Hardware Empfehlung Raumakustik über Windows

G

Gast24012024

Guest
HI
Da bin ich wieder. Midlife Crisis abgehakt, ein paar Softwareupdates und ein paar Bugs beseitigt.

Ich habe mich nach Jahren Musikstreamingdienste für folgende Hardware entschieden. Zuerst die Gründe.

Ich nutze eiinen WIndows PC als Streamer, da bei NEtzwerkspielern die ständige Software Updaterei ein Vermögen kostet und es oft dann doch nicht gelaufen ist wie es sollte. Hinzukommt das ich sehr gute Erfahrungen in Raumakustik mit Freeware Software für Windows gemacht habe.

Ein Foto der Kurve um die lästigen 80hz Signale in meinem 4x4m Hörzimmer zu korrigieren.

Es ist die beste Raumakustik Anpassung, welche ich bisher hatte. Da gibt es kein Vertun. Ich warte noch ein paar Generationen ab, bis ein Tablet genug Rechenleistung hat, um dann auch den PC zu verabschieden.

MEhr Details siehe Profil.
 

Anhänge

  • Peace.png
    Peace.png
    278 KB · Aufrufe: 13
  • Peace Kurve.png
    Peace Kurve.png
    326,3 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten