Mobile Browser mit Popup und Werbe Blocker usw

Bullz

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Renomée
20
Hallo,

habe ein Nokia 5800 und bin mit dem Gerät super zufrieden, das was mich stört ist aber wie ihr euch sicher denken könnt, das die ganzen drecks Werbung und Pop unnötig das Sürfen langsamer und auch das vl noch schlimmer sehr unübersichtlich machen..

Am Destop hab ich beim firefox das Addon Addblock plus, danach hatte ich Ruhe.

Gibt es schon soetwas für mobile Browser ? Also Pop up blocken, Werbung blocken alles zusammen, das kostet mir neamlich nicht nur Zeit sondern auch MB und ich habe nur eine 100 mb Flat

Was noch toll wäre, im mobilen Bereich gibt es eine Entwicklung das Daten vorher über einen Proxy geschickt werden und dort kompremiert werden. Erst dann werden sie zum Handy geschickt. Skyfire hat diese Entwicklung angefangen, leider ist der Browser nicht kompatibel mit meinem Touchsystem..

zusammenfassend ;) gibt es einen mobilen Browser mit den oben genannten Eigenschaften schon ?

Aus der Mozilla Familie gibt es nur das Fennec Projekt, welches aber zur Zeit noch nicht auf der Symbian Platform funktioniert...

Ob es beim Opera Mobile einen Ad-Blocker gibt weiß ich leider nicht... viel mehr Browser dürfte es da nicht geben...

Also ich benutze auch den Opera Mini 4.2 für Symbian an einem Nokia N82 und ich finde, da gibts kaum Werbung bei...

Vor allem ist der Opera wesentlich schneller als andere Browser

Ich kann auch nur den Opera Mini empfehlen, nutze den an meinem Nokia E51.
Läuft ohne Probleme und sehr schnell!

Zurück
Oben Unten