App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Origin gehackt - Keine Hilfe in sicht...
- Ersteller Marf3X
- Erstellt am
Marf3X
Fleet Captain Special
- Mitglied seit
- 21.06.2008
- Beiträge
- 350
- Renomée
- 1
- Standort
- Bayern
- Mein Laptop
- Dell Latitude D630
- Prozessor
- Intel Core i5-4570 @ 4 x 3,2 Ghz (Boost 3,6 Ghz)
- Mainboard
- MSI B85-G43 Gaming
- Kühlung
- Zahlman Reserator 3 Max - Wasserkühlung
- Speicher
- GEIL 2 x 8 GB DDR3 1333 Mhz
- Grafikprozessor
- Gigabyte R9 280XOC
- Display
- Samsung SyncMasterP2450@ 24"
- SSD
- Samsung SSD 120 GB - Primär
- HDD
- 3,5" 320/250 GB Samsung/ 500 GB 2,5" extern
- Optisches Laufwerk
- DVD-Brenner
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Aerocool XPredator White Edition
- Netzteil
- be quiet! Pure Power L8 700W
- Betriebssystem
- Windows 7 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
Hey Community,
habe vor kurzem beim Versuch mich ein mein EA-Origin Konto einzuloggen festgestellt, das da irgendwas nicht stimmt.
Und zwar, konnte ich mich nicht mehr Anmelden. Nach einem Klick auf "Passwort vergessen" (also zumindest so ähnlich), einer Bestätigung meiner E-Mail Adresse + dem Sicherheitskey wurde mir eine E-mail wie versprochen zugesandt. Jedoch der komplette Inhalt in Russisch. Ebenfalls der Betreff. Das alles machte mich stutzig, so machte ich es nochmal und nochmal. Nach 5 fehlgeschlagenen versuchen habe ich neugieriger-blöderweiße mal auf den einzigen Link in der Mail geklickt. Prompt kam ich auf eine EA-Origin-Page, wo ich mein Passwort ohne weitere Probleme einfach ändern konnte. Danach kam ich auch wieder mit meiner angegebenen Mailadresse nur dem neuen PW in meinen Account.
Mein Username war verändert und Daten wie Herkunft nationalität usw. waren alles auf russisch ect. geändert (welche ich zuvor nicht mal angegeben hatte).
Nach unzähligen Stunden vor dem Rechner, mit dem Versuch den Kundenservice von EA zu erreichen lande ich hier nun bei euch. Vielleicht auch nur um mich auszukotzen.
Ich finde weder ein E-mailkontaktformular noch bekomme ich auf der Fb-Seite von EA helfende Informationen noch möchte ich versuchen den Support Telefonisch (nicht kostenfrei) versuchen zu erreichen, denn ich lese fast stündlich von beschwerden auf der Fb-Seite wo leute stundenlang in den Warteschleifen hängen.
Da ich keinerlei Private daten dort gespeichert hatte und auch (gott sei dank) nichts in Solchen Stores kaufe muss ich wahrscheinlich keine Angst haben das die mir da irgendwelche Rechnungen aufbrummen.
Wie geht´s euch bei sowas? Selbiges Problem?
Danke fürs beistehen..
Gruß
Marf3X
habe vor kurzem beim Versuch mich ein mein EA-Origin Konto einzuloggen festgestellt, das da irgendwas nicht stimmt.
Und zwar, konnte ich mich nicht mehr Anmelden. Nach einem Klick auf "Passwort vergessen" (also zumindest so ähnlich), einer Bestätigung meiner E-Mail Adresse + dem Sicherheitskey wurde mir eine E-mail wie versprochen zugesandt. Jedoch der komplette Inhalt in Russisch. Ebenfalls der Betreff. Das alles machte mich stutzig, so machte ich es nochmal und nochmal. Nach 5 fehlgeschlagenen versuchen habe ich neugieriger-blöderweiße mal auf den einzigen Link in der Mail geklickt. Prompt kam ich auf eine EA-Origin-Page, wo ich mein Passwort ohne weitere Probleme einfach ändern konnte. Danach kam ich auch wieder mit meiner angegebenen Mailadresse nur dem neuen PW in meinen Account.
Mein Username war verändert und Daten wie Herkunft nationalität usw. waren alles auf russisch ect. geändert (welche ich zuvor nicht mal angegeben hatte).
Nach unzähligen Stunden vor dem Rechner, mit dem Versuch den Kundenservice von EA zu erreichen lande ich hier nun bei euch. Vielleicht auch nur um mich auszukotzen.
Ich finde weder ein E-mailkontaktformular noch bekomme ich auf der Fb-Seite von EA helfende Informationen noch möchte ich versuchen den Support Telefonisch (nicht kostenfrei) versuchen zu erreichen, denn ich lese fast stündlich von beschwerden auf der Fb-Seite wo leute stundenlang in den Warteschleifen hängen.
Da ich keinerlei Private daten dort gespeichert hatte und auch (gott sei dank) nichts in Solchen Stores kaufe muss ich wahrscheinlich keine Angst haben das die mir da irgendwelche Rechnungen aufbrummen.
Wie geht´s euch bei sowas? Selbiges Problem?
Danke fürs beistehen..
Gruß
Marf3X
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 11.11.2001
- Beiträge
- 10.212
- Renomée
- 1.073
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Asus Rampage IV Formula
- Kühlung
- LC Power LC120 + Reeven Euros
- Speicher
- 4x 4GB DDR3 1600 Geil Black Dragon
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX Vega 56 /Samsung HBM2
- Display
- AOC 2475W1, AOC G2460PF
- SSD
- Transcend SSD370s 240GB, Samsung SM871 256GB, Intel Pro2500 240GB, Sandisk 960GB, 120GB WD Green,
- HDD
- 1TB Toshiba, 750GB Seagate, 4TB WD Red
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Fractal Design Define XL
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
- 2. System: Mac Mini, Core2Duo 2.16GHz, Lion 10.7.3, Tablet: Tolino Tab 8, Intel Atom Z3735F, 16GB
mein sohn hat bisher zweimal probleme mit nem gehackten origin account, aber das war ne nummer zum ortstarif und hilfe gabs innerhalb von minuten.
G
Gast31082015
Guest
Bitte sehr
Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland
0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar täglich 13-18 Uhr mit persönlicher Betreuung.
Marf3X
Fleet Captain Special
- Mitglied seit
- 21.06.2008
- Beiträge
- 350
- Renomée
- 1
- Standort
- Bayern
- Mein Laptop
- Dell Latitude D630
- Prozessor
- Intel Core i5-4570 @ 4 x 3,2 Ghz (Boost 3,6 Ghz)
- Mainboard
- MSI B85-G43 Gaming
- Kühlung
- Zahlman Reserator 3 Max - Wasserkühlung
- Speicher
- GEIL 2 x 8 GB DDR3 1333 Mhz
- Grafikprozessor
- Gigabyte R9 280XOC
- Display
- Samsung SyncMasterP2450@ 24"
- SSD
- Samsung SSD 120 GB - Primär
- HDD
- 3,5" 320/250 GB Samsung/ 500 GB 2,5" extern
- Optisches Laufwerk
- DVD-Brenner
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Aerocool XPredator White Edition
- Netzteil
- be quiet! Pure Power L8 700W
- Betriebssystem
- Windows 7 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
Ah, ok. Werd´s wohl dann doch mal mit dem Telefonieren versuchen! Danke..
Ähnliche Themen
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 15K