-
-
dFeNsE antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ne neue Rubberdome Tastatur, weil meine alte ein Colabad genommen hat -.- Lenovo Preferred Pro USB.....
-
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Onkel_Dithmeyer im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Plattenspieler ist ein Dual CS 1249 und die Soundbar ist eine Sennheiser AMBEO Soundbar Plus die ich mal für 400 geschossen habe. Die... -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!) mit
Gefällt mir.
dobi-fense kenobi *oink* die macht hat sogar die grauen haare verschwinden lassen :P -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von M im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Mein Sohn hat wieder was gefunden -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Bozol im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Gerade vom Balkon aus Jemanden gesichtet der versuchte mit den Sträuchern Eins zu werden: Grünspecht (Picus viridis) Er hatte nur... -
dFeNsE antwortete auf das Thema Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!).
-
dFeNsE antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.
-
dFeNsE antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.4x neue Reifen... Goodyear Vector 4Seasons Gen3 205/55 R17 95V XL
-
dFeNsE antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ich brauche mehr Details!
-
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von Onkel_Dithmeyer im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Einen Röhrenvorverstärker für meinen Plattenspieler damit ich ihn an der seelenlosen Soundbar betreiben kann. *oink* -
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Ein NVME-SSD-Gehäuse mit Display, dass die Smart-Werte ausliest. Zwanni über Aliexpress. -
dFeNsE antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Einen kleinen Nachttrunk aus der L-Heide :)
-
dFeNsE reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Ich lasse mit Google Gemini @olsen_gg seinen Sony TV im »deutschen Wohnzimmer« BOINC Rechnungen durchführen. :D Damit der Olsen nicht...
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…