Need For Speed Hot Pursuit 2

Ganz lustig, aber viel zu viel Arbeit! Wenn ich eigene Musik beim Fahren hören will, kann ich auch einfach ne Playlist mit Winamp abspielen und die Mucke im Game aus stellen;)
 
mir isses zu actionlastig und unrealistisch.

das fahrverhalten iss zwar unrealistisch, macht trotzdem irgendwie bock!

wieso unrealistisch
ich finds gut gemacht
aber was mir auffällt ist das wenn man mal nfs 5 gezockt hat
und dann mal wieder 3 oder 4 zockt
einem die physik dort vollkommen falsch vorkommt

ich find die fahrphysik hat sich in jedem teil nur verbessert
 
Original geschrieben von Bullzeye-Xor


An die Polizei gewöhnt man sich, wenn man die Demo erstmal so ~25X gespielt hat *buck* Vor allem im Spider stört dir kaum, das Ding bricht quasi eh nie aus.


daß du das mit der vollversion nicht vergleichen kannst, wirst du auch noch herausfinden, manche wagen sind zu instabil und wenn die polizei blut leckt...., am besten ist es immer noch, wenn man 500m vorm über eine strassensperre rast und dank defekter reifen von vorne anfangen darf'8{
 
:o Du hast schon die Vollversion? *auch will* Aber kann ich mir vorstellen, nach deiner Beschreibung. Den Porsche knocken die Bullen in der Demo auch öfters fies weg...
 
Also ich finde die Cops auch ziemlich lasch, genau wie die Gegner. Aber manchmal nerven sie einen extremst. Diese Stachelfallen sind aber echt kein Ding, man hört doch immer schon vorher im Polizeifunk, dass eine Sperre mit Spikes aufgestellt wurde.
Hab den Hot-Pursuit-Modus schon durchgezockt und war ziemlich enttäuscht, dass zum Schluss nix kommt, wenn man alle Missionen geschafft hat. Wofür hab ich das dann überhaupt gemacht, ausser für NFS-Punkte???
Naja, jetzt ist jedenfalls erstmal der Championchip-Modus dran.

PS: Der MCLaren F1 (nicht die LM Version) rockt ja wohl extremst (besonders die NFS-Variante), da kommen die Bullen selbst mit Lamborghinis nicht mehr hinterher und die Hubschrauber müssen auch schon des öfteren aufgeben, 386 km/h Höchstgeschwindigkeit sagen jawohl alles:o :o ;D ;D das Ding kommt direkt aus der Hölle;D ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an die, die das Spiel schon haben: Ist die Steuerung immer noch so schwammig wie in der Demo? Oder haben sie da was verbessert?

Danke!

Alexander
 
Da hat sich net viel verändert ... aber es ist halt eine typische Need 4 Speed Steuerung ... die war immer so ...

Ein Mix aus Colin McRae und Need 4 Speed wäre genial ...
 
Die Steuerung ist genau wie in der Demo. Mit nem digitalen Gemapad lässt es sich aber sehr gut zocken. Also ich finde die Steuerung ziemlich easy. Mit nem analogen Gamepad oder Joystick kann das natürlich anders aussehen, keine Ahnung.
 
Brrr, Gamepad, Joystick... Wenn ich das schon höre, ich zocke grundsätzlich nur mit Tastatur und/oder Maus! ;D
 
Naja N4S ist ja nicht das einzige Game wo ein Gamepad oder Joystick oder sogar Lenkrad nicht besonders gut abschneidet ...

Colin McRae ist eigentlich auch so ein Fall ...
 
