Medal of Honor : Airborne SAMMELTHREAD

Single-Player ist kein thema. Das läuft einwandfrei.

Ich verwende Vista Ultimate 64 Bit mit einer 8800GTS 640 MB.
 
habe das spiel gestern noch gekauft und installiert. hat ewig gedauert die installation.
vorhin versucht zu spielen, aber es stürzt nach maximal 2 minuten im spiel ab.

neuester nvidiatreiber ist drauf. (beta)
sli funktioniert. demo lief. system ist nagelneu aufgesetzt. ;D
die probleme, die ich im net finde, hab ich nicht, aber es stürzt ab.

hatte anfangs auch probs wegen abstürzen - die sind dann aber irgendwann wie gekommen verschwunden...
 
bei mir geht es aber leider gar nicht. ins menü komme ich, kann die videos anschauen, aber spätestens kurz nach der landung stürzt es ab. "MOHA reagiert nicht mehr"

sound schon auf niedrig. payloadsize schon auf max gestellt. die startdatei in "unreal.exe" umbenannt, aber mit dem neuen treiber gibts schon einen sli-modus.

mit welcher forceware spielt ihr unter vista64?
 
naja ich kann dem spiel irgendwie nur ein lächeln abgewinnen - mal ganz von dem aspekt der
sehr deutschland feindlichen szenen ganz abgesehen (z.b. einer liegt verwundet am boden, der sani will ihn retten wird erschossen und dann fährt der panzer extra langsam über die beiden drüber und alle soldaten lachen...)
 
Karstadt hat heute und morgen `ne 20 %-Aktion auf Software, wobei ich nicht weiß, ob die Aktion nur regional durchgeführt wird! Vielleicht `mal in der Nähe schauen, ob es dort auch zutrifft (Immerhin rund 10 Euronen gespart).
Deshalb hab` ich mir das Spiel heute auch zugelegt.

Der erste Eindruck ist positiv (Installation unter Vista 64). Ich habe so 20 Minuten gespielt. Zumindest in dieser Zeit lief alles flüssig. Die Ladezeiten könnten aber etwas fixer sein...

So, ich schnapp` mir jetz` wieder `nen Fallschirm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die us version gespielt - da muss ich mich nicht mit den ea typischen schnitzern inner syncro, etc rumärgern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun sagst Du das schon zum zweiten Mal. Vielleicht sollte man das nicht so an die große Glocke hängen, da die Uncut-Version des spiels in Deutschland verboten ist. Der einzigste Unterschied zwischen der Cut/Uncut Versionen sind auch nur die NS-Symbole. Das ist auch der Grund wieso der Besitz in Deutschland strafbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi habe ein keines Problem wo ein einfach nicht weiter kommen.
In der 3 Runde wo der Panzer die ganze Zeit im Kreis fährt wie zum Teufel kann man den Sprengen????
 
Hi,

ich bin an genau der gleichen Stelle.. ich dachte schon ich bin bescheuert... ich stehe vor der Kiste mit den Sprengladungen, kann sie aber nicht öffnen... verdammt!!:-[
Wer weiss weiter? *noahnung*

MfG
macom
 
Hi,

ich bin an genau der gleichen Stelle.. ich dachte schon ich bin bescheuert... ich stehe vor der Kiste mit den Sprengladungen, kann sie aber nicht öffnen... verdammt!!:-[
Wer weiss weiter? *noahnung*

MfG
macom

Dann bist Du an der falschen Kiste. Es gibt eine bestimmte Reihenfolge die beachtet werden muss. Sieht man glaub auch auf den Kompass. Entweder leuchten die Ziele intensiver oder sie blinken. Wenn alles richtig gemacht hast, liegt in der 4. Kiste eine Panzerfaust.
 
Wenn ihr schon die Satchel habt, dann könnt ihr auch damit den Panzer sprengen! (Genügend Kills mit der Handgranate vorausgesetzt!)
 
Hab mir das Spiel heute aus der Videothek geholt und bin total enttäuscht 3h50min. und alles vorbei.
Das Spiel selbst ist eigentlich nicht schlecht gemacht aber fur sowas 45€ zu verlangen is ja wohl nich war.
Da ist ja Call of Duty2 der reinste Longplayer dagegen.
Die KI ist auch der absolute Brüller bei manchen Sequenzen steht man direct vor den Elitekämpfern (Flakturm)und die schauen ein einfach nur blöd an oder die feuern auf ihre eigenen Leute.*lol* *lol* *lol*
 
ja die ki ist sehr seltsam - entweder rulen dich die elite stormtrooper + squad einfach weg (auf km entfernung) oder die sind total dämlich...
wenn man nicht so oft sterben würde dann hätte man das game in 2 std durch - zumal man wenn man wenig stirbt nicht wirklich die absprungpunkte holen kann...
 
so habs mir auch mal ausgeliehen und bin enttäuscht 6 missionen nur :-[ schämt euch sag ich danur
 
Ich habs mir (glücklicherweise) nur aus der Videothek ausgeliehen.

Bei meinem Rechner(XP Pro SP1) installiert, beim start der Installation Bluescreen, System wurde angehalten.
Auf anderen Rechner mit SP2 installiert, genau der gleiche Bluescreen.
Dann noch zu nem Ferund gefahren. XP Home auch mit Sp2 und allen Updates. Gleicher Bluescreen.
Tolle Sache, man kann nichtmal installieren *abgelehnt

Hab´s in die Videothek zurückgebracht und der Typ vom Verleih meinte bei ihm würde das Spiel ständig abstürzen(Vista).
BTW, die DVD war wie neu, keine Kratzer oder so.
Normalerweise würde ich ja sagen auf den ersten Patch warten, aber wie wenn ich nichtmal das Verzeichnis zum installieren auswählen kann???

Gruß Christian
 
das kann man auswählen;D
das mit den blues is mir neu kannte bisher nur das prob mit der schrottigen MS firewall das die aktiviert sein muss:o
 
Was, der Müll muß an sein? Naja, ich werd´s nachher mal ausprobieren. Ist aber wohl ein Scherz. Ausgeschaltet könnte ich´s verstehen, aber das die eingeschaltet sein muß *lol*
 
um airborne installieren zu können muss die MS firewall aktiviert sein kein scherz:]
sonst brichts am schluss ab
 
Bei mir brichts ja schon beim einlegen der DVD ab.

Wenn Autostart der DVD an ist gibts gleich nen Bluescreen mit schwerem Systemfehler (laut Fehlerliste ein Problem bei der Kommunikation zwischen DVD-Laufwerk und PC).
Öffne ich die DVD ohne Autostart (über setup.exe), kann ich noch auwählen Deutsch und installieren, Bumm der gleiche Fehler.
Genau so haben sich die drei Rechner verhalten, keine Chance zum installiern. Glücklicherweise nur 4Euro für die Videothek in den Sand gesetzt :[ :-X
 
ich habe das Game auf meinem Rechner instaliert
man man was für ein geruckel :( und das bei 1024x768
bei mir kann ich es nur bei 800x600 einigermasen spielen
Steuerung ist auch nicht so gut
 
bei dir liegts eindeutig an deiner schwachen graka
 
ach du elend, war das ein kurzes vergnüngen

hätte man vieeel mehr draus machen können
 
Zurück
Oben Unten