Origin gehackt - Keine Hilfe in sicht...

Marf3X

Fleet Captain Special
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
350
Renomée
1
Standort
Bayern
Hey Community,

habe vor kurzem beim Versuch mich ein mein EA-Origin Konto einzuloggen festgestellt, das da irgendwas nicht stimmt.

Und zwar, konnte ich mich nicht mehr Anmelden. Nach einem Klick auf "Passwort vergessen" (also zumindest so ähnlich), einer Bestätigung meiner E-Mail Adresse + dem Sicherheitskey wurde mir eine E-mail wie versprochen zugesandt. Jedoch der komplette Inhalt in Russisch. Ebenfalls der Betreff. Das alles machte mich stutzig, so machte ich es nochmal und nochmal. Nach 5 fehlgeschlagenen versuchen habe ich neugieriger-blöderweiße mal auf den einzigen Link in der Mail geklickt. Prompt kam ich auf eine EA-Origin-Page, wo ich mein Passwort ohne weitere Probleme einfach ändern konnte. Danach kam ich auch wieder mit meiner angegebenen Mailadresse nur dem neuen PW in meinen Account.

Mein Username war verändert und Daten wie Herkunft nationalität usw. waren alles auf russisch ect. geändert (welche ich zuvor nicht mal angegeben hatte).

Nach unzähligen Stunden vor dem Rechner, mit dem Versuch den Kundenservice von EA zu erreichen lande ich hier nun bei euch. Vielleicht auch nur um mich auszukotzen.
Ich finde weder ein E-mailkontaktformular noch bekomme ich auf der Fb-Seite von EA helfende Informationen noch möchte ich versuchen den Support Telefonisch (nicht kostenfrei) versuchen zu erreichen, denn ich lese fast stündlich von beschwerden auf der Fb-Seite wo leute stundenlang in den Warteschleifen hängen.

Da ich keinerlei Private daten dort gespeichert hatte und auch (gott sei dank) nichts in Solchen Stores kaufe muss ich wahrscheinlich keine Angst haben das die mir da irgendwelche Rechnungen aufbrummen.

Wie geht´s euch bei sowas? Selbiges Problem?

Danke fürs beistehen.. :)

Gruß
Marf3X
 
mein sohn hat bisher zweimal probleme mit nem gehackten origin account, aber das war ne nummer zum ortstarif und hilfe gabs innerhalb von minuten.
 
Bitte sehr

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland
0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar täglich 13-18 Uhr mit persönlicher Betreuung.
 
Ah, ok. Werd´s wohl dann doch mal mit dem Telefonieren versuchen! Danke..
 
Zurück
Oben Unten