Neue NVIDIA nForce-Treiber heute?

hmm nero wenn du das doch einfach nie gesagt hättest dann würde sich jetzt auch keiner beschweren.
Leute streicht das doch einfach das die heute oder morgen kommen sollen und wenn sie dann doch morgen kommen freut euch einfach und seit überrascht macht mehr spaß und weniger graue haare ;)
 
wird man die Lüfteranschlüsse auf dem Board steuern können bzw. die angeschlossenen lüfter ? ist sowas in der ForceWare geplant oder überahupt möglich ?
 
also ich geb auf forceware garnix...

*ironiemodusan*
wie toll wurde der nforce2 angepriesen und jetzt? alle winzeln um neue treiber die ENDLICH Mal funzen...

aber wieso sollte amd noch welche nachliefern?
schließlich is dich 32bit fürn arsch und neue bords sind auf dem markt..

aaa ich hasse das an der scene :-D

*ironiemodusaus*
 
vieleicht wird die ForceWare und auch der neue treiber zusammen mit dem NV38 vorgestellt *noahnung* am 26. Oktober oder so wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe.
 
Wo liegt denn der praktische Vorteil von Miniport Treibern? Kann einem ja eigentlich egal sein wenn die MS Treiber gut laufen.
 
Original geschrieben von Burns
Wo liegt denn der praktische Vorteil von Miniport Treibern? Kann einem ja eigentlich egal sein wenn die MS Treiber gut laufen.
In der 100%igen Optimierung auf den Chipsatz! Während unser nForce2-Testsystem bei HDTach mit den MS- bzw. den Filter-Treibern eine CPU-Last von ca. 12% beim Plattenzugriff verursacht, lag die CPU-Last beim letzten Miniporttreiber, den ich probiert habe, bei gerade mal 1,9% :o Allerdings ist das System damit auch nur 10 Minuten stabil gelaufen :] Mal sehn, was NVIDIA dieses Mal zu Stande bringt ;)
 
moep hi leutz

hab da was nettes gefunden für alle die nicht mehr warten wollen, weis aber nicht ob ihr den schon kennt.

Und zwar:

http://mwarhead.motherboardfaqs.com/

schaut mal da drauf, da gibs einen gemoddeten 2.45 names 2.45a . Das ist ein nforce Treiber auf Basis des 2.45 mit den neuen Treiber aus der 2.64 Version von Aopen. Wie bei allen gemoddeten Treibern sollte mann natürlich Vorsicht walten lassen und die Installationshinweise der Site beachten.

Zum Treiber:

der 2.45a lies sich bei mir Problem los installieren und funzt auch einwandfrei. Hab ihn in Verbindung mit Cat3.8 und der neuen Bios Version für mein A7N8X-Deluxe ( Version 1007) erfolgreich getestet. Hab sogar 600 Punkte mehr im 2001 3dmark. Obwohl dies laut http://www.nforcershq.com durch das 1007'er Bios kommen soll.

Na den viel spass beim testen, oder sollt ich sagen traut euch :D ?
 
Jetzt ist mal wieder ein ganze Woche vergangen und NVidia hält sich weiterhin scheinbar nicht für fähig einen Treiber zu präsentieren. Wenn ich der Boss der Treiberabteilung für Chipsätze wäre, hätte ich die schon längst alle entlassen und mich erschossen.

Ich meine wieviele Leute sind das in der Abteilung, 2 und einer davon putzt nur das Klo?

Sorry aber langsam wird es wirklich albern. Wenn mein Board nicht zu 98% zufriedenstellend laufen würde, würde ich es selbst jetzt nach der langen Zeit (habs 11 Monate) reklamieren.

Das ist schon eine wirklich tolle Leistung. Hut ab!
 
Wenn dein Board zufriedenstellend läuft brauchst du keinen Treiber, JEDER Hersteller rät von neuen Treibern ab wenn es keine Probleme gibt.

Wir sind eben nur noch Kunden zweiter Wahl - kauf dir was neueres, Nforce2-Kunden sind uninteressant. Geld macht man mit Nforce3 und höher und außerdem müssen die Grafikkarten mit Half Life 2 funktionieren - das ist wichtig.

Also MIR kann Nvidia auch den Buckel runter rutschen. Bevor ich von denen nochmal was kaufe müssen die richtig was auffahren.
 
Ich muss dazu sagen... Ich war immer zufrieden mit meinen NVidia Produkten. Trotz der kleinen Querelen mit dem IDE Treiber und das Mausrukeln beim CD kopieren. Wenn man es weis, kann man es umschiffen und dann geht es auch.
Alles im allem muss ich sagen das das Nforce2 ein sehr ausgereifte Plattform ist (vielleicht liegt das daran das ich das finde dass ich vorher einen KT133A *lol* hatte)
Ach so aktueller Treiber: 2.03 und alles läuft stabil. Mit jeder Hardware die ich drin habe.
 
Also Yager läuft auf meiner 9700Pro nur wenn ich den Chipsatztreiber auf 2.45 oder neuer aktualisiere - dann habe ich aber Ärger mit der Systemsteuerung - superstabil.
 
NV hat doch immer Grafiktreiber bei den nForce Chipsatztreibern dabei

Wenn die nun die 50.xx Treiber da mit den Chipsatztreibern verbreiten wollen aber damit WHQL-Probleme haben verzögern sich die kompletten Treiber .

Auf den Gedanken nur die Chipsatztreiber ohne den Grafikklimbin rauszubringen ist bei NV wohl noch niemand gekommen .

Würde auch etlich MB an sinnlosen Download sparen
 
Das man die schon runterladen kann bedeutet nicht das sie WHQL-zertifiziert sind denn erst dann gibt's die auch von NV zusammen mit den nForce Treibern

Mal sehen .............
Oder abwarten udn viel Tee trinken (oder Bier je nach Geschmack und Ausdauer)
 
Schon.... Aber NVidia gibt immer "ohne WHQL" Treiber dann frei, wenn die mit WHQL bereits in den Labs von MS stecken.

Diese Treiber dürften zu ca. 99% mit denen mit WHQL überinstimmen die bald rauskommen.
 
ja toll graka treiber interessieren nicht ich will nforce treiber!
 
@ nero hast du nicht mal irgendeine neue information ? Oder war die erste aus ner unsicheren quelle ? kannst ja bitte nochmal reinposten
 
Zurück
Oben Unten