-
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Black Adam schauen. Ist in meinen Augen bisher zwar kein Reißer weil man es einfach an zu vielen Stellen übertrieben hat aber auch nicht...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Ich habe einfach nur danach gesucht was dazu bekannt ist und das erstbeste gepostet. xD Die VDE gibt die Normen vor für die die...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Sie schreibt aber mit Sicherheit aufgrund der Spannung einen gewissen Berührungsschutz vor und dafür ist entscheidend von wo der Strom...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Bei dir erzeugen Wasserkocher und Deckenlampe Strom und speisen ihn ins Netz ein? Dann mache ich wohl irgendetwas falsch. *oink*
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Jein, man muss es einfach mal nüchtern betrachten. streicht man gedanklich dual issue wären wir lt. en Daten bei nicht einmal 50% mehr...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.War AMD bei der Shader Architektur nicht einen ähnlichen Weg gegangen wie nvidia bei der Ampere Generation? Stichwort "dual issue" was...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Im Aquarium gärtnern mich für einen morgigen Termin vorbereiten.
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.die durchgehend hohe BElastung einzelner Kerne wird man aufgrund des Durchreichens der Tasks über alle Kerne/Threads hinweg auch nicht...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Das "Big" bezog sich nur leider in erster Linie auf die Höhe des Towers und nicht auf dessen Tiefe/Breite und damit ist die gesammte...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Das sind halt 2 verschiedene herangehensweisen zum Sharing. Damals bei PCI teilten sich die daran angeschlossenen Geräte die Ressourcen...
-
Ssompe antwortete auf das Thema 11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1).Was ich dabei schräg finde ist das es bei den Ladezeiten kaum was bringt aber bei den Frameraten durchaus. Blockieren die Hintergrund...
-
SIch hatte letztes Jahr ein System aufgebaut und habe es nun zur Fehlersuche da weil sich nach einiger Zeit ein sehr ungewöhnliches...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Kühllösungen für Sockel AM5.Jein, wenn leitende Paste zum Einsatz kommt wären sie wegen der frei stehenden Kondensatoren durchaus sinnvoll allerdings dürfte sie...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Das sollte definitiv mal überprüft werden denn die klassische Nullung birgt eine erhebliche Gefahr in sich denn wenn der N-Leiter in der...
-
Ssompe antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Na das nenne ich mal eine "gelungene" Premiere. Da wirbelt die zusätzliche Arbeit für die GPU den ganzen internen Ablauf durcheinander.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…