Instabiles XP in Verbindung mit Bluetooth

Muehi

Admiral Special
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
1.834
Renomée
6
Standort
Regensburg, Bayern
Servus,

immer wenn ich meinen Bluetooth Dongle längere Zeit eingesteckt lasse, schmiert mir mein XP mit nem Bluescreen ab. Sonderlich viel Zeit zum Durchlesen der Nachricht bleibt nicht, wird sofort neu gestartet.
Ich hab nur irgendwas mit Flink.sys erkannt, aber damit kann ich nichts anfangen, muss ich mich wohl verschaut haben :]

Das gleiche Problem hat ich auch unter 2k, unter XP stürzt es sowohl mit der orig. XP Software ab, als auch mit der Widcomm.

Habs bis jetzt noch nicht geschafft, den Fehler zu reproduzieren. Zeit bis zum Absturz ist unterschiedlich, vorhin ist das System direkt nach dem Einstecken vom Stick abgestürzt.

Ist der Stick angesteckt, aber keine Software aktiv ( dann leuchtet auch die LED am Stick nicht ), hab ich keine Probleme.

SP2 hab ich, ansonsten hab ich dank Autoupdate alle Updates.
Board ist nen Epox 8k3a+, die gleichen Probleme hab ich aber auch wenn ichs an die USB Erweiterungskarte ansteck.

Jemand nen Rat? Kann ich irgendwie herausfinden welche Datei den Absturz verursacht?

/Edit:
Blaubild sagt folgendes:
*** Stop: 0x0000008E ( 0xC0000005 0xB2e56790 0xF86559F8 0x00000000 )
*** FILTNT.SYS - Address B2656790 Base at B2E52000, Datestamp 3d09df6b

Alles klar *buck*

Hab den Fehlerbericht jetzt mal an MS geschickt, die daraufhin aufgerufene Website sagt, dass Outpost Firewall dran schuld ist. Und weils keine neue kostenlose von Outpost gibt, muss ich mir jetzt ne neue suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten