PC: The Division. Wer holt es sich? Eure Meinungen?

FHen1979

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
3.010
Renomée
92
Standort
Bonn
  • RCN Russia
  • BOINC Pentathlon 2012
Moin,

ich denke mal einie von euch werden die closed und / oder open Beta von The Division am PC gezockt haben. Also ich bin echt begeistert. Der Mix aus 3rd Person Shooter und Rollenspielelementen ist gut gelungen. Zwar nicht so perfekt wie bei der Mass Effect Reihe, aber das ist ja schon ein Meisterwerk für sich.

Was ich auch cool finde, daß man trotz stärkerer werdender Knarren nicht wie im Rambo-Style einfach reingehen kann, sondern auch im Team überlegen muß, wie man vorgeht.

Ich habe es mir bei Kinguin vorbestellt, allerdings "nur" die normale Version. Knapp 70 Euro für die Gold Edition ist böse Nummer.
 
Hallo FHen1979,

ich spiele auch mit dem Gedanken es mir zu holen. Dann aber für die PS4 da mein Rechner es nicht mehr mit macht.
Bei der PS4 Version muss ich natürlich mit einem grafischen Downgrade rechnen, aber ich hoffe das es nicht allzu krass ausfällt.

Wie siehts bei dem Game denn für Singleplayer orientierte Spieler aus? Macht es Sinn es sich trotzdem zu holen?
 
Ich habs mir auch vorbestellt. Mir gefällt das Setting und die Atmosphere im Spiel richtig gut.
Ich mag Spiele die die nahe Endzeit zum Thema machen (Stalker, TLoU, Fallout) ...Ich hoffe das Spiel wird wie erhofft gut :)
Ich habs mir aber auch nur als normale Version für 45€ bei mmoga geholt.
 
Da das Spiel heute erscheint wollte ich mal wissen ob es schon jemand hat und ein Feedback abgeben kann.

Ist es für Singleplayer auch interessant oder macht das eher keinen Sinn?
 
Habe mir paar Videos angesehen... irgendwie nichts berauschendes gesehen.
-Ein von hinten drauf schau Shooter, also offensichtlich Konsolenport
-paar simple PvE Missionen
-PvP in dem nur stupides geballer stattfindet

Wo ist da das wirklich neue oder innovative? Habe ich nichts gesehen. Alles so und so ähnlich schon oft gesehen. APB Relodet in schöner und neben dem obligatorischen Händler gibt es ein Loot System, dafür gibt es keine Fahrzeuge.

Habe ich irgend einen elementaren tollen Teil nicht gesehen weil falsche Gameplay Videos angesehen?
 
Da das Spiel heute erscheint wollte ich mal wissen ob es schon jemand hat und ein Feedback abgeben kann.

Ist es für Singleplayer auch interessant oder macht das eher keinen Sinn?
Würde mich auch interessieren. Bin nicht so der Multiplayer-Spieler (außer bei Diablo III). Das artet bei mir zu sehr in verbissenen Kampf aus, als in Entspannung. Also wenn Multiplayer, dann Ko-op, wie bei Diablo eben.

Aber wie ist das bei The Division?
 
So wie ich es in den Videos gesehen habe kannst du Solo den ganzen drögen PvE Kram machen. Aber sobald du in die Zone gehst in der PvP möglich ist wirst du nur gnadenlos abgezogen.
 
Hi P3dler,

Wenn ich The Devision starte und im Ladescreen hänge ist mir was aufgefallen.





Hat jemand eine ähnliche Auslastung bei sich bemerkt?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten