Need For Speed Hot Pursuit 2

also ich hab auch das ak35 gtr
mit 1900+ und msi gf4 4200 (aber nur 384 mb ram)

und bei mir läuft es auf auch flüssig
auf 1024 x 768 x 32
mit 4 fach AA (ohne anisotopic)

das mit deinem schwarz weiß bei tv out liegt warscheinlich daran das der als standart format NTSC wählt
das ist mit nem pal fernseher halt nit kompatibel und deshalb s/w
musst mal suchen irgendwo kannst du dann
pal b/g einstellen

Nimm TV-Tool, das Programm ist für den TV-Out das absolute Non-Plus-Ultra!! Per Einzugsermächtigung bekommst du das Programm noch am selben Tag per E-Mail zugeschickt und es kostet nur 10€, ist sein Geld mehr als wert!

PS: Mit dem Programm kannst du Ränder auf dem TV verschwinden lassen, Flimmern unterdrücken, es merkt sich die Position deiner Desktop Icons für's Zurückschalten von 800x600 auf deine Desktop-Auflösung und vieles mehr. Außerdem hat man TV-Mode mit 2 Mausklicks usw.

Zuletzt bearbeitet:
Also die NFS Versionen der Wagen sehen ja noch viel besser aus als die normalen...habt ihr die schon gesehen???

Sollte ja ganz einfach sehen *g aber mann muss drauf achten ;)

Das Game macht ja Fun ohne Ende! :D
Nur sind 'n bißchen wenig Strecken vorhanden, aber man kann sich ja bald bestimmt neue runterladen wie bei den alten NfS Teilen auch! ;D

MfG 8)

will es mir wahrscheinlich auch kaufen aber ich hab gehört, dass es keine tv-kamera in der wiederholung gibt und dass man sich die farbe nicht selber mischen kann. ist das richtig?

merci für info

Wiederholung hab ich mir noch nie angeschaut;) Das mit den Farben ist korekt.

Die Wiederholungen sind echt arm. Die sieht man nur aus der Perspektive, in der man das Rennen gefahren ist und kann keine andere Kameraperspektive wählen 8-( '8{
Man kann nur schneller oder langsamer machen...

dann werde ich mir wohl das geld sparen
ich finde die wiederholungen mit der tv-cam war eins der geilsten features im game

vieleicht ja mit nem update!?

hab auf EA.com gelesen das neue fahrzeuge und strecken kommen...;D

mfg Faxe8)

Bäh Autos brauch ich nicht, da gibt's genug. Da will ich auch lieber ne ordentliche Replayfunktion! Man kann ein replay nichtmal speichern oder?! '8{

Hi Leute,

nachdem ich grad von der Gameparade heimgekommen bin, wo ich fleißig NFS gespielt habe, muss ich kurz was zum Multiplayer-Modus loswerden:

Super! Genial! Spitze! ;D

Nur was ist mit dem Verfolgungsmodus? Hab ich den übersehen oder gibts den im LAN nicht?

Hiobs

Mir kommt das Spiel noch gar nicht fertig vor! Liste von GRUNDLEGENDEN Sachen die fehlen:
-Individuelle Farbauswahl bei ALLEN Autos!
-Pursuit Modus auch im MULTIPLAYER :]
-Ordentliche Replay Funktion!
-Mehr als 5 Terrain Sets!
-Tuning Optionen der Autos!
-Schadensmodell ???

Das sind nur einige Sachen, welche die Vorgänger ALLE hatten, und jetzt irgendwie weggestrichen wurden! Oder das Spiel ist halt einfach halb fertig in den Laden gekommen! :] '8{

MfG 8)

ja, das kann schon sein! :(
nur bei den farben muß ich dir leider wiedersprechen. man kann die farben wählen, in den es die autos tatzächlich gibt!

mfg Faxe8)

Das mag ja ein, aber Need For Speed ist ein SPIEL, und ich fand schon in NfS 4 den McLaren F1 in Neongrün saugeil! ;D

MfG 8)

yo, da haste recht;D

Original geschrieben von Faxe
ja, das kann schon sein! :(
nur bei den farben muß ich dir leider wiedersprechen. man kann die farben wählen, in den es die autos tatzächlich gibt!

mfg Faxe8)

J_Ryan meinte wohl das Farbquadrat aus NFS4, mit dem du aus allen Farben jeden Farbton mixen konntest, z.B. auch einen pinken Lamborghini ;)

Hiobs

Original geschrieben von Hiobs

J_Ryan meinte wohl das Farbquadrat aus NFS4, mit dem du aus allen Farben jeden Farbton mixen konntest, z.B. auch einen pinken Lamborghini ;)

Hiobs

Genau das meinte ich! ;)
WARUM wurde das gestrichen? Kann ja wohl nicht wahr sein! '8{

MfG 8)

Baaaah, ihr seit ja Assis. Was tut ihr den schönen Autos an, Porsche in rosa? Ich mag gar nicht dran denken, das tut doch in der Seele weh! 8-( '8{

*lol* ;D *lol* ;D *lol*

BTW:
Habe beim Freund die Vollversion gezockt, die Demo-Strecke kann man mit den besten Autos auf einmal locker 20Sek schneller fahren :) Von 2min8sek auf 1min48 verbessert, und das bei nur 3 runden fahren... :P

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht wie`s euch geht, aber ich finde das EA mittlerweile eine teilweise leider grottenschlechte Massenproduktionsfirma geworden ist! :(

:-/ fuck:-/

;D

Mußt eben jedes Jahr was anderes kaufen, nur eins pro Jahr.
2000: NHL2000
2001: Fifa2001
2002: NBA2002
2003: das neue NFS
2004: wieder NHL

oder so ähnlich, dann gibts auch immer geung Neues ;)

Es gibt aber auch andre Games von EA ;) (weil für die ganzen Sportgames intressier` ich mich nicht ;))

Na hoffentlich wird was gscheites aus C&C Generals (Westwood gehört ja jetzt auch zu EA (Pacific) oder so....)

Original geschrieben von Bullzeye-Xor
Habe beim Freund die Vollversion gezockt, die Demo-Strecke kann man mit den besten Autos auf einmal locker 20Sek schneller fahren :) Von 2min8sek auf 1min48 verbessert, und das bei nur 3 runden fahren... :P

LOOOL! Was für eine sagenafte Feststellung:] :] In der Demo kann man auch bloß Wagen in der Ferrari 330 Spider Klasse fahren. In der Vollversion dagegen nimmt man dann nen MCLaren F1, wie verwunderlich, dass man dann schneller ist:]
Der hat ja auch bloß über 600 PS und ne Höchstgeschwindigkeit von über 380 km/h, warum ist man dann wohl schneller??

*Megarofl*

*lol* *lol* *lol*

PS: 1:48 ist Standard;)

Zuletzt bearbeitet: