PC für alles!!internet usw. aber vorallem zocken !!

Zeroberto

Lieutnant
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
70
Renomée
0
:P Hallo ! Habe nun das folgende system bestellt zum zocken :

Gigabyte GA-K8NF-9 Sockel939 nForce4

AMD Athlon64 3200+ 2 GHz tray S 939 Venice E6 Stepping

TEAC Floppy FDD 3,5` 1.44MB

1024MB DDRRAM MDT PC400 TwinPack Single Sided CL2,5

PowerPack! Ultra/3400 PCX Geforce 7800 GT

Silencer 64 Ultra TC L
Temperatursensor, blau leuchtend

coolermaster CAC-T05 Centurion



was :) meint ihr zum System ??
danke !!

Und eine frage noch dazu ich habe Das Tagan TG330-U01 daheim also Tagan Netzteil mit 330 Watt!

Würde das für den pc gehen ? was ist wenn ich es einbaue und es reicht nicht wie merke ich das ?

und passt es überhaupt zum mainboard usw. stecker nicht mehrpolig oder so ?
 
Das Netzteil sollte reichen. Der Venice ist ein absoluter Kostverächter, die 7800er GT ist unübertaktet auch noch einigermaßen zurückhaltend.
Einfach ausprobieren. Läuft es ganz unglücklich, startet das System erst gar nicht. Ist es wirklich nur etwas zu schwach, wirst Du vermutlich Abstürze und plötzliche Neustarts im 3D-Betrieb haben. Lass halt 3DMark im Loop-Modus längere Zeit laufen und schau was passiert.
Wünsch Dir viel Spass mit den Teilen.
 
danke soweit naja jetzt warte ich bloß noch auf meine grafikkart und dann zusammenbau !!

aber was ich noch wissen möchte viele sagen das die gainward sehr laut ist stimmt des was draN ?

was dagegen machen oder andere grakikkarte ? ist die nix gscheithes ?

danke !!
 
Bist Du aus Erkan und Stefan entstiegen ?:]

Die Gainward hat den nVidia-Referenzlüfter. Die sind nie leise.
Wenn Du wirklich was leises willst, musst Du einen anderen Lüfter nachrüsten, z. B. Zalman VF700. Allerdings tauchen die 7000er Karten noch nicht in der Kompatibilitätsliste von Zalman auf. Demnächst kommt auch der Arctic Cooling SILENCER 5 REV 3 für die GeForce 7000er Reihe. Leider verlierst Du dadurch die Garantie.
 
mhh garantie verlieren ist natürlich nicht so toll!

aber eine frage ist die grafikkarte dann überhaupt stabil usw ? also ist sie trozdem geil ist nur der lüfter net so toll oder wie ?

oder würdet ihr eine andere nehmen ? danke !
 
Zurück
Oben Unten