XP Outlook synchronisieren

G

Gast03032015

Guest
Folgende Situation:
Ich habe einen PDA mit integriertem Outlook.
Alle Termine, die ich mache, werden über diesen PDA verwaltet.
Nun habe ich auch einen Rechner, auf den Outlook installiert ist.
Schließe ich den PDA an, werden beide Outlookversionen synchronisiert, wobei im Falle doppelter Daten die Daten des Rechners von den des PDAs überschrieben werden. Ansonsten wird beides angeglichen.
Zudem habe ich ein Handy mit einer Kalenderfunktion, die es mir erlaubt, Termine von Outlook zu importieren. Das klappt alles bis hierhin auch sehr gut.
Nun habe ich hier ein Netzwerk, ich bin aber immer gezwungen, wenn ich Outlook am PC bearbeiten möchte an den besagten PC zu gehen.
Ich habe hier auch einen Laptop mit installiertem Outlook, was ich aber nicht benutze, weil dieses nicht vom PDA synchronisiert werden kann. (Die Software vom PDA will nur einen Rechner zum Synchronisieren haben)

Gibt es nun eine Möglichkeit, sozusagen über zentral im Netz abgelegte Daten mit mehreren Rechnern (nicht unbedingt gleichzeitig - das kommt nicht vor ;) ) die Outlook installiert haben, auf diese Daten zuzugreifen und zu bearbeiten?

Die Synchronisierungsgeschichte würde nach wie vor beim alten Rechner bleiben. Das ist nicht so tragisch.

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten