hilfe 6.1 soundsystem

LittleBoy

Commodore Special
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
413
Renomée
0
hi,
ich hab heute mein neues Logitech X-620 bekommen.
Dazu habe ich ein Abit Nf7-s. Also alle Kabel sin dder Anleitung entsprechend angeschlossen auch ist als Quelle am Lautsprecher "5.1" gewählt was ja erforderlich ist da der Onboardsound des Mobos ja 6 Kanäle hat.
Allerdings gibt nur der scheint nur der linke Lautsprecher korrekt zu funktionieren, der centerlautsprecher sagt wie die hinteren 3 gar nichts, ihre Positionen übernimmt der rechte vordere Lautsprcher, hierbei fällt allerdings auch der mittlere hintere Lautsprecher weg.
Auf der Logitechseite hab ich schon geguckt ob das was zu steht tut es aber nicht.
Kann da der neuste nforce2-audiotreiber vllt. helfen? weil im lautsprechersetup sind die Positionen sowieso falsch oder die entsprechenden Lautsprecher nicht vorhanden.
Würde mich über Hilfe sehr freuen...
mfg
LittleBoy
 
Zurück
Oben Unten