kein dualchannel trotz dc-kit (nforce2)

redfox222

Fleet Captain Special
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
252
Renomée
0
Standort
Kiel
hi leute,

bevor ihr mich schlagt über die sufu habe ich nix zu meinem prob gefunden.
ich habe das k7n2 delta2 platinium von msi mit semprom 2800+ und mir jetzt ein dc-kit 2x512 mb ram pc3200 von mdt geholt. gut, ram wird erkannt und mit auto statt spd im bios laufen cpu und ram mit fsb 333 soweit so schlecht, denn laut everest habe ich kein dualchannel sondern nur singlechannel. trotz handbuch und suche im bios weiß ich net, wie man dc einstellt. eigentlich müßte es ja automatisch gehen, tut es aber nicht.

jetzt die frage: hat da jemend eine idee? einige hier im forum haben ja dasselbe board wie ich, vielleicht können die mir helfen!

mfg
 
Zurück
Oben Unten