-
-
dFeNsE antwortete auf das Thema Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt.Bei dem weiß ich auch nicht weiter…. Wie bei einem Unfall. Irgendwie muss man hinschauen, obwohl man nicht will. -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt mit
Gefällt mir.
Die BMWs sind schon hässliche Eimer...aber der Hyundai Ioniq 6 ist auch nicht schön, speziell in der Heckansicht: -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt mit
Gefällt mir.
Hat Quasimodo auch... *chatt* -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt mit
Gefällt mir.
und Praxisnutzen im Gegensatz zum Dienstwagen des Dentagard-Bibers. -
dFeNsE antwortete auf das Thema Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt.Klar...der hat wenigsten Kultfaktor! -
dFeNsE antwortete auf das Thema Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt.Boah...dann doch lieber einen Multipla! -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema Universal-Nasenspray entwickelt mit
Gefällt mir.
https://www.heise.de/news/Universal-Nasenspray-gegen-Atemwegsinfekte-Meilenstein-in-Stanford-erreicht-11208481.html Forscher der... -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Da hab ich auch eins, sogar mit Bienchen. :) -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Athlonkaempfer im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Wie jedes Frühjahr müssen auch einmal die Krokusse vor die Kamera -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Athlonkaempfer im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Bei dem Temperaturanstieg, kann man sich gar nciht mehr vorstellen, dass dieses Foto erst eine Woche alt ist. -
dFeNsE antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Zwei Fahrradhelme und zwei Regenponchos.... - Uvex Quatro Integrale Sunbee - Abus Purl-Y ACE 100 Years Edition - 2x Otix Regencape in... -
dFeNsE antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Nee, aber die Kosten für Photonen sind gestiegen! ^^ Mein erstes Ticket seit 15 Jahren. 9kmh zu schnell. -
dFeNsE antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.30EUR Ticket von der Stadt..... -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von M im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V mit
Gefällt mir.
Hab mal eine Wasserpumpenzange und Zangenschlüssel jeweils in 125mm bestellt. Die waren lange nicht mehr zu dem Kurs zu haben. -
dFeNsE antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Stabo Handfunke.....jetzt hab ich endlich zwei! Der Weltuntergang kann kommen! Und dann noch diese Kleinigkeit, über kleinanzeigen...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…