Nachwehen des Nazi-Seiten-Thread

DU BIST DOCH NUR NEIDISCH! :)

*ggg*

naja, das nächste mal gehe ich weider zum japaner um die ecke, da passiert mir sowas nur wenn ich mit der sojasoße zu optimistisch bin *ggg*

aber tapfer geschlcukt heißt die divise - und es hat ja guad gschmecket hats ja getan hasts ja :)

übrigens
www.threecom.de

gelle bombi ;)
;D ;D ;D
 
Erzähl mir bitte nichts von japanischem Essen ! Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen *wirklichneidischsei* . Indisch würd ich jetzt eigentlich auch essem, mhmm *sabber*
Aber der örtliche Pizza Bestellservice ist auch sehr gut. Aber jetzt wird eh nichts mehr bestellt, geschweige denn gegessen... ;D ;D ;D
 
frühinsbettgeher!! :)
*gg*
;)
wir feiern gard n bisserl bei threeciom, bin nu hald mal guad drauf
..... :D

aber ztur ehrenrettung muss man sagen:
die deutsche küche ist teilweise auch nicht uzu verachten
wenn man das sauerkraut rausläst *lol* :)
 
Was heisst hier FrühinsBettgeher ? Ich esse jetzt halt nichts mehr, das ist alles. Vielleicht irgendwann nachts um 2 Uhr noch ein Sandwich, aber sonst gibbet nichts...ich muss doch auf meine Linie achten  *buck* ;) *buck*
 
:P

ich bin den ganzen tag nur am futtern..
achte auch auf meine linie...
es gibt auch runde linien :P
außerdem, so ein toller, deutscher biarbauch, da wird hier ja niemand was dagegen haben *lol*
 
nö - da gibts doch so ein irisches zeugs....


eben ehct guiness ;))

bin halt multikulutrell bin ich halt :)
 
Och Mist, jetzt hab ich grad wieder ne Flasche Cola ausgesoffen, das geht aber auch schnell ! Äh...zurück zum Bierbauch. Bin auch wahnsinnig multikulturell - ich sag nur Corona  :o
Und letzten Donnerstag hab ich so ein merkwürdiges australisches Gesöff getrunken - war quasi süsses Bier mit leichtem Zitronengeschmack...hui !  :D
 
hrhr

desperados ist aber besser als corona :P ;)

naa, ich hör mal auf hier zu posten, das war so ne schöne sachliche diskussion...
und ich bin soo blau...
:D
 
Schon blau ? Du verträgst aber auch gar nichts ! *lol*
Ich glaub ich geh jetzt mal wieder Operation Flashpoint zocken...
 
[quote author=Tom24@seti.P3Dn link=board=recht&num=993656431&start=30#40 date=06/29/01 um 01:06:49]
ich bin zu dem schluss gekommen das wir uns alle umbringen sollten (...) und es im grunde egal ist

ALLES IST DOCH EGAL :D
[/quote]

hehe...yeah
ein weiser Mann hat da gesprochen =)

morituri te salutant,
plat
 
die totgeweihten grüssen dich
 
moriturii te salutant

Aber mal im Ernst:
Die Geschichte hat gezeigt, dass ein "wahrer Patriot" in DTL. niemals ein Rechter bzw. Nationalist sein kann.
Dazu hat dieser Menschenschlag diesem Land schon viel zuviel geschadet.

Ach nochwas: "Patriotismus ist die Tugend der Bosheit" (Oscar Wilde) ;-)

In diesem Sinne
McLeod
 
@spooky_TB1300
echt ein toller und sinnvoller Beitrag. und deine Argumentation erst. 8-( )((
 
was heisst das @Sepp  ???
sorry ich musste diese frage einfach stellen

 
Ich habe vor kurzem auf meiner Privaten HP einen eintrag gelesen das ung so lautete: Ihr scheiss Zigeuner ..... Ihr scheiss Juden vepisst euch aus ....(in der Stadt wo ich wohne)uvm. Deine red Eagle Division .
Der hatte noch ein Bild, das ein Den Adler mit einem Hacken.... abildete.
Ich hab gedacht ich spinne. Ich bin Portugiese und der hat tausend Rechtsschreibfehler gemacht sowie eine total falsche Grammatik.
Man kann als Ausländer (Bin aus Portugal) wohl keine Private Hp mehr machen. Sein IQ ist auch nicht hoch da die Portugiesen 1. Keine Zigeuner sind 2. Und wir sind kein Judentümliches Volk sondern gehöhren dem Christentum an. IQ = 0.001
Ich weiss nicht ob die Nazis mal die Bibel gelesen haben denn da steht nicht drin das wir andere Menschen verspotten müssen  weil sie nicht unsere Nationalität übereinstimmen. PS: A. Hitler war kein Deutscher sondern Österreicher, er war selbst ein Ausländer, habt ihr das gewusst oder wollt ihr es einfach nicht GLAUBEN ?????
P.S; Hab den Beitrag schon gelöscht.
 
tja manchmal gibt es diese oberdummen
nazis immernoch ohne jegliches wissen einfach dumme suffparolen grölen

aber die diese schwarzen schafe gibs in jeder ecke
 
Zurück
Oben Unten