-
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Die EU hält sich zwar für den Bauchnabel der Welt, ist es aber nicht. Von einem Spritauslauf außerhalb der EU ist mir jetzt nichts... -
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Die letzten AM 4 Ramriegel wurden noch nach Gewicht verkauft *chatt* Bin neulich auch auf diese Preise aufmerksam geworden, für meine... -
otti503 reagierte auf den Beitrag von Cmdr_Zod im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Ich habe mir vor ein paar Monaten erste Gedanken über einen neuen Rechner gemacht, recht schnell war klar, AM5, da gibt es richtig viel... -
otti503 antwortete auf das Thema Zeigt Eure Messer und Multitools, Taschenlampen und EDC Equipment.Über diese Kragen habe ich mich auch schon geärgert. ich liebäugle daher mit sowas: da ist so ein Kragen egal. -
otti503 antwortete auf das Thema Zeigt Eure Messer und Multitools, Taschenlampen und EDC Equipment."Nein" § 42a WaffG-konform Wenn wir hier „nein“" angeben, dann fällt das Messer nach unserer Einschätzung unter das Führungsverbot gemäß... -
otti503 antwortete auf das Thema "smarter" Regler für Fußbodenheizung (Zeitplan).Ich würde mich da eher bei diesen Jungs umhören. -
otti503 reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Eure Meinung zum Sachverhalt (Ärger mit Ordnungsamt) mit
Gefällt mir.
@otti503 Ah ok, so war das gemeint. Das wäre natürlich ein Argument, auch wenn es für den aktuellen Fall vermutlich nicht viel Relevanz... -
otti503 antwortete auf das Thema Eure Meinung zum Sachverhalt (Ärger mit Ordnungsamt).Der Tipp das Finanzamt über das Geschäftsgebaren dieser Firma zu informieren bezog sich jetzt nicht auf den aktuellen Fall des TE... -
otti503 antwortete auf das Thema Eure Meinung zum Sachverhalt (Ärger mit Ordnungsamt).Stand nicht irgendwo noch in einem Poastig des TE, dass er um einen Diebstahl zu erschweren die Luft aus den Reifen abgelassen hat? Ein... -
otti503 reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema E-Call wird wohl 2028 abgeschaltet mit
Gefällt mir.
Es gibt teilweise bis zu 90% Fehlalarme die die Leitstellen blockieren. Das ganze Thema ist überhaupt nicht ausgereift. Manchmal reicht... -
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Jawoll, O'Brien. -
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Da gab es doch schonmal eine Bestrebung Fremd-und Lehenswörter aus der deutschen Sprache zu tilgen. Aus... -
otti503 antwortete auf das Thema E-Call wird wohl 2028 abgeschaltet.Ein Resultat der unterschiedlichen Lebensdauerzyklen von Gebäuden, Autos und Lifestyle geprägter Kommunikation. Der Wegfall des eCall... -
otti503 reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr? mit
Gefällt mir.
Habe Spaßeshalber mal weitergesucht. Ich merke, ich bin ein PC-Dinosaurier. Keine Gehäuse mehr mit 5,25"-Einschüben war der Anfang vom... -
otti503 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.RX 9070 Sapphire Pulse
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…