Problem mit A8N-E

Warhawk

Lieutnant
Mitglied seit
27.11.2003
Beiträge
56
Renomée
0
Hallo,

ich hab hier gerade einen neune Rechner zusammen gebaut mit einem:
Athlon 64 mit einem Asus A8N-E und 1024 MB Ram (Cosair)
Als GK ist eine Power Color X800 GTO und als HD eine Western Digital 200GB SATA2.

Der Rechner läuft soweit erstmal einwandfrei, ich hab nun nur das problem das der Rechner bei der Windowsinstallation, nach dem teil der von cd Gestartet wird einfach immer wieder neustartet. Das heist in dem Moment wo er die Setup fortsetzen will startet der rechner gleich neu.
Speicher ist OK hab ihn schon getestet mit Memtest, weis nicht mehr weiter!
Hilfe!

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

EDIT:
Ich hab jetzt noch rausgefunden das, das Problem nur mit SP2 auftritt, mit SP1 läuft alles bestens!
Ich habe nun auch mal einfach über Windows XP SP1, mal SP2 drüber installiert und nach dem neustart wieder das gleiche, der rechner starte immer wieder neu (macht aber kein Bluescreen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten