-
-
dFeNsE antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Bei kleinanzeigen ne hübsche Stabo xf 4012n
-
dFeNsE antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Mein Auto ist fertig.... Ersatzteil von Citroen sollte seit einer Woche geliefert werden, kam aber nicht. Jetzt ist es plötzlich wieder...
-
dFeNsE antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Hatte ich auch öfter mal... 125Kg Roller 10km schieben ...NEUE(!!) Kolbenringe gerissen keine Kompression mehr^^ War dann ein...
-
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Kennt noch jemand den Film "The Fog"? -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Ritschie im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Lüfter: be quiet! SILENT WINGS 4 140mm PWM 4-pin Gehäuselüfter Schwarz BL096 Buch: Lumix S5 System Fotoschule von Frank Späth Gruß Ritschie -
dFeNsE antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Hab ein Gehäuse aus 2mm Alu-Lochblech gebaut, da passt dann das 60V Hera Labornetzteil rein. Openframe war mir dann doch etwas zu...
-
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von _semmel im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Ich liebe es.
kaputtlachen... LOL -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Jack_Beringer im Thema Zeigt her eure alten Notebooks/Laptops/ Protable PC's mit
Gefällt mir.
Nach all den modernen Youngtimern möchte ich nun mal etwas richtig Altes aus meiner Sammlung folgen lassen. Ein besonderes Stück aus dem... -
dFeNsE antwortete auf das Thema Der "Fotografiert eure Gegenstände" - Thread.Ein neues Spielzeug in meiner Werkstatt.... Ein kleines 120MHz Zweikanal-Oszilloskop mit FFT (Spectrum Analyzer) und...
-
dFeNsE antwortete auf das Thema 7 HDDs am RAID-Controller - alle tot (?).Die Platten bitte mal nicht an den RAID-Controller, sondern einzeln an einen stinknormalen onboard SATA Port klemmen....macht es...
-
dFeNsE antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Ersatzteil kam heute Mittag schon. Not bad, liebe Holländer! Aber heute Nachmittag meldete sich die Werkstatt, Der Hersteller hat die...
-
dFeNsE antwortete auf das Thema 7 HDDs am RAID-Controller - alle tot (?).Was für ein Controller ist das genau? Sata Kabel sind Ok? Idee: Entferne mal sämtliche Partitionen von den Platten... Am einfachsten...
-
dFeNsE antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Und das ist nur ein Gebrauchtteil…. Da das Neuteil immer noch nicht lieferbar ist, habe ich mich nun dazu entschieden, mein Auto wieder...
-
dFeNsE antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Ersatzteil für mein Auto gekauft.... 306EUR...gehen wohl auf meine eigene Kappe :(...
-
dFeNsE antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Woher kenne ich das bloß...... -.-
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…