Heupferd ^^ und ne Frage zur Canon A60...

sim

Admiral Special
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
1.900
Renomée
15
Standort
Tübingen
Hai
is nix tolles und auch mit dem kunstvollen Fotographieren hab ichs nich so, aber ich dachte da müsst ihr unbedingt dran teilhaben ;D
Ich hab gedacht ich steh im Wald, als dieses Teil zum Fenster reinfliegt und sich auf meinen Rücken setzt (!). Dann hat es sich aufn Boden gehockt und ne Viertelstunde später saß es an der Wand, wo ich es dann auf meine Mappe mit dem Abiturzeugnis gelockt habe (die war das einzige annähernd feste Papier in der Nähe), um es sogleich mit meiner sterbenden Digicam zu fotografieren :-X



Sterbende Digicam deshalb, weil ich sie gerade das erste mal seit zwei Wochen oder so angeschaltet hab und beim Ausfahren des Objektivs hat es recht laut gerattert, ebenso beim Einfahren... hab versucht sie aufzuschrauben, war aber nix... Dann hab ich mal während dem Ein- und Ausfahren etwas am Objektiv rumgedrückt und jetzt ist zumindest beim Einfahren Ruhe...
Wisst ihr, wie man des wegmachen könnte oder ob auf die Kamera evtl. sogar noch Garantie is (glaubs kaum nach drei Jahren)?
Macht mir a bisserl Angst, weil die Kamera hat jetzt schon drei Jahre aufm Buckel und ist mit mir durch Dick und Dünn gegangen (die Großschreibung ist Teil der neuen Rechtschreibung, hab ich heut gelesen) :(
Mfg

sim
 
Hü-Hüpf!

schöner Flip :)

hier die hüpfer die bei uns rumsitzen:

voll klein aber ganz hübsch mit den rennstreifen

 
Das laute Rattern beim EIn/Ausfahren des Objektivs hat auch ein Freund von mir bei seiner A60. Scheint wohl irgendein Serienfehler/-problem zu sein.
Ein anderer, der seine A60 2 Monate später geholt hat, hat das Problem bisher nicht (ist aber auch etwas pfleglicher mit ihr umgegangen glaube ich).

Ich kann ja mal fragen, wieso das Ding bei ihm rattert. Vielleicht ist sie ja mal runtergefallen.
 
Zurück
Oben Unten