Original geschrieben von Bullzeye-Xor
Brrr, Gamepad, Joystick... Wenn ich das schon höre, ich zocke grundsätzlich nur mit Tastatur und/oder Maus! ;D

wie furchtbar:o :o Obwohl die Steuerung mit Tastatur sich ja eigentlich kaum von einem digitalen Gamepad (Steuerkreuz) unterscheidet.
Aber mit Gamepad ist es halt ein wenig einfacher und einfach cooler;D
 
wenn mir irgendwer erzählen will, dass das fahrverhalten realistisch iss, denn kann ich nur sagen : '8{ '8{ '8{ ;D

naja,, trotzdem iss das spiel gut gemacht, zwar net das überteil aba dennoch mehr als gute mittelklasse!


hunert (mafia iss halt einfach das geilste!)
 
Original geschrieben von hunert
wenn mir irgendwer erzählen will, dass das fahrverhalten realistisch iss, denn kann ich nur sagen : '8{ '8{ '8{ ;D

Behauptet ja keiner :)
Es ist typisches Need 4 Speed verhalten ;D
Ich finde Mafia hat schon eine geile Steuerung ... auch mit einem Lenkrad nur leider sind die FFB-Effekte ziemlcih lahme für Mafia ... die Kisten in dem Game haben doch keine Servo *g* Da müsste es schwer gehen zu lenken *g*
 
Kann man die Musik Dateien net einfach so umkonvertieren das ich sie ohne große mühe anhören kann?? Da sind nähmlich ein paar geile lieder dabei!

greetz
Scorpion
 
Man kann sie auch einfach mit einem Tool wie z. B. Total Recorder einfach als MP3 ohne Qualitätsverlust aufnehmen, aber ob das legal ist???;D

PS: "Bush - The People That We Love" ist cool!
 
Die sind ja im ASF-Format ... aber mit den Playern die ich habe kann man die net abspielen ... scheint wohl ein anderes ASF zu sein ... :(

Ich finde die Songs nämlich Klasse ... gibt es net sowas wie nen Soundtrack zu dem Game?
 
Jo, das würde ich auch gerne mal wiss0rn...
Soundtrack wäre nähmlich goil!!

greetz
Andross
 
Hab mal in die Readme geguckt, "Streckenumgebungsdetails" auf maximum bedeutet übrigens aktiviertes Anisotropic Filtering. Wenn man eine Stufe runterstellt, hat man die gleichen Details, nur ohne AF.
Ich habe also Streckenumgebungsdetails auf die vorletzte Stufe gestellt und statt dessen Antialising auf 2x eingestellt. Das läuft genauso gut und sieht um einiges besser aus.
Beides ZUSAMMEN (2x Antialising + AF) läuft auf ner GF4 Ti nicht gut genug (hakelt an einigen Stellen zu stark), das nur so als Tip.
 
Ich zocke auf 1024x768.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt reichts mir aber immer nur das hier zu lesen!!!!!!!! :[


*demosaug* ;D ;D ;D :)
 
Hehe, naja, die Demo ist schon mal Genial, aber die Vollversion ist Göttlich, es macht echt nen heidenspass seinen verfolger so zu rammen das der im vollen Tempo gegen die nächste Tunnelwand knallt.

greetz
Andross
 
nachdem man mir hilfe im von mir geöffneten thread verwährte und ihn schloss, ich aber das problem eh gelöst hab ist eh alles egal.
die einstelleungen merkt sich nfs zwar zum verrecken null(ich rede von der vollversion. nicht der demo), aber wenn man diese eine .ini bearbeitet bekommt man alles hin wie mans braucht. schon benutzerfreundlich.

nachdem der moderator "[P3D] Sub-Zero" immer besonders nett agiert wollte ich ihm noch für den netten hinweis auf diesen thread danken. ich finde es echt toll das man in jedem forum hier, sei es hardware oder sonstiges, hilfe bekommt. echt cool.
 
Also bei mir merkt sich das Game alle Einstellungen;)
 
bei mir nicht. aber ist mir egal. ich ahbs auch mit mehrmaligem reinstall nicht beheben können. aber mit ändern der ini geht alles. liegt wohl an mir. ich bin eben doch der DAU der woche. wie dem auch sei. es bringt echt spaß. besonders wenn man erstmals genug punkte hat um sich die neuen strecken zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten