-
-
dFeNsE antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.Also zu den aktuellen kann ich nix sagen, aber meine beiden Magicshine von 2009 funktionieren noch immer…. Wenn die von der Qualität... -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Cashran im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
'Ne E103... Wie geil! Eine der schönste Loks ever. -
dFeNsE antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.In Hildesheim wurde auf zwei Diesel umgekoppelt… Damit war das Ding dann 330m lang und viel zu groß für den kleinen Goslarer Bahnhof. -
dFeNsE antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Nach Gosslar fahren…. -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil III mit
Gefällt mir.
nach dem electro xpeng zuvor noch so ein video ....diesmal ein "china" audi. kostet 40000 dort und hier 60000. und das ist die max... -
dFeNsE antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil III.Pillepalle…. Heute ist die Reichweite der Kisten auch höher. 850km mit nem Benziner sind gut möglich. Mit den Hybriden auch locker 1000... -
dFeNsE antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil III.AGR Ventil + DPF + Motorreinigung und im Worst Case noch der AGR Abgaskühler….. Ohne AGR hast du die Probleme halt nicht. Bei meinem... -
dFeNsE antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil III.Ich tanke derzeit immer HVO100....damit bleibt wenigstens das AGR frei und erspart mir Kosten....hoffe ich. Das kostet immer bis zu... -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von el-mujo im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
So sieht das dann passend angezogen aus mit den neuen Schuhen und der neuen Hose: :love: Ein weiterer farbenfroher Gabber-Look ist... -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Athlonkaempfer im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
-
dFeNsE antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil III.Wenn schon das lackieren von Plastikteilen mehrere tausend Euro kostet..... Jeder kleine Parkrempler mit kleinen Lackabschürfungen wird... -
dFeNsE antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Dell Latitude 5410, 16GB Ram, 500GB SSD, W11Pro refrubished....das alte NB der Schwiegermuddi läuft nicht mehr, da musste Ersatz her :) -
dFeNsE antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Früher waren Adidas angesagt.....hat fast jeder getragen. Und die passten ja auch am besten zum Adidas Jogger..... -
dFeNsE antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil III.Genauuu!!! ;D -
dFeNsE antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil III.LED Philips Ultinon Pro6000 Boost. Stehe mit Philips in Kontakt, was die Freigabe für mein Fahrzeug angeht. Aber gekauft habe ich sie...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…