Outlook Problem mit Router?

Tombo

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
622
Renomée
0
seit ich einen Router habe kann ich keine Mails mehr abholen,ich bekomme immer diese Fehlermeldungen:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'pop.t-online.de (1)', Server: 'mailto.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 Identification failed (120).', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67
und:
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de (1)', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed (120).', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
was steckt dahinter?
ich weis auch nicht ob es vorher ging,weil ich Mails immer mit der t-online-Software bearbeitet habe.
 
Die T-Online Mailserver authentifizieren immer über die Einwahl, das heißt wenn du dich beispielsweise über Arcor einwählst kannst du keine T-Online Emails über die Server abholen.
 
servus,

internet geht?
outlook ist auf lan eingerichtet (gehe von dsl aus)?
hinter die zugangskennung "@t-online" angehängt?
pop u. smtp server richtig tituliert?
 
also,
ich habe grade mal wieder auf ohne router umgestöpselt,und siehe da,outlook läuft,sind also die richtigen benutzerdaten drin.
wieder auf routergesteckt,und geht wiedr nicht.
wie wird outlook auf lan konfiguriert?
muß man da was bestimmtes beachten?
 
Zurück
Oben Unten