
Nee KAUFEN geht ueberhaupt nicht.
Aber schicke uns ein Fax 089/628350001 und wir schicken Dir die Stickers. Idealerweise versorgst Du auch gleich deine Freunde mit, also sage Bescheid, wieviel Du brauchst.
Aber schicke uns ein Fax 089/628350001 und wir schicken Dir die Stickers. Idealerweise versorgst Du auch gleich deine Freunde mit, also sage Bescheid, wieviel Du brauchst.
Vielen Dank, daß Sie die Zeit mitgebracht haben, die Fragen hier so freundlich zu beantworten;
Kann man Ihnen auch einfach einen frankierten Rückumschlag schicken, den Sie dann mit NVIDIA-Merchandising vollpacken? An welche Adresse sollte man sich da wenden? Leider habe ich kein Faxgerät...
-huha
Kann man Ihnen auch einfach einen frankierten Rückumschlag schicken, den Sie dann mit NVIDIA-Merchandising vollpacken? An welche Adresse sollte man sich da wenden? Leider habe ich kein Faxgerät...
-huha
G
Gast31072015
Guest
Ich glaube NVIDIA stellt eines mit Grafikdisplay her -Original geschrieben von huha Leider habe ich kein Faxgerät...

Könnten sie mir bitte das Sticker nicht Mailen?: f.gaspar@glattnet.ch
TM30
Grand Admiral Special
Hallo,
na das nenne ich mal super. Geht denn auch die Anfrage per Mail (wie wäre die Adresse ?), da ich privat kein Fax habe, ansonsten schicke ich das auf Arbeit ab.
Also wir sind ein Clan mit 7 Mitgliedern. 3 davon haben ne FX und 4 ne Geforce 4. Wäre gut wenn ich dafür die Badges bekäme, dann noch für alle 7 das "ngrafics" Badge (is auf dem Aldi Rechner drauf) Und gibt es einen Nforce 2 Aufkleber ? Dann hätt ich gerne auch nochmal 3 Stück
Eine letzte Frage, gibts vielleicht auch Aufkleber in einem Grösseren Format ? Ich danke schonmal, ich werd wohl das ganze nochmal auf ein Fax oder in die email schreiben.
Vielen Dank nochmal 8)
na das nenne ich mal super. Geht denn auch die Anfrage per Mail (wie wäre die Adresse ?), da ich privat kein Fax habe, ansonsten schicke ich das auf Arbeit ab.
Also wir sind ein Clan mit 7 Mitgliedern. 3 davon haben ne FX und 4 ne Geforce 4. Wäre gut wenn ich dafür die Badges bekäme, dann noch für alle 7 das "ngrafics" Badge (is auf dem Aldi Rechner drauf) Und gibt es einen Nforce 2 Aufkleber ? Dann hätt ich gerne auch nochmal 3 Stück

Vielen Dank nochmal 8)
Hardwarefreak
Fleet Captain Special
Vielen Dank für das tolle Angebot!
Das Fax ist auf dem Weg
greetz
Hardwarefreak
Das Fax ist auf dem Weg
![Augen rollen (sarkastisch) :] :]](https://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rolleyes.gif)
greetz
Hardwarefreak
Ottmar Knauer
NVIDIA Marketing
- Renomée
- 0
Hier noch einmal an alle, damit wir nicht durcheinander kommen:
Wir haben
Poster mit Dawn
Case Sticker NVIDIA und GeForce FX
ein paar Schlusselbaender (in Quitschgruen)
groesser Aufkleber (17x17)
ein paar wenige T-Shirts noch, verschiedene Motive
Kugelschreiber
Idealerweise sendet Ihr ein Fax (089/62835001) - es wird doch irgendjemand in der Bekanntschaft ein Fax haben - mit der Adresse wo es hingehen soll. Weiterhin tut Ihr Antje ein gefallen, wenn Ihr fuer Freunde mitbestellt (aber halbwegs ehrlich bleiben).
Wir schicken was wir haben, solange der Vorrat reicht.
Ottmar
Wir haben
Poster mit Dawn
Kugelschreiber
Idealerweise sendet Ihr ein Fax (089/62835001) - es wird doch irgendjemand in der Bekanntschaft ein Fax haben - mit der Adresse wo es hingehen soll. Weiterhin tut Ihr Antje ein gefallen, wenn Ihr fuer Freunde mitbestellt (aber halbwegs ehrlich bleiben).
Ottmar
webwilli
Grand Admiral Special
Original geschrieben von Ottmar Knauer
Hier noch einmal an alle, damit wir nicht durcheinander kommen:
Wir haben
Poster mit Dawn
Kugelschreiber
Ottmar
einfach an Antje schicken? lol... das mach ich dann mal
Danke

TM30
Grand Admiral Special
Hui,
wow da schick ich morgen ein Fax aber los
Sowas wirds wohl bei ÄHM-TI nicht geben
Und nochmals vielen Dank.
wow da schick ich morgen ein Fax aber los

Sowas wirds wohl bei ÄHM-TI nicht geben

Und nochmals vielen Dank.