-
-
Ssompe antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Das Thema Stapel Cache ist mir bei den Modellen noch zu lange hinum abschätzen zu können ob es dann im Desktop Umfeld überhaupt noch...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.War ja leider abzusehen dass die Belegung des dynamischen VRAM nicht angezeigt wird sondern lediglich über die RAM Belegung abgeschätzt...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.550W ist für eine 7900XTX und einen 3950X schon ziemlich wenig. Da würde ich wirklich empfehlen erstmal das stärkere Netzteil abzuwarten.
-
Ssompe antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Dann iste s aber verwunderlich das bei den beiden WUs die jeweils andere GPU gesperrt war. Bei den WUs von NEO83 war das offenbar nicht...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Sicher? Oder hattest du die wegen des Problems jeweils in getrennte Instanzen gesperrt?
-
Ssompe antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.War da nicht mal bei einem RC5 Projekt bei BOINC nicht das Problem das er nur eine GPU ansprechen konnte und damit alle laufenden WUs...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Ohne gleichzeitiger Betrachtung des dedizierten GPU Speichers, des gemeinsamen/dynamischen GPU Speichers und der RAM Belegung (falls die...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Bei Geizhals habe ich bei der PowerColor Reaper Radeon RX 9060 XT (16 GB) noch die Angabe gefunden das als Wärmeleitmaterial (TIM) ein...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Wer sich den Aufpreis für den größeren VRAM sparen will muss einfach selbst wissen ob er darauf verzichten kann. Man hat schließlich die...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Das Thema war spätestens seit der RTX3060 mit 12 GB absehbar gewesen aber das Thema wurde lieber zerredet weil sie angeblich ohnehin zu...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Lochsäge Wolfcraft Diamant Ø 68 mm, Ceramic Für die Umverlegung der Geschirrspühler Steckdose.
-
Ssompe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Funktioniert es denn mit dem 5 GHz Band? Nicht dass das 2,4 GHz Band dicht ist, von anderen Geräten gestört wird oder der WLAN Chip der...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Bei den (kleinen, privaten) eSportlern sehe ich eher weniger Probleme da die meiner Erinnerung nach ohnehin für möglichst hohe FPS alle...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Der VRAM Betrachtung ist immer vom jeweiligen Spiel und dessen Bildeinstellungen abhängig, diese Einbeziehung ist ganz einfach seit über...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Warum sollten die Sachen auch einen nennenswerten Effekt haben? DirectStorage umgeht bei der Bearbeitung lediglich die Arbeit auf für...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…