Polizeiforum aus Protest gehackt

Es gibt eine Unschuldsvermutung - diese ist aber begrenzt einschränkbar und findet u.a. in den Polizeigesetzen Ausnahmen. Einigen wir uns daruf? :)

Angemessenheit, Eignung und Erforderlichkeit sind aber generell interpretierbar.
Ja, eben das wird sich ergeben, und danach richtet sich z.T. auch die Interpretation der VHM, wieviel Sicherheit wir brauchen....oder viel wichtiger.......OB wir soviel Sicherheit brauchen.

edit: Mist...Anfang von CSI verpasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht Credo eines Jeden? :) Sei's drum, du hast ja auch darin Recht, dass es individuelle Vorstellungen von Sicherheit gibt :).

Ja, aber wer der Meinung ist, mehr Sicherheit zu benötigen, kann sich ja sein Heim zur Festung ausbauen und darin verschanzen. Im Gegenzug kann sich aber jemand, der sich mehr Freiheit wünscht, diese nicht realisieren, wenn er global überwacht wird. Des weiteren habe ich den Eindruck, dass sich die meisten über die Bedeutung von Freiheit und Sicherheit garnicht wirklich im klaren sind. Hier wird sehr abstrakt nach etwas gerufen, was überhaupt nicht verstanden wird.
 
Meine Meinung: Linksradikalismus ist nicht weniger schlimm als Rechtsextremismus.
Patmaniac

Wird von vielen in einen Topf geworfen, sind aber meiner Meinung nach verschiedene Dinge. Du magst ja Punker hassen, wie die Pest, aber es ist eine Sache, wenn einer mit blau-gefärbten Haaren in besoffenem Zustand(oder auch nicht) ne Bushaltestelle beschmiert, zerkratzt oder zerkloppt.

Dem gegenüber stehen die Verbrechen von Neonazis

- Menschenjagd
- Leute mit Benzin zu übegiessen und anzuzünden
- Schwangeren in den Bauch treten - damit der Bastard kein arisches Erbgut gefährden kann
- schwerste körperliche Misshandlungen mit Todesfolge

Polemisch? - es sind TAUSENDE Fälle in den letzten paar Jahren dokumentiert! Wer das nicht weis, den interessiert es nicht!

Sie foltern, morden und verbreiten Angst und Schrecken bei Betroffenen. Es geschieht mit System. Das entscheidende daran ist, welche Prozesse in den Köpfen der Täter ablaufen.
Warum sie was tun. Kommunisten/Antifaschisten (tu mich mit einer Begriffseinordnung schwer) sind keine Menschenhasser. Wenn sie was gegen andere Menschen haben, dann wegen ihrer Taten - nicht wegen ihrer Abstammung. Und das ist das, was für mich zählt und womit alles anfängt im Zusammenleben der Menschen - Offenheit.

Rechts und links nennen wir in einem Atemzug (irgendwie auch kein Wunder).
Aber das was du da versuchst zu vergleichen sind völlig verschiedene Dinge.
Sachbeschädigung / Mord?

Komischerweise sind die Rechten bei dir "nur" extrem, die linken aber radikal. Da entsteht ja ein Bild.

PS>auch ich hab was gegen sinnlose Sachbeschädigung aber Taten die "rechter Gewalt" zugeordnet werden sind unvergleichlich schlimmer und gehören augenblicklich gestoppt! Alles andere kommt danach dran...

Zum Thema...toll Polizeiforum gehackt... :o Klingt nach Terror. Wie kann der Staat sich überhaupt noch schützen, wenn die Polizei schon nicht mehr sicher ist? Naja was ist überhaupt sicher? Notstandsgesetze? Vorbeugehaft NOCH weiter ausbauen? Patrolierende Bundeswehr auf den Strassen? Linke Greultäter nach Guantanamo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du magst ja Punker hassen, wie die Pest

Wie kommst du denn auf diesen Schwachsinn? *glaubses*

Komischerweise sind die Rechten bei dir "nur" extrem, die linken aber radikal. Da entsteht ja ein Bild.
Schonmal was von dem Begriff Synonym gehört? Radikalismus = Extremismus


Faschismus:

Hitler, Mussolini, Kaiser Japan = gewaltige Verbrechen

Kommunismus:

Stalin, SED, Mao, RAF, Kim-Jong = gewaltige Verbrechen


Ist das Eine weniger schlimm als das Andere? Nein!
 
Hab das so aus deinen Postings rausgelesen, daß du "Abschaum" gern von der Strasse weg hast.

