S
Renomée
2.658

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System

• S
      Bastelstunde zur Installationsvorbereitung. Diesmal waren neue Trägerplatten dran. Die Gewindeabstände der Trägerplatte für die Quadro...
      • IMG_0667.JPG
    • S
      Ach und noch ein paar Gedanken meinerseits, ich hoffe du kannst die Außeneinheit auch vernünftig befestigen damit die sich bei einem...
    • S
      Wie wäre es mit einer Hartschaumplatte? Die ist relativ leicht, könnte man ab einer gewissen Dicke in die Fensteröffnung klemmen und die...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Formula Boinc.
      Kurz vor Mitternacht kam doch wieder öfter was rein und heute Morgen war der Puffer voll aber nun lasse ich die Kiste auch auslaufen...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..
      Danke für den Test. Einige Punkte wie die beschränkte API Kompatibilität oder die Pflicht zu Resizable BAR hatte ich noch nicht ein auf...
    • S
      sompe reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Hier Monate später. Mit neuen Treibern...
    • S
      Schonmal gesehen wieviel Kohle Intel für die GPU Entwicklung versenkt hat und wie wenig Erfolg sie damit hatten? Wer soll ein solches...
    • S
      Ich denke ich bin auch raus wenn sich nichts ändert denn seit ein paar Stunden kommt nur alle Nase nach mal eine verirrte WU rein und...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.
      Jein, nachdem was ich mitbekommen hatte muss die Rohölsorte zur Raffinerie passen. Bei einigen Anwendungsgebieten sollen sie deshalb...
    • S
      Das wird sich zeigen, die Frage ist ohnehin eher ob sie überhaupt kommt denn 2022 geisterten schonmal News zu anderen China GPUs rum...
    • S
      Mangels aussagekräftiger Tests ist es vor allem erstmal ein konkurrenzfähiger Briefbeschwerer mit einem brandheißen Stromanschluss.
    • S
      Es ist ja auch die Frage was das am Ende bringen soll. Einfach nur um krampfhaft irgendwie konkurrieren wollen, ohne das es ernsthafte...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.
      Und rein zufällig wurden vorher Ölsanktionen gegen Russland zumindest teilweise eingestellt, ebenso zufällig wurden wohl vor dem Angriff...
    • S
      Nachdem er die Nacht über ordentlich WUs bekommen hatte zickte heute Morgen wohl die WLAN Verbindung rum. *admin* Unterm Strick habe ich...
    • S
      Zu sehen ist davon aber absolut garnichts womit das bisher nur ein Hype deinerseits um nichts ist. Das starke Compute Leistung herzlich...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten