-
-
otti503 antwortete auf das Thema 8" Sub - Schelllackpolitur - Cnc - Nappaleder - 36mm Nussbaum.Den Maschinenschraubstock im Schraubstock find ich schick! Schöne Bastelwerkstatt!
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ja, und? Wenn ich jedesmal wegen 600 Meter hinundher kotzen würde, weil unser SÖR (Service öffentlicher Raum) alternativlos Straßen mit...
-
otti503 reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Verlangsamt ein M.2 PCIe Adapter die Grafikkarte? mit
Gefällt mir.
Gibt ja auch M.2 Expander wenn man die SSD unter der Grafikkarte wegbekommen will. Beispiel -
otti503 antwortete auf das Thema Schweiz Wifi.Wie sagte ich vor Jahren mal zum darüber sichtlich angeschmauchten Mautwegelagerer der Nockalmstraße in Österreich? "Ich will doch die...
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.*great* *rofl**rofl*
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Reisen im Deutschlandtempo halt.... was haben wir in den Sechzigern Siebzigern und noch Achzigern noch aus den Fenstern unserer Autos...
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Die Lösung des ganzen Dilemmas mit der Bahn ist doch absolut simpel: Einfach die Bahn verstaatlichen! Heidi Reichinnek *rofl* bei 1:13...
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Wird schon irgendwo ein Gewerkeloch geben. Die Biester sind erfinderisch und gute Bergleute. Ich hatte hier auch sowas letztes Jahr. die...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…