S
Renomée
1.353

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System

    • S
      sompe antwortete auf das Thema Netzvorangschaltung.
      Wenn man den PE an den Wechselrichter weriterleiten will dann muss man aber auch die Schutzeinrichtungen (FI- und...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Machen wir uns nichts vor, da Russland die Gas Auslieferung unter Vorbehalten als Waffe misbraucht hat ist deren Reputation für Europa...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Schleppnetz war der Punkt als es nur um eine Leitung ging denn die Chance das beide auf einmal betroffen sind ist dann doch eher gering...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Und wenn ein Rohr seitlich weggezogen wird bekommt es wieviele Knickstellen? Aber klar, was nicht sein darf das nicht sein kann, mit...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Und es gibt Netze die mit Gewichten über eben jenen Meeresgrund schleifen um so die Beute aufzuscheuchen.... Das ist ein Importeur für...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      @MagicEye04 Wenn die Leitung aufgrund von Schwachstellen Platzt ist das auch wie eine explosion denn wenn ich mich recht erinnere waren...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Und was nützt das Russland wenn es selbst nicht der Lieferant ist? Alles was Russland in dem Bereich unternommen hat zielte auf die...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Wie gesagt, den Russen nützt das herzlich wenig da diese auf biegen und brechen deren Freigabe erzwingen wollten. Für mich kommt da eher...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Wohl eher das Gegenteil denn durch Nordstream 2 wird garnichts geliefert. Russland versucht mit der Stillegung der anderen...
    • S
      Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ja die Leistung ist gut und auch die Leistungd er IGP lag für mich im erwarteten...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Dazu müßte Russland aber erstmal die Preise für Länder anheben die ihnen wohlgesonnen oder zumindest nicht öffentlich gegen sie sind und...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Wenn das was die eine Reporterin neulich meinte stimmt dann wissen diejenigen die nur die Propaganda als Informationsquelle haben noch...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Mag sein aber Europa ist/war wohl der größte und die Kapazitäten dern anderen Pipelines werden zum einen nich ausreichen entsprechende...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Thermal Grizzly Carbonaut @ GPU?.
      @X_FISH Bei einem Rechner habe ich so ein Pad auf der CPU und muss sagen das es für häufigeres Wechseln als 2-3x auch nicht wirklich...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Ich hatte leider schon früher gelesen das vor allem Leute aus den eher schwach entwickeltden Gebieten in den Krieg geschickt werden die...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten