-
-
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Der Römer im Thema 8" Sub - Schelllackpolitur - Cnc - Nappaleder - 36mm Nussbaum mit
Gefällt mir.
Hi, Projekt abgeschlossen. Das mit den Chinamodul lassen wir mal. Frequenzknopf funktioniert nicht. Aus den Ein und Ausschalter pfeift... -
dFeNsE antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Beim Puretech haben sie das ja ähnlich gemacht. Die Garantie wurde auf 10 Jahre/100tkm erweitert. Und das gilt auch für gebraucht...
-
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II mit
Gefällt mir.
»Das mit dem Zahriemen ist Mist.« *mimimi* »Nur Steuerkette ist super!« *trolltrolltroll* Stellantis: »Hold my... -
dFeNsE antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Geht ja schon gut los mit dem Neuen: https://www.adac.de/news/auto-rueckruf-stellantis-motorschaden/ Ist ja eigentlich soo schlecht...
-
dFeNsE antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Tiefgaragenstellplatz
-
dFeNsE antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Gestern Nachmittag abheholt… Trotz des selben Fahrzeugs, ist der Komfort schon deutlich verbessert. Besseres Fahrwerk und bessere...
-
dFeNsE antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Im Autohaus meines geringsten Vertrauens sitzen und trotz Klimatisierung abschwitzen.
-
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
@Schwarzmetaller Ist verständlich. Beim Aufräumen hatte ich wieder einen meiner 486er in den Händen, welche ich Ende der 1990er beim... -
dFeNsE antwortete auf das Thema Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!).Musste grad noch den Subwoofer aus dem Auto ausbauen, bevor ich den Wagen nächste Woche zum Händler bringe... War zum Glück nur mit zwei...
-
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Der Römer im Thema 8" Sub - Schelllackpolitur - Cnc - Nappaleder - 36mm Nussbaum mit
Gefällt mir.
Hi, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es gäbe so viel zu erzählen. Der 6,5“ Subwoofer is bissle groß geworden für den... -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Traurig.
Vater liegt im KH. Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs (Endstadium) Gruß D.U. -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Bozol im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Die Ameise hing auf der Aussenmauer meines Balkons fast waagerecht übern Abgrund, unter ihr der Blumenkasten meiner Nachbarin. Als... -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Bozol im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Ich hoff' ich habs noch nicht gepostet: Formicula
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…