Ja das mit radikal und extrem is Wortklauberei aber ohne nachgeschaut zu haben, würde ich behaupten, daß sie nicht die selbe Bedeutung haben. Radikal ist noch eine Steigerung.

Für mich sind Hitler, Mussolini und Mao Diktatoren keine Kommunisten.

Taten zählen. Ich kann mich auch als sonstwas bezeichnen...und wenn die Macht in einem bestimmten Maße konzentriert wird, sind solche Verbrechen möglich. Machtkonzentrationen, wie sie immerwieder und überall angestrebt werden. Das hat (sozusagen) nix mit dem Gesellschaftssystem zu tun das dieses Machtgefüge umgibt.

Das Wort Nationalsozialismus ist reine PR würde ich mal behaupten. Um den Kommunisten (damals) Wählerstimmen anzunehmen. Da sind keine sozialistischen Ziele eher wirtschaftliche und finanzielle Interessen.

Und ausserdem was haben Beispiele, wie Stalin und Mao mit der nationalen "Linken" zu tun? Ich weis beim besten Willen nicht, was du hier siehst! Hier tut keiner sowas...nur die Nazis quälen weiter Leute.

btw>Verbrennt die Kirche noch Leute oder hat sie schon damit aufgehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen aber mal nix bagatellisieren...

An meiner alten Wohnstätte gabs mal ne Nazi-Demo und die Linken haben unsre und anderleuts Mülltonnen auf der Strasse gestapelt und angezündet....sind auf umliegenden Autos rumgehopst, haben sonst auch kaputtgerissen, was zu fassen war.
Leute konnten per PKW mein Haus nicht erreichen, genauso wie ich mit dem Auto nicht wegfahren konnte....schliesslich war ja die halbe Stadt gesperrt. Ich konnt wegen des Krachs nen halben Tag nichts lernen, obwohl das in der Klausurphase schön gewesen wär...was sich aber auch erübrigt, da ich ohnehin die gesamte Demo über auf meiner Motorhaube gesessen hab, damit mir keiner von den Vermummten mit Kapuzenpulli darauf rumturnt.

Dem jungen Herrn, der mich vor einigen Monaten am Bahnhof von der Seite anlaberte und mir Schläge androhte, wenn ich mich nicht schleunigst verpisse, hab ich auch erstmal den Kopf gewaschen.
Wahrscheinlich war der Gute etwas irritiert von meiner Kurzhaarfrisur i.V.m. meiner Flecktarnhose (von Carharrt *lol* ) gewesen.
Initiative ist ja ne tolle Sache, aber wenn, dann sollte sie vielleicht überlegt sein. Bei dem Deppen hat man gemerkt, dass er nur auf den Schlüsselreiz Glatze anspringt.
Gott, lass Hirn regnen! :]

Die "Fresse aufn Boardstein" Geschichte entstammt wohl dem Film American History X...edit: http://www.youtube.com/watch?search=&mode=related&v=rdVeW4hCLpE
Mir wär allerdings neu, wenn sich sowas auch real in unsern Breitengraden abspielt. Sonst exisitiert sicherlich ein Link zu Spiegelonline, TAZ etc, welche darüber berichtet haben.

Worauf will ich hinaus?
Nur weil ich nen Haufen mitten ins Klassenzimmer mache, kann ich meine Hände nicht in Unschuld waschen, indem ich sage, dass andre schon grössere Haufen gemacht haben, die mehr stinken.
Die Taktik zieht bei mir schon nicht mehr, seit ich den Kindergarten verlassen hab.
Alle Scheisse stinkt nunmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das so aus deinen Postings rausgelesen, daß du "Abschaum" gern von der Strasse weg hast.
Ja, ich stelle fest, dass du dir Dinge zurecht reimst, was nicht mal ansatzweise in die Runde geworfen wurde.

Für mich sind Hitler, Mussolini und Mao Diktatoren keine Kommunisten.
Junge, Junge, seit wann waren denn Hitler und Mussolini Kommunisten? ? ? ? !!!! :o Diktoren waren sie aber alle fraglos. Nur würd ich mich hüten z.B. jemanden Hitler oder Stalin nur in einem Pott ("Diktator") zu werfen und sonst nicht zu differenzien.

Und ausserdem was haben Beispiele, wie Stalin und Mao mit der nationalen "Linken" zu tun? Ich weis beim besten Willen nicht, was du hier siehst! Hier tut keiner sowas...nur die Nazis quälen weiter Leute.
Hm, klar, natürlich. Hat die RAF beispielsweise keine Menschen gequält und ermordet? Oder demolieren Anarchisten und solche, die sich für diese halten, etwa kein Eigentum anderer Leute mehr? !!!

