-
-
Ssompe antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Dann wäre es wohl ganz einfach zu spät gewesen um die Fehlmenge zu kompensieren denn man hätte bis zum letzten Moment gewartet bis man...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Ist vielleicht rückblickend auch recht interessant...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Nen Zippo im Scull Mountain Design und die Arc Insert One Box *oink*
-
Ssompe reagierte auf den Beitrag von Frosdedje im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Freitagszeit, SchleFaZ-Zeit und heute mit Piranha Sharks. *oink* -
Ssompe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Mich fragen ob dich die Bild mit ihrem Werbespot einen Gefallen tuen bei dem sie zum einen indirekt sagen das sie Mist schreiben den sie...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Batteriehalter an das Kabel der alten Batterie gebastelt haben und das Thema bei dem Rechner abschließen.
-
Ssompe antwortete auf das Thema AM5 Beratung Board + CPU + RAM.Na dann tob dich mal aus. Ich denke hier werden alle gespannt auf den einen oder anderen Erfahrungsbericht warten. ;D
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Threadripper 7960X.@WindHund Einfach irgendeines bei dem es zu solchen Rucklern kommt. Die Wahrscheinlichkeit ist ohnehin hoch das ich es nicht besitzen...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Threadripper 7960X.Ganz genau, unten bei den beiden Verlaufsdiagrammen zur Auslastung des dedizierten GPU-Speichers (VRAM auf der Grafikkarte) und des...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Threadripper 7960X.@WindHund Solange das Spiel im Vollbildfenstermodus läuft geht es auch deutlich leichter. Den Taskmanager öffnen, bei "Leistung" auf die...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Threadripper 7960X.Das ist wiederum direct Storage und wieder eine andere Funktion. ;) Jein.....der dedizierte ja, der dynamische nein. ;) Wie gesagt...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Threadripper 7960X.Das sind aber auch 2 verschiedene Paar Schuhe. ResizableBAR ist meiner Erinnerung nach für das Bearbeiten von Daten durch die CPU direkt...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Threadripper 7960X.Wie gesagt, man muss dabei nicht nur die Belegung des lokalen VRAM im Auge behalten sondern auch den dynamischen Teil im RAM denn es...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Threadripper 7960X.@WindHund Das ist das fiese an dem Thema, jedes Spiel reagiert darauf anders. Mein persönliches Beispiel dafür sind "Rise of the Tomb...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Threadripper 7960X.Und wieviel steckte im dynamischen (gemeinsamen) GPU Speicher der den ausgelagerten Part wiederspiegelt? Das wird bei...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…