Onborad sound

xim

Redshirt
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
3
Renomée
0
hallo,

ich habe gerade ein problem unzwar habe ich meien pc zuhause abgebaut und bei meinem kumpel wieder aufgebaut alles funktioniert nur der sound aufeinmal nicht mehr, das headset geht an seinem rechner, das komische an der ganzen sache ist das aus dem headset geräusche kommen wenn ich es auf laut habe also ein rauschen uder wenn ich die maus bewegen so ein leichtes piepsen, ich habe ein asrocks mainboard AM2NF6G-VSTA der onboardsound ist aktivier, reiber sind auch neu gemacht und aus dem geräte manager hab ich den sound auch deinstaliert und neu instaliert, als ich weis nicht mehr weiter und warum es ohne was umzustellen innerhalb von 10 min nicht mehr geht,

kann mir da jemand helfen?
 
hallo,

ich habe gerade ein problem unzwar habe ich meien pc zuhause abgebaut und bei meinem kumpel wieder aufgebaut alles funktioniert nur der sound aufeinmal nicht mehr, das headset geht an seinem rechner, das komische an der ganzen sache ist das aus dem headset geräusche kommen wenn ich es auf laut habe also ein rauschen uder wenn ich die maus bewegen so ein leichtes piepsen, ich habe ein asrocks mainboard AM2NF6G-VSTA der onboardsound ist aktivier, reiber sind auch neu gemacht und aus dem geräte manager hab ich den sound auch deinstaliert und neu instaliert, als ich weis nicht mehr weiter und warum es ohne was umzustellen innerhalb von 10 min nicht mehr geht,

kann mir da jemand helfen?


Lösch den Treiber mal(Hardwaremanager) und mach einen Neustart.
 
ok hab ich gemacht, jetz hat er nach dem hochfahren die hardware neuerkannt, soll ich ihn jetz den treiber neu suchen lassen???
.
EDIT :
.

hey knüller jeht wieder super, also lag es am treiber warscheinlich. also vielen dank nochmals *great*
 
ok hab ich gemahct jetz hat er die hardware neuerkannt, nur soll ich jetz den treiber allein suchen lassen oder soll ich was angeben?

Wenn der Pc nicht selber installiert. würde ich mir den neuesten passenden Treiber aus dem Netz holen und den installieren.
.
EDIT :
.

.
EDIT :
.

hey knüller jeht wieder super, also lag es am treiber warscheinlich. also vielen dank nochmals *great*

Ja dann, gutes zocken :)
 
so kaum pc neugestartet iss der sound wieder weg ich weis echt nich was das iss, kann es sein, der pc hier hängt am strom der komplett ausgeschalten wird also er iss dann komplett stromlos kann es damit was zutun haben das sich dann was löscht vom bios her oder so???

weil jetz geht ja nicht mal mer das mit dem deinstallieren aus dem hardware manager...=(
 
Da stimmt etwas mit deiner Installation nicht,wenn du Glück hast nur beim Treiber, wenn du Pech hast, bei deiner Betriebssysteminstallation.

Nur als Tipp, bei so spärlichen Informationen ,kann dir keiner wirklich helfen , mit Linux kenn ich mich nicht aus,oder doch Win 98 ?
 
vielleicht ist er nur falsch eingestellt auf sourround, statt kopfhörer, oder so, oder du hast 2 soundkarten, und als standart ist im system die andere eingetragen, aber dazu musst du dein system beschreiben.

gruss
uncle
 
Zurück
Oben Unten