Preisfrage...

Gogol Mogol

Lieutnant
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
54
Renomée
0
Hi,

ich weiß, dass ich diese Anfrage im Marktplatz stellen sollte, aber da darf ich aus mir noch unerfindlichen Gründen keinen neuen Thread erstellen. *suspect*
Ich möchte einem Kumpel von mir meinen alten PC verkaufen. Folgende "Innereien" habe ich zu bieten:

MSI K7N2G-L nForce 2 Mainboard
AMD Athlon XP 2000+ mit Thermaltake Lüfter
2x 256 MB DDR PC266 Infineon
MSI 128MB GeForce 4200 Ti VTD
Midi-Tower
400 Watt Netzteil NoName
OHNE FESTPLATTE!!!

Meine Frage nun: wie viel kann ich dafür noch verlangen? Ich dachte so an 150-200 Euro? *noahnung*

PS: Ach ja, die Sachen sind ungefähr 3 1/2 Jahre alt und es wurde nicht übertaktet!!!
 
Unter Kumpel's und ohne FP. = 100 Ocken max.
 
Unter Kumpel's und ohne FP. = 100 Ocken max.

kann ich mich anschließen, ansonsten musst du min. 3 Monate registriert sein um im Marktplatz posten zu können,

mfg birki2k
 
da sind ja nichtmal laufwerke dabei (oder hast du uns die verschwiegen)...
keine platten, keine brenner oä.
da kommst du mit 100€ gut weg... ich würd die nich zahlen :>
 
In diesem Fall wäre ein Einzelverkauf sicher lohnend ;)

MSI K7N2G-L nForce 2 Mainboard - 20€
AMD Athlon XP 2000+ mit Thermaltake Lüfter - 30€
2x 256 MB DDR PC266 Infineon - 25€
MSI 128MB GeForce 4200 Ti VTD - 30€
Midi-Tower + 400 Watt Netzteil NoName - 15€
 
Was will denn der Kumpel mit dem PC anfangen? Meistens surfen und ab und zu ein älteres Spiel machen? Falls er sich mächtig auf 'nen "neuen" PC freut und bald merkt, dass da leistungsmäßig nicht allzu viel geht, wär's natürlich schlecht.
Also 150-200 EUR sind auf jeden Fall viel zu viel! Wie schon geschrieben wurde, 100 EUR wäre ein einigermaßen fairer Preis; wenn du drauf verzichten kannst, dich auf Kosten des Kumpels zu bereichern, vielleicht auch 80 EUR. (Ja, tut weh, dass gar nicht mal so alte Hardware nicht mehr viel einbringt, aber so läuft's eben im PC-Bereich.)
 
Zurück
Oben Unten