Neuer Benchmark ;-/

otti503

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
938
Renomée
74
Standort
Brohdworschdsiddi
jetzt ist mir grad was lustiges passiert, oder auch nicht, je nach dem.
Ich sitz grad so entspannt daddelnd mit Headset vor meinem PC ( Commandconquergenerals online ) , meine Frau mitm Läppi am Eßtisch. Mit der Zeit schleicht sich so ein permanentes
Geheule hintergrundmäßig ins Bewußtsein. Irgendwann kommt mir das ganze merkwürdig vor
das Luftschutzsirenengeräusch kommt vom Läppi an dem meine ( zugegebnermaßen computeruninteressierte ) Frau spielt. Oh nein, nicht BF3 oder Skyrim, nö, sie hat sich da was von der Computerbl*d Seite gezogen, und zwar das:
http://www.computerbild.de/download...n-Rom-Kostenlose-Spezial-Version-6198717.html
Völlig entspannend, jugendfrei,auf den ersten Blick nur so ne art Fotorealistisches Bild, wo man durch anklicken von Gegenständen kleine Rätsel löst. ich lang an den heulenden Läppi
( HP Pavillion DV6-2005sg mit nem M300 Athlon II , 4 Gb Ram ATI HD4650 ) UND VERBRENN MIR FAST DIE FINGER...:[
ich habs mir dann auch gezogen und mal auf meinem PC ( siehe Sig ) mal im Fenstermodus
laufen lassen,Taskmanager auf, und K10stat im tray. WOW. Dieses kleine Killerteil läßt
einen Kern permanent auf 100 % rödeln, die andern drei dümpeln so im P3 dahin.
der eine Kern echt ein 100 % Plateau, waagrechte Linie...die Graka macht irgendwie nichts. Und im Bild hüpfen fünf Spatzen rum....
So ne waagerechte Linie bei 100% Auslastung hab ich nochnichtmal bei irgendwelchen
sandra oder cinebenches gesehen , WTF wie kann man so eine Shyce programmieren und auf arglose Muttis loslassen 8-(*buck*...
falls jemand mal was zum Kerngrillen braucht, Voila, besser als Super Pi
 
Zum Kerngrillen nehme ich OCCT bzw LinX oder Core Damage...^^
 
Zurück
Oben Unten