Allg. Hyperterminal Verbnden simulieren

asdffe

Gesperrt
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
36
Renomée
0
Standort
Düsseldorf
Hallo

Ich soll für einen Bekannten eine Bitte an euch ausrichten

Es geht darum um das Programm Hyperterminal

Normalerweise ist das ja so: Man hat ein Modem instaliert es an die Telefonbuchse angeschlossen und startet Hyperterminal. Dann gibt man die Rufnummer des zu anwählenden rechners ein und klickt auf Wählen und nach wenigen Sekunden sollte dann bei Hyperterminal Verbundung hergestellt stehen.

Diesen Vorgang will er jetzt mit jeder x beliebigen Nummer und ohne echtes Modem und ohne telefondoswe durchführen. Kann mir für meinen Bekannten solch eine Anwendung bitte für win95 schreiben (Er hat kein anderes BS!).

Dankesehr

PS:

Warum mein Bekannter das so will weiß ich nicht er wills halt so
 
Also jetzt mal ehrlich...

Wir sind hier ein Forum in dem jeder gerne hilft. Aber wir werden niemandem hier einfach mal so nebenbei riesige Programme für dich basteln nur weil dein Bekannter Win95 hat... Da wäre vll mal das Upgrade auf XP angesagt, so teuer ist das nun auch wieder nicht... Und wenn man z.B. einen Toaster dazu verwenden will, dass er dir Bier braut, kann das dir auch ein noch so guter Elektriker machen...

mfg

elite.bl4ze
 
Wir sind glaub ich alle noch ein wenig vorgeschädigt von deinen letzten Threads, in denen es auch um Programme ging die absolut gar nichts tun, aber so aussehen sollten, deshalb denke ich nicht, dass sich hier irgendjemand erbarmen wird das zu tun.
 
Wieso willst du eigentlich ständig Programme die nur vorgeben etwas zu tun? Das hat doch überhaupt keinen Nutzen.
 
@asdffe: Und ich dachte, du wärst einfach nur ein Idiot! Aber nein ...

xerxes333
 
Hallo Swen Uwe,

Immer noch als Troll unterwegs?


PS: Hier für für alle anderen, die Ihn nicht kennen, und für die Mods, um die Sperrung des Acc´s zu beschleunigen:

http://www.tutorials.de/forum/fun-forum/245919-gruendung-des-sven-uwe-fan-clubs.html

Oh Gott NEIN!!!!

Entweder ein an die Wand zu stellender Troll oder DER Grund erstmal einen Internetführerschein als Grundvorraussetzung zu fordern bevor Internetzugänge geschaltet werden.

Verdammt, wenn ich dem zehnjährigen Sohn meiner Mitbewohnerin, der hin und wieder den Monitor noch mit dem Computer selbst verwechselt, zweimal sagen würde, dass soetwas nicht geht hätte er es danach verstanden und würde nicht wie das asdffe hier macht das Internet belästigen.
 
Du überschwemmst das gesamte Web mit Fragen zu Software die keine Funktion besitzt, am besten speziell für dich programmiert - oder anderen absolut naiven Dingen wie der Sache mit den Webcams...
 
Ignoriert doch diesen Schwachkopf, sonst kommt immer wieder neuer Müll!

xerxes333
 
Zurück
Oben Unten