Irgendwas geht da vor mit den Stats

nun wart nochmal ein paar Tage ab, es scheint sich ja langsam einzurenken. Ich denke, momentan werden die Stats nicht so richtig upgedatet; z.B. auf boincstats.com oder setisynergy.com bin ich noch auf 35000, und da gibt es seit 2-3 Tagen keine Veränderungen, auf der offiziellen Seite haben ich wieder 30000 (was etwa hinkommen müßte).
 
Seit heute wird wohl einiges auf der Statistikseite umgebaut.
Schaut teilweise aus wie auf der Seti@Home Seite.
Aber auch an den Stats wird wieder gefummelt.
Bin heute über diese gestolpert:
Lustig oder ? Oder eher nicht :)

Stats.jpg
 
Original geschrieben von thelittlegreen
Seit heute wird wohl einiges auf der Statistikseite umgebaut.
Schaut teilweise aus wie auf der Seti@Home Seite.
Aber auch an den Stats wird wieder gefummelt.
Bin heute über diese gestolpert:
Lustig oder ? Oder eher nicht :)

Stats.jpg

Habe ich gerade auch gesehen und mich schon erschrocken das ich auf einmal nicht mehr in den Top-20 war. *buck*

Irgendwie scheint die Sortierung nicht mehr zu gehen.
 
Juhu ich bin 7. *lol*

Ich finde es ja gut, dass sie die Fehler zu bald wie möglich ausbessern, aber schon langsam sollte es hinhauen.
 
Also so langsam bekomme ich ne Macke. Wie geht denn das hier und hier ?
Nach 5 Tagen werden wieder die Credits aktualisiert und was ist das? Insgesamt bekommt mein Account 104 Credits plus, aber der eine Rechner hat gar nichts bekommen (seit 11.11., obwohl der auch täglich on ist, komisch) und der andere -275. Wie kommt denn da ein Plus zustande? Außerdem habe ich da noch ne Frage, wie werden die Credits von zwei Hosts eigentlich zusammengeschrieben? Addieren kann ja wohl nicht sein, denn 9413+831 sind keine 10623. Ich schaue hier langsam nicht mehr durch.

Gruß, Hontra.
 
Das ist auch so ein Problem. Die Credits von den einzelnen PCs werden erst verzögert angezeigt. Am Anfang waren es noch ein paar Stunden, dann schon ein Tag und jetzt sind es bei mir schon 1.000Credits. Das ist ziemlich beschi**en, weil ich eigentlich nur für die Computer Top1000 rechne und nicht nach Usern, da ich nur einen Rechner habe.
 
Warum werden eigentlich nur die Stats von meinem Rechner (der mit den meißten Punkten) aktuallisiert? Der von meinem Bruder ist seit 11.11. auf dem gleichen Stand (trotz Update-Button).

Gruß, Hontra.

Edit:
Gut, das Problem habe ich durch Zufall geklärt. Mein Bruder hat sein System neu installiert und nen anderen Namen verwendet. Wobei ich bei diesem neuen Namen dachte, das wär der Rechner von meinem Vater (da ist das aber gar nicht installiert).
Trotzdem ärgere ich mich weiterhin über diese Creditgeschichte :[ .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haut schon wieder nicht hin. Habt ihr euch die Top3 der Computer einmal angeschaut? Da sind 2 Rechner vorne mit teilweise über 80.000Credits, die erst seit 4.November existieren. Von mir aus können die auch alle bisherigen Aufzeichnungen wegschmeißen und alle fangen noch einmal neu an, aber es soll wenigstens einmal funktionieren. Mehr will ich doch gar nicht. Die brauchen doch nur alle Uploads mit Datum, Rechner und User speichern und dann einfach zusammenzählen. Das Auszählen dann bringe sogar ich zusammen.
 
Original geschrieben von andr_gin
Das haut schon wieder nicht hin. Habt ihr euch die Top3 der Computer einmal angeschaut? Da sind 2 Rechner vorne mit teilweise über 80.000Credits, die erst seit 4.November existieren. [...]

Mögliche Erklärung:

Click to merge this computer
 
Hi
Also ich habe gerade ein Model fertiggerechnet. Nun Liege ich mit 922.77 rac auf Platz 6 im Teamvergleich. *lol* und das mit meinen nich ganz up to date Rechnern die nich mal 24/7 laufen.

Gruß
JenSeiLee
 
Zurück
Oben Unten