-
-
Ssompe antwortete auf das Thema Einstein@home - allgemeiner Austausch (News, Forenfunde, HowTo, etc.).ich mußte leider feststellen das die O4 WUs für die Karten mit 4 GB pro GPU eine schlechte Idee sind denn meine Pro Duos und die 290x...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.Das war mit den Mainboards noch kurioser. Da waren Boards von Herstellern im Handel die auf deren Website zu dem Zeitpunkt nicht...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Fußbodenbelag für 2 Räume (Decolife Vinyl - Golden Rustic Oak, Decolife Vinyl - Tuscan Pine) und 4x doppelreihige Vorhangstangen.
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.@Shearer Angebot und Nachfrage eben. Wieviele der alten Boards werden wohl heute noch funktionieren? Das Angebot dürfte entsprechend...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.Nicht zu vergessen der Symbolwert der gerade beim 1 GHz K7 mit schwingt, schließlich war er der Gewinner im Rennen um die 1 GHz Grenze...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Bei einem "Brems-" bzw. Anhalteweg der eher in Kilometern oder meilen berechnet wird spielt das glaube ich keine allso große Rolle...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Nach dem Melden der aktuellen Zählerstände von Gas und Strom des Hauses den Tarif des Zählers der Wärmepumpe aktualisiert....von ca. 37...
-
Ssompe reagierte auf den Beitrag von sharptooth im Thema Erfahrungen mit Intel CPU mit Performance und Effizienzkernen mit
Gefällt mir.
Noch über 600 GB frei, also genug Platz für TRIM etc. Nochmals zur Verdeutlichung: das ganze tritt "nur" im Akkumodus (Laptop alleine... -
Ssompe antwortete auf das Thema Erfahrungen mit Intel CPU mit Performance und Effizienzkernen.Im Vergleich zum RAM ist selbst eine solche SSD lahm, sowohl bei der Übertragungsrate, als auch der Zugriffszeit. Vor allem bei vielen...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD RDNA 5 / UDNA 1 (Ende 2026 / Anfang 2027).Das glaube ich weniger denn dafür dürften die Entwicklungszeiten einfach zu lang sein. Ich gehe eher davon aus das so lange weiter...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Erfahrungen mit Intel CPU mit Performance und Effizienzkernen.@gruenmuckel Im Taskmanager gibt der Punkt "GPU-Speicher" die Summe aus "Dedizierten (fest verbaut/zugewiesen) GPU Speicher" und...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Erfahrungen mit Intel CPU mit Performance und Effizienzkernen.@sharptooth Das Verhalten klingt wirklich nach Speichermangel denn die Daten von inaktiven Programmen dürften dann als erste in die...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD RDNA 5 / UDNA 1 (Ende 2026 / Anfang 2027).Ich gehe eher davon aus das RDNA verschwindet und essen Platz UDNA einnimmt, welches gleichzeitig den AI Markt bedienen soll. Für beides...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Erfahrungen mit Intel CPU mit Performance und Effizienzkernen.Ich weiß leider nicht wie man die Angaben im Task Manager deuten muss. Da steht bei mir auch eine gewisse Belegung aber die Angaben bei...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Erfahrungen mit Intel CPU mit Performance und Effizienzkernen.Der Speicherbedarf von Windows 11 scheint deutlich höher zu sein als es der von Windows 10 war. Bei den Systemen mit denen ich bisher...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…