Junge, Junge, also ich muss sagen, du mit 'ner gehörigen Portion Naivität und Unwissenheit in der Welt herum stapfst. Aber immerhin hast du es gebacken gekriegt dir dein eigenes, einfaches Gut-Böse-Weltschema aufzubauen. Jetzt noch Marx als Gute Nacht-Bettlektüre und die Welt ist in Ordnung. *chatt*
 
Sich im Ton zu vergreifen dient im allgemeinen der Sache recht wenig... )((
 
Danke, dass du mich grad bestätigt hast *lol*

BTW: Die Welt is nich so einfach, wie du sie gerne hättest - wirf mal nen Blick nach draußen ;)
 
Langsam glaub ich ihr meint hier alle das gleiche, merkt es nur nicht.
 
Ich hab vom hier und jetzt gesprochen.
Die kriegen ja nicht mal jeden Naziaufmarsch verboten.

Und ja M Gewalt von nem Nicht-Nazi tut auch weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW: Die Welt is nich so einfach, wie du sie gerne hättest - wirf mal nen Blick nach draußen ;)
Ein besserer Spruch ist dir wohl nicht mehr eingefallen, nachdem dir die Argumente ausgegangen sind, was? :]

Die kriegen ja nicht mal jeden Naziaufmarsch verboten.
Den Wesensgehalt einer Demokratie mit freier Meinungsäußerung hast du wohl noch nicht verstanden, oder wie? Aber wenn wir schon dabei sind: warum neben jeder NPD-Demo nicht gleich jeden linken Aufmarsch am 1.Mai, bei G8-Gipfeln, der Attac usw. verbieten?

Aber nee, ich vergaß, alle Linke sind per se ja ganz liebe, tolle Menschen und alle rechtsgerichtete böse Teufel, die zu verbieten sind. :]
 
Nö - das war eine SEHR ernstgemeinte Empfehlung ;)
 
Klar man kann nicht sofort jeden Verein verbieten. Aber Hakenkreuz und Hittlergruss sind immernoch allgegenwärtig. Da hätte man aktiv werden können.(wenn man wollte)

Wofür tritt denn ATTAC ein? (im Vergleich dazu wofür tritt die NPD ein?)
Zu welchem Zweck gehen Menschen am 1.Mai demonstrieren?
G8 heist das derer Götter 8? Die müssen doch spinnen...was die da treiben lässt das Volk im Dreieck springen. Frag mal jemand, der in Heiligendamm wohnt, wie sich das anfühlt.(weil es ja ausgerechnet dieses hübsche Städtchen sein muss)

Die Demonstrationen zum G8 kommen nicht von ungefähr! Geldverschwendung in Miliardenhöhe, obwohl überall über Mangel geklagt wird. Warum treffen sich nicht alle 8 im Kremel oder im Weissen Haus - da können sie im Anschluss auch wieder unverrichteter Dinge abreisen und brauchen nicht die halbe Budeswehr, die sie beschüzt. Und Wasser gibts da auch.

Dann lauf doch mit bei den NPD Demos, wenns alles das selbe is...
 
Klar man kann nicht sofort jeden Verein verbieten. Aber Hakenkreuz und Hittlergruss sind immernoch allgegenwärtig. Da hätte man aktiv werden können.(wenn man wollte)

Wo lebst du denn? Hier in Potsdam sowie in meiner Heimat, der Niederlausitz, ist sowas nicht allgegenwärtig.

Attac kann man nicht mit der NPD vergleichen, vergleiche lieber autonome, den "Umsturz" zum Ziel habende Gruppen mit der NPD, wend du es ernst meinst. Es geht eher um die Vögel, die zuletzt durch eben ihre Brandanschläge den Staat hellhörig gemacht haben, den von ihnen als solchen beschimpften "Repressionsstaat" selber heraufbeschworen haben!
 
Ich hab diese Vergleiche nicht gezogen.

Hab mich über diese Gleichmacherei geärgert.
Vor meiner Haustür läuft auch kein Neonazimob vorbei aber auch keine Autonomen.
Leider war "nie" jemand dabei, wenn Schwarze durch die Strassen gejagt wurden.

Und ja subjektiv empfinde ich die Stimmung der letzten Jahre, als aufgeklärter sozusagen entspannter. Begriffe wie Links und Rechts waren uns selbst schon in der Schule überdrüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten