Download Neue Version von CrystalDiskMark

User-News

Von psychocyberdisc

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
CrystalDiskMark ist heute (bzw. "morgen" - beim Autor ist bereits Freitag) auf Version 7.0.0 aktualisiert worden.
https://crystalmark.info/en/software/crystaldiskmark/crystaldiskmark-history/
https://crystalmark.info/en/download/

  • Rebuilt UI (HTML -> GDI)
  • Changed Sequential Benchmark (Block Size 128KiB -> 1MiB)
  • Changed Random Benchmark (Q8T8 -> Q32T16)
  • Added Peak/Real World Performance Profile
  • Added Mix(Read/Write) Test
  • Added Font Change Function
  • Required Admin Rights for Performance
  • Changed DiskSpd Affinity option (-ag -> -n)
  • Included ARM64 support for ZIP/INSTALLER
  • Installer does not support XP/2003
 

HITCHER

Vice Admiral Special
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
582
Renomée
11
Habe mal einen Benchmark im Vergleich zu älterer Version gemacht.
Ist natürlich nun nicht mehr direkt vergleichbar, da die Benchmark-Parameter geändert wurden.
Ergebnisse weiterhin ziemlich inkonsistent, sieht man an den beiden Durchläufen.

Unbenannt0.png
Unbenannt1.pngUnbenannt2.png
Unbenannt3.pngUnbenannt4.png
 
Oben Unten