-
-
otti503 reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit
Gefällt mir.
Ich habe lange darauf gewartet, 16GB sollten es sein und klar unter 250W von Haus aus - und leise. Die Red Devil ist es geworden. Bin... -
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Eindeutig das seit langer Zeit Beste, was wir zum ESC schicken. Und mal ehrlich – würde sie den gequirlten Quark auf Englisch vortragen...
-
otti503 reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Grundsätzlich sehe ich das genauso, aber nicht ausgerechnet heute. Heute dürfen wir uns noch ein Mal freuen, dass die ganze einseitige... -
otti503 reagierte auf den Beitrag von Santas Little Helper im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Ich gehe zur Wahl und wer steht vor dem Wahlraum mit der Wahlbenachrichtigung in der Hand? Ein ganz offensichtlich nicht deutsches... -
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.*rofl**rofl**rofl*Mit einer Bevölkerungsdichte von 4.112 EW/km² ist Berlin nach München (4.861) die am dichtesten besiedelte deutsche...
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Beispielsweise das hier...
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Bitte sehr, hier das Zitat im originalen Text...
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Das hat sich Trump wohl in Berlin abgeschaut. Ergebnis in Berlin bekannt.
-
otti503 reagierte auf den Beitrag von Santas Little Helper im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Hab ich irgendwas von erkennen und ermitteln geschrieben? Ich fordere zuerst einmal, dass man solches Gesindel aus dem Land/der... -
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Kann nicht klagen, seit Trumps Amtsantritt hat sich der Wert meiner Altersvorsorge um 10 Prozent in knapp einem Monat gesteigert. Kann...
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Blutdruck seit geraumer Zeit zu hoch und dauernd müde, schlapp, daher gings irgendwann mal zum (Herz)Doktor wegen der Pumpe. Medikament...
-
otti503 reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Heise empfiehlt explizit, zu widersprechen. Und diese Gefahr ist sehr real. Zusätzlich wird er denken "Warum belegt der Patient einen... -
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ich bin seit Jahrzehnten bei der TK und habe der Aktivierung der Speicherfunktion ebenfalls widersprochen – das ging online, aber erst...
-
otti503 reagierte auf den Beitrag von Sparky im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit
Gefällt mir.
Wenn es um mehrere tausend € geht und man vergisst dabei aufs Durchlesen, dann gehören Faulheit und Gier auch ordentlich bestraft… das...
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…