-
-
Ssompe antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Leider doch denn genau das bedeutet letztendlich dein Argument der "Lieferketten-Diversifikation und erhöht die Resilienz". Bei...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover.@Schwarzmetaller Vermutlich wegen der Internetbestellung. Direkt im Ladengeschäft wurde ich schon beim Kauf eines kleinen Fläschens...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.@Maverick-F1 Wie gesagt, das Problem wäre bei unterschiedlichen Fertigungsprozessen die gleiche Spec einzuhalten weshalb sowas eher auf...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover.Der RAM dürfte ebenso wie die Hauptplatine betroffen sein da die Module der Ripper Plattform normalerweise ebenso nackig sind wie die...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover.Beim Isopropanol (IPA) ist noch zu beachten das es leicht entflammbar ist, schnell verdunstet (nur in gut belüfteten Räumen und bei...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover.Die Hardware (CPU, Mainboard, Speicher SSD) würde ich versuchen mit einer Reinigung in einem ISO Bad zu retten, wonach aber mit...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Nicht wirklich denn man fährt idR. kein Produkt in unterschiedlichen Fertigungsprozessen und ich habe starke Zweifel das Intel die...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Das hört man inzwischen ähnlich oft wie früher die Aufkauf Prophezeiungen.......
-
Ssompe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Und jede Demokratie die Intollerenz und Hetze tolleriert ist dabei sich selbst abzuschaffen weil genau das die Basis ihrer Aushöhlung...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover.Ich bin gespannt. Bleibt zu hoffen dass das Feuer damit auch das Löschwasser nicht bis dort hin kamen und damit "nur" der Brandgeruch...
-
Ssompe reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover mit
Gefällt mir.
Danke für den Artikel. Als ich am Mittwoch dort war, war gerade das Brandermittlerteam an dem Transporter im Gange, um Spuren von... -
Ssompe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.@Shai Hulud Das ist relativ einfach. Ausbeutemaximierung bei Verschattung. Eine Dachhälfte ist im Norden, eine im Süden und im Osten...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.@RedBaron Das Gewicht von 77 kg, dessen Eingangsleistung von 3,75 kVA und dessen Ausgangsleistung von 5 kVA pro Akku. Ein- und...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.So langsam nimmt auch meine Anlage Fahrt auf denn die erste Teilerechnung ist gekommen, aufgebaut werden kann sie aber erst später. Es...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Die erste Zwischenrechnung für die PV Anlage ist gekommen... 25x Trinasolar Solarmodul Full Black, 450 Wp 25x Atmoce Mikro...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…