Film National Treasure 3 - Das Vermächtnis ...

hoschi_tux

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
4.760
Renomée
286
Standort
Ilmenau
Der 3. Teil der bisher mMn. sehr gelungenen Reihe wird vermutlich Ende 2011 bzw. Anfang 2012 in die Kinos kommen.

Derzeit arbeiten Carlo Bernard und Doug Miro (Prince of Persia - Sand der Zeit und Duell der Magier) seit April diesen Jahres am Drehbuch. Als Drehbeginn wird Herbst oder Winter 2010 angepeilt.

Die Regie übernimmt wie bei den beiden vorangegangenen Teilen wieder Jon Turteltaub, Produzent ist Jerry Bruckheimer.

Obwohl über die Story noch nichts genaues bekannt ist, scheinen die bisherigen Schauspieler Nicolas Cage (Benjamin Franklin Gates), Diane (Heid)Krüger (Abigale Chase), Jon Voight (Patrick Henry Gates) und Justin Bartha (Riley Poole) wieder von der Partie zu sein.

Im Hinblick auf das Ende des 2. Teils kann man spekulieren, dass sich der Inhalt des Films um die geheimnisvolle Seite 47 des Buch des Präsidenten drehen wird. Man darf gespannt sein!

Links:
 
Zurück
Oben Unten