News Phenom 2 - 511 - Five Eleven im Anmarsch

User-News

Von kalkzone

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
die Webseite "Computerbase!" berichtet, dass AMD einen weiteren Phenom II
aus der Klasse der Athlon II Prozessoren auf den Markt bringen wird.

(Quelle: http://www.computerbase.de/news/har...namenschaos-macht-weiteren-athlon-zum-phenom/)

Nach dem Phenom "Acht-Hunderter" werden nun die 2-Kerner in das gehobene Preissegment gehieft

Er sei auch schon in Asien gesichtet, verweist der artikel auf eine weitere Webseite.
(http://item.taobao.com/item.htm?id=9039460892)

Kommentar:

Es ist schon ein Phenom(en), was man aus einem Athlon macht!
Diese "kleinen" Tricks sind bereits aus dem Grafikkartenbereich bekannt.

Man wünscht sich bereits, dass es nicht auch zu einem Phenomen Nine Eleven kommt.
 
Ganz ehrlich, selten so eine einseitige Usernews gelesen. Da wird nur eine Seite beleuchtet da man nur eine sehen mag und der Rest wird außen vor gelassen. Das Ganze dann noch in Verbindung mit 911 zu setzen ist sogar richtig dreist.

Man sollte sich komplett mit dem Thema befassen oder gar nicht. Sicher kann man es gut oder schlecht heißen, aber man sollte alle möglichen Sichtweisen beleuchten.
 
konnte ich nicht erkennen, also auch nicht auslassen.
.
EDIT :
.

Und als Kommentar habe ich den Kommentar gekennzeichnet.
 
ich finde seinen artikel absolut legitim.

betrug am kunden bleibt betrug am kunden.
v.a. da ja wieder nur die betrogen werden, die es nicht wissen (können)
also die laien...

@Sefegiru du mußt hier nicht so künstlich betroffen tun, sicherlich ist was er gesagt hat überspitzt, aber dreist ist das nicht. du solltest jetzt nicht in ein "claudia roth" mantra verfallen...
 
Die Anspielung auf 911 find ich etwas daneben. Die Produktpolitik, jetzt Athlons als Phenoms auf den Markt zu schmeißen, aber auch.
 
Keine Ahnung was Ihr immer mit Porsche habt, oder darf jetzt keiner mehr die Notrufnummer verwenden
 
Ich bin nicht künstlich betroffen, mich regt dieses künstliche hoch stilisieren auf. Es sind eh OEM CPU´s und dazu noch vom Rating her passend. Das es dem Endkunden gegenüber verwirrend ist mag sein oder besser ist so, aber deswegen so ein Trara zu veranstalten, wo jeder von euch jeden Tag umgelabelte Produkte kauft finde ich daneben. Den Vergleich mit 9/11 noch oben drauf ist definitiv geschmacklos!
 
He, bleibt auf dem Teppich. Es ist eine News, mehr nicht.
offtopic.gif
 
Zurück
Oben Unten