Neue NVIDIA nForce-Treiber heute?

da muss wieder ein slot her damit genug platz is ;)

*weiter auf forceware wart*
 
Original geschrieben von Nero24

· IDE In-the-box 3.68
· IDE NVIDIA driver 3.66

was isn da der Unterschied zwischen den beiden ??
welchen sollte man installieren und wo bitteschön in der installation kann man das auswühlen ?? *noahnung*

thx ;D
 
:] könntest du mir vielleicht sagen was der grundsätzliche Unterschied zwischen den 2 Dingern is ?
 
Ja kenn ich natürlich, aber wo liegt nun der Unterschied zwischen den beiden Treibern ? Im Guide stehts jedenfalls net. Is der eine der Miniport Treiber und der andere der Filtertreiber ?
 
Die Links für die alte Version funktionieren seit heute morgen wieder...ob das ein schlechtes Zeichen ist ? ,-)
 
HI,

also soll man dann den

· IDE NVIDIA driver 3.66 -> Filter

Treiber ausprobieren. Das ist doch dann der "echte richtige" treiber oder?
 
Original geschrieben von Nefilim
also soll man dann den

· IDE NVIDIA driver 3.66 -> Filter

Treiber ausprobieren. Das ist doch dann der "echte richtige" treiber oder?
Der "echte richtige"...? *kopfkratz ;)

· IDE In-the-box 3.68 => Filter => basiert auf dem MS-Treiber
· IDE NVIDIA driver 3.66 => Miniport => eigenständiger Treiber, Laufwerke werden als SCSI verwaltet
 
hoffentlich bekommen die den heute auf die reihe ;) langsam ungeduldig werd
 
ja den nvidia mein ich ;)

will ja was "gescheites" :-D
 
naja, wenn man die zeitverschiebung mitberechnet könnte es noch was werden heute... <draufhoff> falls er kommt denke ich so zwischen 20-22 Uhr ;)
 
des würde passen da komm ich vom training und meine freundin is eh unterwegs, da hätt ich sogar zeit :-D
 
Naja koennen wa nur hoffen das Arcanum recht hat und er zwischen 20-22 Uhr kommt.

*hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff* ;D :] *buck* *buck*
 
kannste knicken...man kann froh sein wenn man die vor weihnachten noch zu gesicht bekommt )(( 8-(
 
22.17 uhr

das training doof und keine treiber... ach das leben hat keinen sinn mehr...
 
Zurück
Oben Unten