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How to install the app on iOS
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Vista Home Premium 64 Bit SB/OEM lässt sich nicht mehr aktivieren..
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funkflix
Grand Admiral Special
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- Creative X-Fi Xtreme Music
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- Coolermaster 850W
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- Firefox
Hallo zusammen,
habe nach fast einem Jahr mal wieder das Mainboard gewechselt und dazu Vista neu installiert und wollte dann wie gehabt telefonisch aktivieren! Bis dahin ging das immer einwandfrei, obwohl ich früher fast wöchentlich die Hardware gewechselt hab.. Dieses mal verweigert er es mir aber hartnäckig und ich hab aktuell keine Idee mehr parat..
Was ich schon gemacht habe:
- Viele viele viele Male die Aktivierungshotline angerufen, die mich wieder an den Support schicken und die mich dann wiederrum an die Aktivierungshotline, aber da dreh ich mich nur im Kreis.. War sogar schon bei der 0190-Nummer, aber die können da ja schon mal gleich garnix machen!
- slmgr.vbs -rearm in der Eingabeaufforderung als Administrator und dann ohne Netzwerkverbindung probiert telefonisch zu aktivieren. (Die Testperiode bleibt aber und wird nicht wieder zurückgesetzt..)
Jetzt hab ich noch 3 Tage und dann hab ich ein Problem.. Dazu ist noch Ostern!
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich bei Microsoft nun weiter komme, damit die mir die Aktivierung auf 0 setzen, bzw. einen neuen Schlüssel geben? Die wimmeln mich immer ab..
Danke im Voraus und Gruß,
Felix
habe nach fast einem Jahr mal wieder das Mainboard gewechselt und dazu Vista neu installiert und wollte dann wie gehabt telefonisch aktivieren! Bis dahin ging das immer einwandfrei, obwohl ich früher fast wöchentlich die Hardware gewechselt hab.. Dieses mal verweigert er es mir aber hartnäckig und ich hab aktuell keine Idee mehr parat..
Was ich schon gemacht habe:
- Viele viele viele Male die Aktivierungshotline angerufen, die mich wieder an den Support schicken und die mich dann wiederrum an die Aktivierungshotline, aber da dreh ich mich nur im Kreis.. War sogar schon bei der 0190-Nummer, aber die können da ja schon mal gleich garnix machen!
- slmgr.vbs -rearm in der Eingabeaufforderung als Administrator und dann ohne Netzwerkverbindung probiert telefonisch zu aktivieren. (Die Testperiode bleibt aber und wird nicht wieder zurückgesetzt..)
Jetzt hab ich noch 3 Tage und dann hab ich ein Problem.. Dazu ist noch Ostern!
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich bei Microsoft nun weiter komme, damit die mir die Aktivierung auf 0 setzen, bzw. einen neuen Schlüssel geben? Die wimmeln mich immer ab..
Danke im Voraus und Gruß,
Felix
G
Gast31082015
Guest
Einfach drauf bestehen an der Hotline, die können da viel mehr die kleinen Ägypter. Alternativ schick mir mal ne private Nachricht.
funkflix
Grand Admiral Special
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So, nachdem ich eben wieder fast am Telefon durchgedreht bin, hab ich endlich eine Email-Adresse bekommen, wo ich Bilder meiner Originalversion und einen Kaufbeleg hin senden soll.. Hab ich jetzt mal gemacht! Die Spannung steigt..
G
Gast31082015
Guest
Das ist mal etwas neues.
funkflix
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Nur um eventuell anderen in der Situation in der Zukunft helfen zu können, hier die genaue Vorgehensweise, da ich heute eine Antwort von Microsoft bekommen habe, inkl. neuem Key für mein Vista! Hätte jetzt nicht mehr damit gerechnet..
- Email an activate @ msdirectservices.com senden
- Kleine Nutzungsbeschreibung
- Bilder der original Kaufversion inkl. Key (Hab hier noch ein kleines selbstgeschriebenes Blatt dazu gelegt, mit Anschrift und Datum)
- Kaufbeleg (Meiner war ein Screenshot von meiner damaligen Bestellung bei Amazon)
Hoffe das hilft vielleicht irgendwann mal jemand!
Gruß,
Felix
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- Bilder der original Kaufversion inkl. Key (Hab hier noch ein kleines selbstgeschriebenes Blatt dazu gelegt, mit Anschrift und Datum)
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Hoffe das hilft vielleicht irgendwann mal jemand!
Gruß,
Felix