App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mobile Browser mit Popup und Werbe Blocker usw
- Ersteller Bullz
- Erstellt am
Bullz
Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 20
Hallo,
habe ein Nokia 5800 und bin mit dem Gerät super zufrieden, das was mich stört ist aber wie ihr euch sicher denken könnt, das die ganzen drecks Werbung und Pop unnötig das Sürfen langsamer und auch das vl noch schlimmer sehr unübersichtlich machen..
Am Destop hab ich beim firefox das Addon Addblock plus, danach hatte ich Ruhe.
Gibt es schon soetwas für mobile Browser ? Also Pop up blocken, Werbung blocken alles zusammen, das kostet mir neamlich nicht nur Zeit sondern auch MB und ich habe nur eine 100 mb Flat
Was noch toll wäre, im mobilen Bereich gibt es eine Entwicklung das Daten vorher über einen Proxy geschickt werden und dort kompremiert werden. Erst dann werden sie zum Handy geschickt. Skyfire hat diese Entwicklung angefangen, leider ist der Browser nicht kompatibel mit meinem Touchsystem..
zusammenfassend gibt es einen mobilen Browser mit den oben genannten Eigenschaften schon ?
habe ein Nokia 5800 und bin mit dem Gerät super zufrieden, das was mich stört ist aber wie ihr euch sicher denken könnt, das die ganzen drecks Werbung und Pop unnötig das Sürfen langsamer und auch das vl noch schlimmer sehr unübersichtlich machen..
Am Destop hab ich beim firefox das Addon Addblock plus, danach hatte ich Ruhe.
Gibt es schon soetwas für mobile Browser ? Also Pop up blocken, Werbung blocken alles zusammen, das kostet mir neamlich nicht nur Zeit sondern auch MB und ich habe nur eine 100 mb Flat
Was noch toll wäre, im mobilen Bereich gibt es eine Entwicklung das Daten vorher über einen Proxy geschickt werden und dort kompremiert werden. Erst dann werden sie zum Handy geschickt. Skyfire hat diese Entwicklung angefangen, leider ist der Browser nicht kompatibel mit meinem Touchsystem..
zusammenfassend gibt es einen mobilen Browser mit den oben genannten Eigenschaften schon ?
Shearer
Grand Admiral Special
- Renomée
- 100
- Standort
- Munich, Germany
- Mein Laptop
- HP Elitebook 745 G5 AMD Ryzen R7 2700U
- Prozessor
- Intel Core i5-4590T 4x 2.00 GHz
- Mainboard
- HP Elitedesk 800 DM G1
- Kühlung
- HP
- Speicher
- 2x 8 GB DDR3, Corsair
- Grafikprozessor
- Intel HD4600
- Display
- 2x HP E273q
- SSD
- 256 GB Samsung XP941
- HDD
- 1000 GB Crucial MX500
- Soundkarte
- Intel Onboard
- Gehäuse
- HP Elitedesk 800 DM G1
- Netzteil
- HP 65W
- Betriebssystem
- Win11 Pro 64
- Webbrowser
- Firefox
Aus der Mozilla Familie gibt es nur das Fennec Projekt, welches aber zur Zeit noch nicht auf der Symbian Platform funktioniert...
Ob es beim Opera Mobile einen Ad-Blocker gibt weiß ich leider nicht... viel mehr Browser dürfte es da nicht geben...
Ob es beim Opera Mobile einen Ad-Blocker gibt weiß ich leider nicht... viel mehr Browser dürfte es da nicht geben...
Christian433
Admiral Special
Also ich benutze auch den Opera Mini 4.2 für Symbian an einem Nokia N82 und ich finde, da gibts kaum Werbung bei...
Vor allem ist der Opera wesentlich schneller als andere Browser
Vor allem ist der Opera wesentlich schneller als andere Browser