MSI Neo F - in welchen Steckplatz am besten die Soundkarte?

msilver

Commodore Special
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
488
Renomée
0
hi
in welchen steckplatz sollte am besten die soundkarte, sprich welcher platz ist für sich von der vergabe der irq etc solo? um einfach von anfang an probleme aus den weg zu gehen. im handbuch steht leider auch nicht, ob einer der steckplätze shared ist mit dem pciE.

danke
msilver

das mainboard habe ich. system steht in der sig.
http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=611
 
Nimm einen von den weißen - welchen ist egal. Die IRQ`s werden automatisch zugewiesen. Den orangefarbenen solltest Du nicht benutzen. Hab da mal was von MSI-Spezifischen Diagnose- oder Servicekarten oder sowas gelesen. Müsste mir jetzt das passende Handbuch `raussuchen um es genau zu erklären, hab aber jetzt kein Bock. Vielleicht die Tage...;)
 
ich depp. es steht direkt im bios rechts erklärt was mit was gesharetd wird.

weis jemand welche slot 1 ist? der oben oder der unten?

danke für deine hilfe
 
denke ich auch. bei dem 1. pci slot steht sehr viel. bei den anderen:

unbenannt-29az.gif


welcher slot wer der bessere? ich tippe auf den zweiten, also den in der mitte!?
 
Es ist Wurscht. Entweder es läuft - warum auch nicht - oder nicht. Egal in welchem Port - nur nicht den orangenen.;) Du hast ja auch nur 2 weiße. So wild wird der "Testaufwand" nicht sein.
 
komischer weise sind bei mir alle weiss ^^

finde dort unter produkte nur kein anderes board was so heist. aber ja, habe es nun in den mittleren gesteckt und mal sehen.
 
Dann hast Du `ne andere Revision. Geh mal bei MSI auf die Malaysia Seite und such da nach genau Deinem Board. Sollte zu finden sein.
 
Zurück
Oben Unten