S
sompe
Grand Admiral Special
- AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 Betrachtet das Thema
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
Ssompe antwortete auf das Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .....@Shearer Ich denke dass du da Intel deutlich unterschätzt. Deren kommende CPU Generation sollte meinen Informationen nach mit Intels...
-
Ssompe reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II mit
Gefällt mir.
Geht ja schon gut los mit dem Neuen: https://www.adac.de/news/auto-rueckruf-stellantis-motorschaden/ Ist ja eigentlich soo schlecht... -
Ssompe antwortete auf das Thema Diverses rund ums Thema Energie.In gewisser hinsicht schon. Es ist eine Technologie die zukünftig wegen der hohen Wassertemperaturen immer häufiger abgeschaltet werden...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .....Nun ja, wenn ich das Roadmap richtig interpretiere gibt es bei Intel EUV erst beim 14A Prozess. Es kann also durchaus sein dass der 18A...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Warten das die erste Schicht der Spachtelmasse trocknet.
-
Ssompe antwortete auf das Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .....Es läuft für Intels foundry Ambitionen wohl weiterhin eher sunoptimal...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Insektenschutz für Balkontür.In jedem Fall würde ich eine Variante suchen die wie eine zusätzliche Tür funktioniert denn mit den faltbaren Teilen und...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Diverses rund ums Thema Energie.Und es geht wieder los.... "Hitzewelle - Frankreich drosselt Atomkraftwerke – deutsche Strompreise steigen"...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Ich sollte mich mal langsam in das Wohnzimmer im Erdgeschoss begeben um das Klima Dingens aufzubauen und anzustellen. Spachteln und...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.@MagicEye04 Vielleicht deshalb...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Eine einfache Rechnung. In wievielen Monaten hatte man diese 15% gefüllt? In gerade einmal 4 Monaten soll der Rest vom Soll gefüllt sein...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Meinst du nicht das abschalten, ungenutzt verpuffen zu lassen und dafür Entschädigung zahlen anstatt die Übererzeugung zu speichern und...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Deutlich sichtbar überall da wo Windparks vor allem tagsüber abgeregelt werden und meiner Beobachtung nach verlängern sich die Zeiträume...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Mich vor den morgigen Temperaturen und den warmen Nächten gruseln.
-
Ssompe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Die Frage ist dann nur welche Partei die erforderliche Mehrheit zusammen kommt und für wen. Wie heißt es so schön? Der Fisch fängt am...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…