I-Phone G3 Unlocken

Michl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
2.479
Renomée
32
Standort
Graz
Hallo Leute.

Habe meinen T-Mobile Vertrag nach auslaufen gekündigt. Nun möchte ich mein G3 I-Phone freischalten. Die bei T-Mobile verlagen sagen und schreibe 130 Teuronen. Da habe ich natürlich nein gesagt.

Jetzt hab ich mich schon auf div. Seiten herumgetrieben finde aber keine Schritt für Schritt Anleitung für die Firmware 4.2.1. Pls. help!

Ach ja. Wenn einer das Handy so haben will ich gebe es für 150 Euros + Versandkosten her.
 
Hi!
Ich habe starkes Interesse. T-Mobile Lock ist mir egal, aber das Handy sollte noch in einem guten Zustand sein. Hast Du eventuell noch ein paar Bilder? Wenn es ohne große Macken/Kratzer ist, nehme ich es zum SK 8)
PS: es handelt sich doch um ein 3G, oder? Bei nem G3 (von H&K) würde ich aber auch zuschlagen ;)
 
Wenn es schon 2 Jahre alt ist, kostet das Entsperren nichts.

Sollte es noch keine 2 Jahre alt sein und du möchtest es per Software unlocken, rate ich dir (aus meiner Sicht) bei iOS4.2.1 davon ab!
 
siehe hier

http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html

habe ich gerade gemacht, für ein I-Phone 3G, welches gerade 2 Jahre alt wurde.

mfg
Sir Ulli

THX Sir Ulli aber beim Österreichischen T-Mobile geht das nicht gratis. :[

PS: es handelt sich doch um ein 3G, oder? Bei nem G3 (von H&K) würde ich aber auch zuschlagen

Ähmmm...es handelt sich um ein 3G! ;) Es ist also kein Gewehr.Das Handy hat einige Haarisse links unten. Siehe Pic. Beim Preis gibt es aber leider keinen Spielraum mehr da selbst defekte IPhones in Ebay nicht unter EUR 150 gehandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, habe aber garnicht nach einem Preisspielraum gefragt ;D
Leider habe ich weder Lust noch Zeit das Displayglas auszutauschen. Bist Du technisch versiert und würdest das machen? Dazu braucht man nur folgendes (sofern nur das Displayglas und nicht das Display selbst kaputt ist):
Displayglas
iPhone Werkzeug

Falls ja, würde ich Dir 175 € inkl. Versand bieten.
 
Hm, habe aber garnicht nach einem Preisspielraum gefragt ;D
Leider habe ich weder Lust noch Zeit das Displayglas auszutauschen. Bist Du technisch versiert und würdest das machen? Dazu braucht man nur folgendes (sofern nur das Displayglas und nicht das Display selbst kaputt ist):
Displayglas
iPhone Werkzeug

Falls ja, würde ich Dir 175 € inkl. Versand bieten.

Hi Just. Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Hatte aber sehr viel zu tun. Also ich habe jetzt das Unlock und den Jailbreak selber durchgeführt und es ist gelungen. Und ja es ist nur das Glas kaputt. Das Reperaturset habe ich bei Amazon um 14,75 bestellt. Das hat aber ein Kumpel von mir schon gemacht und es soll seeeeehr haarig sein. (Er hat seins damit kaputt gemacht) Na wie auch immer. Jetzt google ich mal nen Film auf Youtube. Das soll der Glastausch Step bei Step beschrieben sein. Ach ja, ich behalts mir jetzt selber.
 
Zurück
Oben Unten