-
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Daher habe ich mir zähneknirschend die "Grünen" gekauft. Heckenschere, Farbsprühgerät, Vibrationssäge, Exzenterschleifer...
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.https://www.bosch-diy.com/de/de/deals?utm_id=deals Ich bin auf diese Aktion hereingefallen. Die Abwicklung hat ohne Probleme...
-
otti503 antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Habe jetzt seit drei Wochen meinen Smart EQ (453). Was soll ich sagen? Ich bin echt platt. Der (nur scheinbar) kleine Schei*** fährt wie...
-
otti503 reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
In Dresden wird mal wieder hirnlos Geld verpulvert werden. 13 Mio für 860m Straße - die wohlgemerkt aktuell in einem guten Zustand ist... -
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.dann hält das BS ja länger wie der Akku....
-
otti503 antwortete auf das Thema Spannungswandler für Fritzdect 301 statt Batterieen?.Gerade für solche Buden macht der hydraulische Abgleich Sinn. An der Vorlauftemperatur kannst Du aber nichts verändern bei Fernwärme...
-
otti503 antwortete auf das Thema Spannungswandler für Fritzdect 301 statt Batterieen?.Da scheint ein hydraulischer Abgleich nötig zu sein. Ggf auch mal die Vorlauftemperaturkurve senken.
-
otti503 antwortete auf das Thema Spannungswandler für Fritzdect 301 statt Batterieen?.Dafür hat man doch diese hübschen, individuell einstellbaren Anschläge. Ich heize natürlich auch so, dass ich mich wohlfühle. Das kann...
-
otti503 antwortete auf das Thema Spannungswandler für Fritzdect 301 statt Batterieen?.Und wo ist jetzt dann beim rumpopeln an Schneeflockentaste und Zeiteingabe der Vorteil gegenüber einem schnellen Griff ans Thermostat...
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Für 250 Öcken inklusive Lieferung bekommst Du garantiert sowas...
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Hi, das war nur so ein Beispiel, hab garnicht gecheckt, dass Du in Kiel wohnst ;)
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Habe auch grad das Autoproblem. Neue Arbeit gefunden, jetzt nicht mehr täglich mit Öffis und DB nach Geschmacklosburg pendeln – und nie...
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Honda e. https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/honda/honda-e/ Ist aber unverschämt teuer. Der Smart fortwo...
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Tscha, alles falsch gemacht! Schön zusammen im Aufenthaltsraum sitzen = Sozialkontakt! Wärste man lieber auf ein Billardturnier...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…