Heidelberg - Abendprogramm

HetField

Vice Admiral Special
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
901
Renomée
15
Standort
Braunschweig
Heyho,
Ich wollte mal die Leute, die hier im Forum aus Heidelberg oder Umgebung fragen, was man in Heidelberg am Wochenende Abends so anstellen kann.
Wir (Alter: 18,17,17) haben von jemanden die Wohnung zur freien Verfügung mitten in der Stadt.

Und jetzt wollte ich wissen, was man ein Wochenende lang in Heidelberg treiben kann, vielleicht n coole Kneipe, Irish Pub , Cocktail-Bar, something like that, oder 'ne coole Discotheke - irgendsowas.
Und vielleicht noch etwas, wo man gut und günstig im wahren Sinne des Wortes essen gehen kann (ausgenommen Mc's,Bürgerking oder so)


Schon mal danke für euere Tipps ;)

Gruß Het
 
Wo mitten in der Stadt? Bin direkt aus Heidelberg.
 
Also nähe von nem Mägges, naja wird's wohl noch mehr geben und dann ist da noch Galeria Kaufhof und ich glaube der Bismarckplatz ist da auch noch in der Ecke :)
 
Ich find den Mittagstisch in der "Villa Lounge" gaaaanz am Ende der Fußgängerzone in der Altstadt (also Bismarckplatz aussteigen und dann die Shoppingmeile mit der Galeria Kaufhof ganz runter laufen, keine Ahnung wie die Straße heißt) sehr lecker. Kostet sieben Euro für Hauptspeise, Salat und Apfelschorle / Pils.
Ist echt entspannt dort, kann mir vorstellen, dass man sich da abends auch gut hinchillen kann.
 
Zurück
Oben Unten