S
Renomée
1.353

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System

• S
      sompe antwortete auf das Thema Netzvorangschaltung.
      Wenn man den PE an den Wechselrichter weriterleiten will dann muss man aber auch die Schutzeinrichtungen (FI- und...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Machen wir uns nichts vor, da Russland die Gas Auslieferung unter Vorbehalten als Waffe misbraucht hat ist deren Reputation für Europa...
    • S
      Schleppnetz war der Punkt als es nur um eine Leitung ging denn die Chance das beide auf einmal betroffen sind ist dann doch eher gering...
    • S
      Und wenn ein Rohr seitlich weggezogen wird bekommt es wieviele Knickstellen? Aber klar, was nicht sein darf das nicht sein kann, mit...
    • S
      Und es gibt Netze die mit Gewichten über eben jenen Meeresgrund schleifen um so die Beute aufzuscheuchen.... Das ist ein Importeur für...
    • S
      @MagicEye04 Wenn die Leitung aufgrund von Schwachstellen Platzt ist das auch wie eine explosion denn wenn ich mich recht erinnere waren...
    • S
      Und was nützt das Russland wenn es selbst nicht der Lieferant ist? Alles was Russland in dem Bereich unternommen hat zielte auf die...
    • S
      Wie gesagt, den Russen nützt das herzlich wenig da diese auf biegen und brechen deren Freigabe erzwingen wollten. Für mich kommt da eher...
    • S
      Wohl eher das Gegenteil denn durch Nordstream 2 wird garnichts geliefert. Russland versucht mit der Stillegung der anderen...
    • S
      Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ja die Leistung ist gut und auch die Leistungd er IGP lag für mich im erwarteten...
    • S
      Dazu müßte Russland aber erstmal die Preise für Länder anheben die ihnen wohlgesonnen oder zumindest nicht öffentlich gegen sie sind und...
    • S
      Wenn das was die eine Reporterin neulich meinte stimmt dann wissen diejenigen die nur die Propaganda als Informationsquelle haben noch...
    • S
      Mag sein aber Europa ist/war wohl der größte und die Kapazitäten dern anderen Pipelines werden zum einen nich ausreichen entsprechende...
    • S
      sompe antwortete auf das Thema Thermal Grizzly Carbonaut @ GPU?.
      @X_FISH Bei einem Rechner habe ich so ein Pad auf der CPU und muss sagen das es für häufigeres Wechseln als 2-3x auch nicht wirklich...
    • S
      Ich hatte leider schon früher gelesen das vor allem Leute aus den eher schwach entwickeltden Gebieten in den Krieg geschickt werden die...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten