Medal of Honor : Airborne SAMMELTHREAD

jo, war bei mir au so, aber hab net ganz gerafft wofür man belohnungen bekommt. hatte noch scharfschütze und irgend nen anderes... :D
 
also die demo ist ja wiedermal saugeil!
grafik und atmosphäre 1A! :o
und das ganz läuft butterweich :D
 
hab die demo auch vorhin kurz angezockt

warum keine demo bei tag ? das es bei nacht ist hat mich schon gestört

das mit dem fallschirm abspringen hat auch nur minimalen effekt, ob ich nun die eine oder die andere flak zuerst angreife, was solls *noahnung*
das gabs bei call of duty auch schon das man mehrere ziele gleichzeitig hatte und sich dann selbst entscheiden konnte wo man zuerst hingeht


ansonsten spielt es sich und sieht aus wie die letzten 3 ww2 shooter, aber diesmal sage ich nein danke *abgelehnt



mal schauen wie brothers in arms wird, da habe ich mehr hoffnung
 
Hi,

also ich habe jetzt entdeckt das überall da wo ein Fallschirm hängt ein Spezial Landepunkt ist! Jetzt muss man es nur noch schaffen direkt drauf zu landen ! Dann Gibts ein Extra! ;)

MfG
macom
 
also die Demo war ja Spielerisch ein ganz schlechts "Call of Duty"

Denke das game wird ein Flop.
 
Mir gefällts, weil schöne Feierabendäktschn und ich würde es mir kaufen, aber leider crasht mir die Demo nach ner Weile.
"r6025
pure virtual function call"

Weiß da jemand Rat?
 
Ich muß mir die Demo auch noch ziehen. Freu mich auch schon drauf. :)
 
Demo läuft bei mir (link in der Sig) mit konstant über 20fps wenn alles aufgedreht ist. Per ATi Tray Tools waren allerdings noch AA2x und AF8x eingeschaltet, dazu noch einige Qualitätssteigernde Einstellungen. Ich denke ich würde das ganz gut zum laufen bekommen.

Was mich allerdings kirre macht ist diese zielen und zur Seite lehnen. Das sollten die mit extra Tasten wie beim Ur-MoH realisieren und nicht so komische Sachen da reinbeasteln... :P
 
Ich finds einfach nur geil.. die atmosphäre ist richtig packend.
Stell ich mir auch witzig im Multiplayer vor.
Nur leider hab ich wie gesagt nach ner Weile diesen Fehler:

88451171vz6.jpg

11674969zz2.jpg

37106376xr2.jpg


Hab nur ich den und woran kann das liegen? Hoffentlich weils noch ne unfertige Demo ist - will mir das Teil doch kaufen:]
 
Habe die Demo mal auf der 360 getestet, macht überraschend viel spaß (hab ich jetzt gar nicht mit gerechnet mit dem üblichen WW2-Szenario).
 
Ich finds einfach nur geil.. die atmosphäre ist richtig packend.
Stell ich mir auch witzig im Multiplayer vor.
Nur leider hab ich wie gesagt nach ner Weile diesen Fehler:

http://img510.imageshack.us/img510/5559/88451171vz6.jpg
http://img366.imageshack.us/img366/89/11674969zz2.jpg
http://img403.imageshack.us/img403/2215/37106376xr2.jpg

Hab nur ich den und woran kann das liegen? Hoffentlich weils noch ne unfertige Demo ist - will mir das Teil doch kaufen:]

benutzt du zufällig den FreeDownloadManager ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wißt ihr einen schnellen Server? Habs versucht, aber alle hier angegebenen laufen mit max.30Kb. Da warte ich ja ewig. :(
 
Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund MoH:Airborne zu kaufen/spielen solange noch CoD3 im Schrank steht und CoD4 sich bald dazugesellt - naja jedenfalls auf der xbox360 :-)
 
bilde ich mir das ein oder ist das spiel einfach nur sauschwer?
ich spiele in mittel und sterbe am laufenden band *buck*

normalerweise ist das nicht der fall...
 
das game hat nur 6 missionen nen bissl wenig - ca 4 std spielspass maximum :(
ea entäuscht mal wieder...
 
prima! heute wollte ich es kaufen und gestern stirbt meine festplatte.... bis ich alles wieder spieletauglich habe ist wochenende...... sch...
 
naja ich hab mir ehrlichgesagt mehr vom game versprochen - was soll ich eigentlich immer mit den granatwerferupgrades - da läuft man mit ner sniper rum und die bekommt dann nen granatwerfer...
 
Du sollst auch dadrüber nicht nachdenken, sondern kaufen und das Spiel mindestens 30x durchspielen. Nebenbei darfst Du ja immerhin noch alle 5 Special-Abwurf-Zonen finden.
Also wenn das mal keine 46€ Wert ist :] Vielleicht will EA aus MoH nur so etwas machen wie BF/2/2142/Bad Company. Damit man da genauso abkassieren kann. Den Anfang jedenfalls haben sie schon einmal geschafft. Das Spiel gehört nämlich eindeutig in die Sparte Multiplayer-Only. Wer also vorhat das Game nur im Singelplayer zu spielen, sollte die Finger von lassen. Außer es kommt ein Story-Booster-Päck :P
 
Du sollst auch dadrüber nicht nachdenken, sondern kaufen und das Spiel mindestens 30x durchspielen. Nebenbei darfst Du ja immerhin noch alle 5 Special-Abwurf-Zonen finden.
Also wenn das mal keine 46€ Wert ist :] Vielleicht will EA aus MoH nur so etwas machen wie BF/2/2142/Bad Company. Damit man da genauso abkassieren kann. Den Anfang jedenfalls haben sie schon einmal geschafft. Das Spiel gehört nämlich eindeutig in die Sparte Multiplayer-Only. Wer also vorhat das Game nur im Singelplayer zu spielen, sollte die Finger von lassen. Außer es kommt ein Story-Booster-Päck :P

ich brauch nicht drüber nachzudenken ;)
hab das uncut us release vom kumpel geliehen und bin schon längst durch ;)

edit: geld hätte ich dafür selber nicht ausgegeben... da war bioshock ne bessere wahl
 
Also Gestern war ich mal richtig stinksauer. 8-(

Spiel installiert. Konto erstellt. Wollte MP spielen und da sagte man mir erst das dieses Konto noch unbekannt sei. Naja, später nochmal probiert und dann heißt es Key in Verwendung, installiere das Spiel mit einem neuen Key nochmal.

Hallo ?

Eigentlich war bei BF2142 schon ende aber ich habe mich doch glatt mal wieder dazu hinreissen lassen den EA Schrott zu kaufen. Das beste ist die Support-Seite. Versucht man sich einzuloggen fliegt man gleich wieder raus. Ganz zu schweigen von der 0900er Rufnummer.

Das ist so ein richtiger Abzockerverein.
 
habe das spiel gestern noch gekauft und installiert. hat ewig gedauert die installation.
vorhin versucht zu spielen, aber es stürzt nach maximal 2 minuten im spiel ab.

neuester nvidiatreiber ist drauf. (beta)
sli funktioniert. demo lief. system ist nagelneu aufgesetzt. ;D
die probleme, die ich im net finde, hab ich nicht, aber es stürzt ab.
 
Zurück
Oben Unten