Hilfe !!! Welches leise Gehäuse zum moderaten Preis ???

STAR

Vice Admiral Special
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
540
Renomée
0
Standort
Hamburg
Hallo Leute,

ich dreh hier langsam echt durch. Bin total verblendet vom ganzen Angebot an Towern.

Ich suche für mein neues System einen leisen Tower, welcher nicht allzu viel kosten und auch optisch etwas hergebe sollte. Tower gibt es ja wie Sand am Meer, aber wenn man sich eins ausgesucht hat, weiß man nicht ob diese ruhig sind.

Mein jetziges ( Asus TA-270 ) vibirert ziemlich stark und das geht einem richtig auf die Eier.
Ein Wechsel it für mich unumgänglich.

Folgende Komponenten sollen in den neuen Rechner:

AMD Athlon64 3500+
DFI Lanparty UT NF4 Ultra
A-Data PC4000
Nvidia Geforce 6800GT @ Zalman

Als CPU Kühler bin ich noch am rätseln, ob ein Sonic Tower, Big Typhoon oder SI-120 die richtige Wahl sind.

Für eure Hilfe danke ich jetzt schon vielmals...

STAR
 
Als Tower würde ich dir ein Casetek CS-1018 oder gar komplett aus Alu ein Casetek CS-1019 2B empfehlen.

Als CPU Kühler würde ich dir einen Vollkupferkühlkörper mit 92mm Lüfter empfehlen.

Hier Link --> http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_277_530&products_id=3024

achte drauf, dass der Lüfter auf den Kühlkörper drauf blasen tut, und nicht wie warme Luft absaugt ;D (blaaaaaaaaaaaaasen ;D ;D )

Viel Spaß

PSYCHO
 
Hi
Hilfe !!! Welches leise Gehäuse zum moderaten Preis ???

Zwischen 70 - 100€ für ´n Gehäuse(ohne Netzteil) ist für

mich moderat,und für Dich?

Ich hab auch kein Gehäuse ,daß von sich aus hier

rumlärmt, erst wenn "GEIZ ist GEIL"-Komponenten

verbaut werden ,kann das passieren.

Deshalb ist nich so ganz klar was Du suchst!*noahnung*

mfg Smenne
 
Der Klassiker Chieftec CS-601 ist um die 60,- EUR zu haben (z.B. bei http://www.caseking.de) und ein extrem stabiles und daher auch ruhiges Gehäuse. Preislich meiner Meinung nach absolut angemessen.
 
Hab den Thermaltake Soprano und nen Sonictower, passt ohne Probleme und dank der integrierten zwei 120er Gehäuse Lüfter ist das Ding auch ziemlich leise.
 
Ich habe drei Platten im Gehäuse, da ist es klar das diese vibirieren. Ich hasse jedoch diese Vibrationen. Mit moderaten Preisen, denke ich da an 50-90€ und gefallen muss mir der Tower dann auch. Die hier bereits genannten sind mir da zu altbacken und gefallen nicht wirklich.
 
Also ich habe mir jetzt das Ultron UG-80 ausgesucht. Kann jemand etwas über diesen Tower sagen? Weiß vielleicht wieviele Lüfter in das Gehäuse eingebaut werden können und welche Größe die Öffnungen für diese haben?
 
Hi Star

zu dem Gehäuse kann ich nichts sagen , ich bin mit

Yeong Yang Gehäusen super zufrieden.

(stabil ,HD´s Gummi GELAGERT)

Wenn Du noch nicht gekauft hast ,schau se Dir mal an.

mfg Smenne
 
Also ich würde mich SND-Syndrome anschließen:

Den Klassiker Chieftec CS-601. Und vielleicht gleich gedämmt kaufen, sonst fällt dir das hinterher noch ein ;)

Für die CPU den Sonictower, da er den A64 3500+ auch passiv laufen lässt und zudem noch witzig aussieht :]

MfG Chris
 
Zurück
Oben Unten