Logitech MX 518 + Setpoint 4.0: Unterschiedliche Einstellung je Programm?

FHen1979

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
3.010
Renomée
92
Standort
Bonn
  • RCN Russia
  • BOINC Pentathlon 2012
Hallo,

hast du geguckt, von wann der Thread ist...und auf die von ihm erwähnte Treiberversion geachtet? Ich denke mal, daß die das geändert haben.

Gruß

Frank
 

OBrian

Moderation MBDB, ,
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
17.036
Renomée
267
Standort
NRW
Man kann das ja auch über einen kleinen Umweg machen: Für die Maustasten einen Tastendruck definieren und dann im Spiel diese Taste mit der gewünschten Funktion belegen. Z.B. habe ich eine Taste mit F5 belegt, damit kann ich dann im Browser aktualisieren, in einem Shooter belege ich dann Nachladen mit F5 (jetzt bitte keine Antworten "das finde ich aber unbequem", es ist nur ein Beispiel!).
 
Oben Unten