News SETI.Germany : SRBase: Projekt ab 20.05. für einen Monat komplett abgeschaltet

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
51.836
Renomée
190
Standort
Das Boot 3.0
Zwei Meldungen vom Monatsbeginn zur Situation des Projekts nach einem Schlaganfall des Administrators seien nachgetragen. Insbesondere wird das Projekt ab heute, Montag, den 20. Mai, einen Monat lang komplett vom Netz sein. Da nach einem Absturz Anfang April noch die Serverhardware überprüft werden sollte, war das Projekt ohnehin schon länger leergelaufen, sodass davon keine im Umlauf befindlichen WUs mehr betroffen sind.

Server wird am 20.05. heruntergefahren
Während meiner Abwesenheit und Reha wird das Projekt einen Monat lang abgeschaltet sein, während ich mich erhole.

Ein kompletter Neustart ist anschließend geplant, wenn nichts weiteres dazwischenkommt.

Falls ihr mich kontaktieren wollt, bleibe ich über Discord erreichbar.

Vielen Dank für euer Verständnis!
07.05.2024, 18:51:13 MEZ


Neuigkeiten zum Projekt

Seit ich nach einem Schlaganfall aus dem Krankenhaus zurückkehrte, gab es kleine Fortschritte bei meiner Gesundheit. In 3 Wochen ist eine Reha geplant.

Bisherige Neuigkeiten zum Projekt:
  • Zertifikat aktualisiert
  • alle Ergebnisse für GIMPS-Reservierungen gemeldet
  • Backup des Servers

Noch zu erledigen:
  • 2 Ergebnisse müssen noch gemeldet werden
  • Überprüfung des RAM wie seit 2 Wochen geplant

Danke an alle für all die Genesungswünsche; ich wünschte, alles wäre besser, vielleicht sind wir in einem Monat zurück bei voller Kraft.
01.05.2024, 7:30:22 MEZ


Originaltexte:
Zitat
Zitat von server shutdown on 20.05.
In absence and rehab the project will be shutdown for a month to recover.

A full restart is planned after that if nothing else occured.

If you want to contact me in this time Iam still reached in discord forums.

Many thanks for understanding!
7 May 2024, 17:51:13 UTC
Zitat
Zitat von project update
After returning from the hospital after a stroke, there has been a little progress with health. in 3 weeks a rehab is planned.

project updates so far:

- cert update
- gimps reserved results have all been reported
- server backup

still to be done...

2 results still need to be reported
RAM check as planned since 2 weeks

Thanks to everyone for all the well wishes, I wish everything would be better, maybe we'll be back at full speed in a month
1 May 2024, 6:30:22 UTC

Lese weiter bei SETI.Germany....
 
Zurück
Oben Unten