Kann Cat 7.11 oder Crysis-Hotfix nicht installieren

GBP

Commodore Special
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
500
Renomée
4
Mist...

Treiberinstallation starten. Es wird entpackt usw.
Dann kommt ein leeres, kleines Fenster, wo als Titel "Notify" steht und sonst nichts weiter. Kann man nur mit OK bestätigen.
Dann kommt wieder ein kleines Fenster, als Titel "Notify" und drinnen stehe data.size()!=3. Kann man nur mit OK bestätigen.
Dann kommt die Meldung "Setup konnte die Installation nicht starten (0x80040707) und Setup.exe bleibt im Speicher.

Es sind alle .NET-Pakete mit Updates installiert, alle Updates auf XP Home SP2 an sich drauf. CatUninstall half nichts, auch komplett uninstall mit manuellem reinigen der Registry auch nicht.

Mist. Morgen kommt meine 3870...


LG, Stefan.


PS: Habe das auch im 3DC-Forum geposted, aber auch da gab es noch keine Lösung. Vielleicht ja hier?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=391986
 
Wieviel Speicher hast Du denn unter XP32 verfügbar?
Nimm doch mal 2 der 4 RAM Riegel vom Board und versuche dann die Installation.
 
Wenn ich es über den Gerätemanager mache, dann funktioniert das.

Habe nun aber immer noch ein Problem, das aber schon seit 7.9.
Nach jedem Start von Windows oder wenn ich das CCC aufrufen will, kommt:
"Die Datei oder Assembly CLI.Implementation oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene datei nicht finden."

Wenn ich ALLES deinstalliere (also Catuninstall plus Registry säubern mit ccleaner) ist alles gut. Installiere ich nun ganz frisch den 7.10, dann kommt kurz nach dem Windowsstart ein Bluescreen. Catuninstall ohne ccleaner aus dem abgesicherten Mode raus, dann neu installieren und dann geht es. Aber dann kommt die Fehlermeldung wieder.
Weiss echt nicht mehr weiter. *heul*


LG, Stefan.
 
Hi, ich hab das gleich Problem mit dem 7.11 Treiber. Wie hast du das denn über den Gerätemanager installiert bekommen ? Mit der normalen exe bekomme ich das im Gerätemanager nicht hin bzw. es wird nix Verwendbares gefunden.

MfG Daniel
 
Hi, habe leider auch das gleiche Problem.

Nutze deswegen zur Zeit noch den 7.10 (der sich zuerst auch nicht installieren lassen wollte)

Vielleicht findet ja noch einer ne Lösung :)
 
Jo hier das gleiche problem... :[
 
omg wasn dreckssupport von ati
will den treiber für die 3870 installieren da kommt ein fehler

er entpackt die instrallations daten und fängt an zu installieren dann kommt aber ein extra fenster in dem nur notify steht und man ok drücken kann
die installation läuft nicht weiter und wenn ich ok drücke spuckt er mir en fehler aus


data.size() !=3

und

Setup konnte die Installation nicht starten (0x80040707)


jmd ne idee?
.
EDIT :
.

furz ATI support. selbst ist der mann
Lösung:

Die Catalyst Treiber Vers. 7.10 aus dem Internet laden, in dem driver Ordner den driver Ordner (Sinnvolle Ordnerstruktur, ich weiß) durch den des Catalyst Vers 7.11 ersetzen und dann die setup.exe des 7.10 er starten. Dann sollten alle Treiber richtig installiert werden (Die Treiberpakete sind selbstextrahierende .exe Dateien, die man zuerst extrahieren muß, dann findet man die Ordner meist in c:\ATI\support, außer man ändert den Pfad). Viel Spaß mit der Karte, wenn sie dann mal läuft.
 
@st3pp3nw0lf
Genau so habe ich das auch gemacht.Habs auch dem support mitgeteilt laut dem mitte dieser Woche der 7.12 vorraussichtlich erscheinen soll

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für diese Information.

Wir erwarten das Erscheinen der neuesten Trieberversion Catalyst 7.12 Mitte nächster Woche.

Diese Treiberversion sollte alle uns zu diesem Zeitpunkt bekannten Probleme beheben.

Mit freundlichen Grüßen,
 
Habe es so gelöst:

Das normale Setup-Programm starten.
Jetzt wird erstmal alles entpackt. Ordner merken.
Dann kommt das Fenster mit dem Fehler und das war es.
Jetzt per Gerätemanager die INF-Datei installieren.
Nun halt in den Ordner gehen und die ganzen Sachen per Hand installieren (Setup.exe starten).
Jetzt geht alles einwandfrei und ich habe nichts von 7.11 oder 7.10 nutzen müssen. Der Hotfix ist aktueller.

Warte trotzdem auf den Cat 7.12...
 
ccc läuft atm immer noch nicht...
trotz neusten .net framework...

bleibt nur zu hoffen das der neuste catalyst das problem behebt...
 
das CCC kannst du dir einzeln runter laden. das lässt sich auch installieren ;)
habe ich selbst getestet, da ich den selben Fehler habe...

nur CCC inkl. Treiber und das HotFix haben bei XP den Fehler...
schlecht programmiert würde ich mal sagen...
 
Der 7.12 wird doch bald kommen oder kommt dann direkt der 8.1 ?
 
hat jmd was neues?
 
Also ich hatte das Problem Anfang des Monats auch mit dem 7.11 Ließ sich nicht installieren über Setup.exe. (X800XT) Habe es dann auch über den Gerätemanager "von Hand" gelöst.

Gestern dann hatte ich hier einen Rechner mit einer 9800XL. Habe ganz gewöhnlich den 7.11 Treiber runtergeladen, entpackt und der ließ sich einwandfrei installieren. Das CCC funktioniert auch einwandfrei. Schon merkwürdig.

Crashman1966
 
Zurück
Oben Unten