Powercolor 5750 GoGreen S-Video/Composite

tommybe21

Cadet
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
41
Renomée
0
Hi.
Ich will mir demnächst eine neue Graka zulegen und hätte mich für die Powercolor 5750 GoGreen entschieden. Passive Kühlung und kein extra Stromanschluss haben mich überzeugt. Nun hab ich jedoch noch einen etwas älteren Fernseher und kann nur per S-Video oder Composite am PC anschliessen. Hab schon ne Zeit gegoogelt, aber irgendwie werd ich nicht so richtig schlau. Es heisst, dass der DV-I Ausgang sowohl digitale als auch analoge Signale ausgibt.
Meine Frage an euch.
Kann ich meinen Fernseher per S-Video oder Composite an die 5750 anschliessen ?
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Oder gibts es eine änhlich leistungsstarke Graka in dem Preissegment, welche passiv gekühlt wird und keinen zusätzlichen Strom Anschluss benötigt? Jedoch einen Tv-Out mit sich bringt?

MfG Tommy

Hier noch ein Link zur Graka:
http://www.powercolor.com/de/products_features.asp?id=214
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär eventuell auch nicht schlecht. Momentan hab ich ne HD3650 drinnen. Wie hoch ist denn der Unterschied zur 4770 ?
 
Also ich hab mich jetzt ein bisschen im Internet umgesehen, aber nirgendswo wird die obengenannte 4770er angeboten?!
 
Das liegt daran, dass die Karte nicht mehr produziert wird. Vielleicht hast Du Glück beim Einzelhändler oder Du holst dir eine gebrauchte Karte.
lg
 
Sehe ich nicht so -> klick <-

Allerdings ist die Handleranzahl wirklich mau und die Preise etwas zu gesalzen. Aber das ist ja gut für Gebraucht-Verkäufer ;D
 
Sehe ich nicht so -> klick <-

Allerdings ist die Handleranzahl wirklich mau und die Preise etwas zu gesalzen. Aber das ist ja gut für Gebraucht-Verkäufer ;D

Die scheinen "liegen geblieben" zu sein. AMD hat mit der Evergreen-Serie die Produktion der HD4000 Chips in 40 nm gestoppt (also den RV740 auslaufen lassen).
lg
 
Der Link zeigt leider nur Grafikkarten mit aktiver Kühlung. Da ist die gesuchte leider auch nicht mit dabei.

Nicht mal bei Ebay gibts gebrauchte, soweit ich sehen konnte. Schon komisch...
 
Ein Freund von mir hat die 5770 von Powercolor und ist damit voll zufrieden.

Die 4770 wäre eigentlich keine Alternative, da du ja mit der 5770 für die Zukunft gerüstet sein willst und da die 4770 kein DX11 unterstützt.
 
Er braucht aber eine, die für die Vergangenheit gerüstet ist ;)

Die Möglichkeit zum analogen Anschluss eines TV gibts bei ATI seit der 5xxxer-Serie nicht mehr - bleibt nur der Griff zum relativ teuren und oft auch bildqualitätsmindernden Adapter und eben der Kauf einer älteren Karte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten